German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Guten Tag
TheBlackUnicornSeid gegrüßt,

ich bin also das schwarze Einhorn.
Meines Zeichens Hexe in Ausbildung.
Hier mal ein paar Allgemeininfos über mich:

Bin am 12-08-1981 geboren, von Sternzeichen Löwe, Hahn (chinesisch), Stör (indisch), Pappel (keltisch).
Musik ist mein Leben und hat es immer bestimmt.
Ich mag Animés und Mangas, zeichne gern und mag das Briefeschreiben und -lesen.
Nicht jeder kann mit mir, denn ich bin ein ironischer und sarkastischer Mensch, sage meist, was ich denke und wie ich es denke. Das missverstehen viele, denn eigentlich bin ich recht friedlich. Aber als scheues Wesen macht es mir nicht so viel aus.

Vielen Dank, für eure Aufmerksamkeit,
overdoseErster! :D

Willkommen im Forum. Seine Meinung zu sagen ist gut und wird erwartet. Zumindest hier im Board. Und bei mir :)

Fühl Dich ganz wie zu Hause!
Loup de nuitWürde ja gerne sagen, dass ich overdose auf dem Fuße folge, aber der zeitliche Abstand ist dann doch etwas groß...:p

Dann fühl Dich mal recht wohl hier und Musik hat viele Stile...;)

Gruß,

Loup
MalagashWillkommen auf Nachtwelten;)

ich mag Hexen...kann ja Hexenritter werden...;)
Lilliths-Erbinwillkommen hier!
das zu sagen was man denkt ist immer besser als seine masken hier abzuladen.

LG
*klimper-knicks*
TheBlackUnicornVielen Dank für die freundliche Aufnahme :)
Ich muss mich hier erst noch ein wenig einleben, denn dies Forum ist recht ungewohnt, aber das wird schon :)
Woffeljoa auch von mir herzlich willkommen, viel spaß, nette freunde usw usf =))

*nich gut bin in willkommenstexte schreiben *G*

werwuff

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur