German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hallöle spricht das gr3y...
gr3yich war zwar schonmal mit nem anderen nick hier am board angemeldet, aber ich habe mittlerweile vergessen wie der alte hies, so lange war ich schon nicht mehr hier :)

deshalb habe ich mich jetzt mal mit meinem "standart-nick" hier angemeldet, den nutze ich mittlerweile immer und überall. (übrigens ist die 3 ein ersatz für ein E, dem heist also gr3y, für alle die nicht so 1337 sind und das wissen *duck*)

auch wenn es keinen interessiert, hier kurz was zu meiner person: ich binn m, 25, vergeben und berufich eine it-hure oder sowas in der art :D

ansonsten binn ich übrigens noch schwer süchtig nach meiner fotokamera, auf meiner seite kann sich wer mag ein kleines bild von machen :)
ich fotografiere hauptsächlich szenekonzerte und in szenediscos, vieleicht gefällt es ja jemandem.

deshalb besucht alle [url]www.gothsick.de[/url]

*wink*

ps.: die seite leidet unter zu wenig traffic, bekommt nur ca. 2000 pageviews am tag. die arme! macht was dagegen! :rolleyes:
Lilliths-Erbin*reinkomm standarte pflanz* willkommen!
*g*klimper-knicks*
viel spaß udn auch ernst hier!

LG
roddyTach auch :) Wilkommen und so...

deine Page hab ich schon in den Bookmarks, an deiner Trafficflaute fühl ich mich also nicht schuldig :)
Woffelauch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier

die bunte

woffel
Serenaherzlich willkommen gr3y :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur