| Lilith06 | Hab mich eben bei euch angemeldet und wollte einfach mal ein nächtliches hallo hier lassen. kurz was zu mir: ich bin 24, aus berlin, ein nachtmensch und ein vielschreiber... also macht euch auf was gefasst ;) |
| kleine Joe | ......na dan HERZLICH WILLKOMMEN :) Und lass es hier orgendlich krachen. |
| Woffel | @Loup: wenn du immer zu spät on gehst, kann das ja nix werden mit dem ich schreibe nach dir... @Lilith06: herzlich willkommen und viel spaß hier *Schüssel Kekse hinstell* (und lass dir von loup nix einreden, wenn er hier reinschreibt, die sind gaaaaaanz lecker) Werwuff |
| overdose | Und noch ne Lilith im Board. Herzlich willkommen :) *mit ner Handvoll Keksen wieder weggeh* |
| Lilliths-Erbin | *lacht* ok, ich stell denn mal n Grab-erden-kuchen mit hin...natürlich auch noch kaffee... Huhuu süße Lilith *fg*klimpernd winkt* und hallo an die woffel *die wolfsmähnezerzaust*g*ganz shcnell mit geschwindikeit zwei wegflitzt* und moin overdose! *klimperknicks und endschwindet* |
| letzteSehnsucht | hallihallo lillith! herzlich willkommen hier! @lillith-erbin och nö nich schon wieder grab-erden kuchen...die efeu beilage liegt mir immernoch schwer im magen :D |
| Lilliths-Erbin | @lS: *g* ich hab dir vorhergesagt das er giftig ist. Wenn du nicht auf mich hörst.....*schulternheb*G*. Bei dem is kein efeu dabei, der war ja nur auf deinen ausdrücklichen wunsch. |
| letzteSehnsucht | naja dann her damit!:D |
| Schwarzes Feuer | Ah Kekse Oh Lilith, ein herzliches Willkommen auch Dir. Den Namen hab ich hier irgendwo schon gelesen. Ahh Lilith 06. Doch neu. (Keks grabsch und schleich weg) |