German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ich bin jetzt auch hier
Lilith06Hab mich eben bei euch angemeldet und wollte einfach mal ein nächtliches hallo hier lassen. kurz was zu mir: ich bin 24, aus berlin, ein nachtmensch und ein vielschreiber... also macht euch auf was gefasst ;)
kleine Joe......na dan HERZLICH WILLKOMMEN :) Und lass es hier orgendlich krachen.
Woffel@Loup: wenn du immer zu spät on gehst, kann das ja nix werden mit dem ich schreibe nach dir...

@Lilith06:

herzlich willkommen und viel spaß hier

*Schüssel Kekse hinstell*

(und lass dir von loup nix einreden, wenn er hier reinschreibt, die sind gaaaaaanz lecker)

Werwuff
overdoseUnd noch ne Lilith im Board. Herzlich willkommen :)

*mit ner Handvoll Keksen wieder weggeh*
Lilliths-Erbin*lacht* ok, ich stell denn mal n Grab-erden-kuchen mit hin...natürlich auch noch kaffee...

Huhuu süße Lilith *fg*klimpernd winkt*

und hallo an die woffel *die wolfsmähnezerzaust*g*ganz shcnell mit geschwindikeit zwei wegflitzt*


und moin overdose!


*klimperknicks und endschwindet*
letzteSehnsuchthallihallo lillith!
herzlich willkommen hier!
@lillith-erbin och nö nich schon wieder grab-erden kuchen...die efeu beilage liegt mir immernoch schwer im magen :D
Lilliths-Erbin@lS: *g* ich hab dir vorhergesagt das er giftig ist. Wenn du nicht auf mich hörst.....*schulternheb*G*.
Bei dem is kein efeu dabei, der war ja nur auf deinen ausdrücklichen wunsch.
letzteSehnsuchtnaja dann
her damit!:D
Schwarzes FeuerAh Kekse
Oh Lilith, ein herzliches Willkommen auch Dir. Den Namen hab ich hier irgendwo schon gelesen. Ahh Lilith 06. Doch neu.

(Keks grabsch und schleich weg)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur