| gr3y | ich war zwar schonmal mit nem anderen nick hier am board angemeldet, aber ich habe mittlerweile vergessen wie der alte hies, so lange war ich schon nicht mehr hier :) deshalb habe ich mich jetzt mal mit meinem "standart-nick" hier angemeldet, den nutze ich mittlerweile immer und überall. (übrigens ist die 3 ein ersatz für ein E, dem heist also gr3y, für alle die nicht so 1337 sind und das wissen *duck*) auch wenn es keinen interessiert, hier kurz was zu meiner person: ich binn m, 25, vergeben und berufich eine it-hure oder sowas in der art :D ansonsten binn ich übrigens noch schwer süchtig nach meiner fotokamera, auf meiner seite kann sich wer mag ein kleines bild von machen :) ich fotografiere hauptsächlich szenekonzerte und in szenediscos, vieleicht gefällt es ja jemandem. deshalb besucht alle [url]www.gothsick.de[/url] *wink* ps.: die seite leidet unter zu wenig traffic, bekommt nur ca. 2000 pageviews am tag. die arme! macht was dagegen! :rolleyes: |
| Lilliths-Erbin | *reinkomm standarte pflanz* willkommen! *g*klimper-knicks* viel spaß udn auch ernst hier! LG |
| roddy | Tach auch :) Wilkommen und so... deine Page hab ich schon in den Bookmarks, an deiner Trafficflaute fühl ich mich also nicht schuldig :) |
| Woffel | auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier die bunte woffel |
| Serena | herzlich willkommen gr3y :) |