German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Guten Abend die Damen und Herren
KhazadanSeid mir gegrüßt, ihr dunkelbunten Wesen *grinst*

Okay, sagen wirs so: Tach.

Erstmal ein paar Informationen zu meiner Wenigkeit:
Groß (195), dunkelblonde Haare, grellblaue Augen, dünn wie Sau, weiß wie der Kalkstein vom Steinbruch um die Ecke.

Musik.. nunja, da hör ich diverses....viel Mittelalterkram (Schandmaul und ähnliche) und auch n bisschen Metal...wobei sich dass ehr in Grenzen hält. Ansonsten bleibt da noch meine Leidschaft für selbsterzeugten Jazz.

Nun, ich will das hier möglichst kurz halten, daher beschließe ich hiermit, dass diese Infos reichen müßen. Fragen beantworte ich trotzdem gern. :P


~Khazadan
OceanGypsyHallo und herzlich willkommen!:)

LG,
OceanGypsy
KhazadanNur mal ein kleiner Kommentar meinerseits:

DAS ist was ich einen Rundumschlag nenne @Schwarzer Hase
Aber danke an euch beide an die nette Begrüßung :)


~Khazadan
WoffelAuch von mir ein herzliches willkommen

P.s.: ich hab schon wieder ne neue haarfarbe...

+froi**farbe mag*

ach so, viel spaß hier mit uns buntschwarzen verrückten und chaoten *GGG*

Werwuff
KhazadanHiermit fordere ich offiziell die Herausgabe der Informationen über deine aktuelle Haarfarbe.

:D

Hast du so oft andere oder wie sieht das aus?

~Das Kochbuch
Woffelnaturhaarfarbe: schwarz
danach: blondrot (eher gelborange -.-)

und nu sind se:

[COLOR=purple]LILA!!![/COLOR]

*froi*

was haarfarben anbelangte, war ich eigentlich immer recht brav, das ist jetzt zuende *har har*
KhazadanIch liebe bunte Haare... so lang das alles schön in dunkelbunttönen bleibt :)

Ich steuere im Moment zu schwarz hin....aber weiß noch net, eigentlich gefällts mir im Moment auch ...*hach*


:nichtentscheidenkannsmilie:

~Il Khazadino
Woffeles ist ein dunkles lila, sprich wie die farbe die ich dafür gewählt habe und in einigen Lichteinfällen sehen die sogar dunkelrot aus...

grelle farben mag ich nicht -.- stehen mir auch net
KhazadanHehe, Farbwechselnde Haare :P

Nun, lassen wir dieses "haarige Thema" ... oh man was fürn schlechter Flachwitz... einfach mal raus und widmen diesen Thread wieder seiner ursprünglichen Funktion.

Moin....
Scheiße hatten wir schon. Okay, lassen wir dass, ich werde nun schweigen.

~Khazadorn
WoffelDer ursprüngliche Gedanke eines solchen Threads bleibt eh nicht lange behalten, daran musst du dich gewöhnen, man schweift ab und man bleibt dabei und je mehr posts man schreibt, desto weiter entfernt man sich vom eigentlichen thema, was soviel bedeutet, wie: "Wer hier schreibt, rechnet immer mit abschweifungen aller art!"

*ich sollte es lassen romane zu schreiben, wenn ich langeweile habe*

*rauswusel*
deadmorozHallo und noch ganz viel Spaß wünsch ich dir!

Das mit den Abweichungen - das stimmt!

@Woffel: wenn das Romane sind, was ist dann ... ach jetzt fällt
mir nichts ein! ... *schnipsschnips* ... ähm ... ach ja: HdR, HP oder so?

Dark Greet
KhazadanBrauchen wir nicht alle ein wenig OffTopic in unserem Leben? :D

Nein, ich hatte einfach nur kleine Lust mehr über Haare zu reden -.-
Weil das im Moment sozusagen meine Problemzone ist... AAALSO lassen wir das ganze.

Muharr.
Fieps.

~Khazaniac Khanzon
KhazadanKekse????

GIMME!

~GierKhaza
deadmorozich habs mir auch schon gedacht, aber ich wollt nicht der sein, der es sagt!
deadmorozden letzten Eintrag von Khazadan hab ich noch nicht gelesen gehabt!

@Khazadan: da musst du Woffel fragen!

Sie sind wirklich lecker!
Lilliths-Erbinein gaaanz herzlichen willkommen auch von mir! *klimper-knicks*

Wuff.kekse.wo? *g* nuja...ich stell dann erstma als kleines längst nicht mit den keksen zu mäßendes trostpflaster in form meines berühmten Grab-erden-kuchens hin....nein, wieder kein efeu dabei! will schließlich niemanden vergiften...*verstohlen umguckt*
also, wer will, guten apetot...apettit...meint ich....ja....*g*

*pfeifend und klimpern weg schlendert udn dies und jenes betrachtet*

LG
Woffel*murmel*

dead, ich habe vorher aufgehört Romane zu schreiben... wenn ich Romane schreibe, reicht ein Post nicht ...

da reichen nicht einmal 5 Posts -.-

*in küche hoppel, eine Dose raushol, eine Schüssel nehm und die Kekse da reinfüll*

*dose wegpack, küchentür zu mach und die Schüssel auf den kleinen Tisch in der Mitte stell und wieder raushoppel*
Khazadan*Über die Keksdose hermach*

Fie find würklif legger!!

*schluck*

Herrlich.
Graberde Kuchen? *beäug* humm....
Vielleicht...später? *grinst*

Danke euch allen für die Begrüßung.

~Khazamampf
Woffelnix keksdose, die schüssel da... die keksdos eis mein geheimer vorrat ..*G*
deadmorozwelche marmelade hast du eigentlich in die kekse reingetan!

Die is gut!
Khazadan...Schüssel, Dose, alles das selbe *g*

Hauptsache man kann Kekse einfüllen.

~Praktikhaza
deadmorozaber aus der Schüssel sind sie leichter zu nehmen!
KhazadanDAS ist natürlich eine Tatsache.

Wobei es einfacher wäre, sie einfach auf den Tisch zu packen...
Wenn wir schon einen haben...

Ich glaub ich richte hier mal schnell ein:

Tisch (1) (klein, mit Glasplatte, zwischen den => Sofas)
Sofa (3) (Dunkelblau, mit je 2 Sitzen gestellt im Dreieck um den =>Tisch)
Kühlschrank(steht in der Ecke zwischen 2 Sofas. Ist schwarz umlackiert)

Das reicht ersmal für einen Standartthread.

Inhalt Kühlschrank:
Ginger Ale
Coke
Bier
Rotwein
Weißwein
Limonade in allen Farben
div. Fruchtsäfte

Was anderes muss man selber mitbringen. Kaffee und Tee sind nicht vorhanden und müßen in Kaffekannen/Thermoskannen mitgebracht werden.

~Ikeahazadan
WoffelErdbeermarmelade ...

mama hat noch ungefähr 10 solcher gläser unten stehen ..
deadmorozGuten Abend,

@woffel: erdbeermarmelade ist gut! Von der hab auch ich noch reichlich gläser zuhause.
selbstgemacht von Mama versteht sich.

@Khazadan: deshalb nicht auf den Tisch, weil wir sonst brösel hätten! Und wer räumt dann au???

Ich finde, dass die Schüssel am besten ist! Ohne zu schleimen!!!
Lilliths-Erbinzur not pack ich meinen handfeger udn wisch die krümmel weg.....jaja, ihr krümmelt doch eh alles voll, erzählt mir nix! *mit der fußspitze auf den boden tippt*

ach ja, moin!
KhazadanIch krümel nicht.

Ich beherrsche problemlos das Krümellose mapfen.

~Khaz
Lilliths-Erbinnaaaaja........*kopfschieflegt* ob das wohl stimmt...*fg*
KhazadanEy Alder, isch schwöre *hüstelt*

Muss ich mich jetzt Geisseln?

Tut mir leid, aber ich konnte nicht anders....

~Stlyadan
Lilliths-Erbin*g* solange du dir sowas nicht zur gewohnheit machst......hab genug zu ertragen mit nem komischen hopper der neben mir sitzt udn pötzlich ohne vorwanrung " ey jo, splash hat aids!" ruft.........*kopfschüttelt* udn mein leise anfangendes, lauter werdendes: mööööse....MÖÖÖÖSEEEEE!!!!!! soll schlimm sein? *lol*


ach ja, du solltest das " e " an ich schwöre wegnehmen...die sagen " ey alder, ich shwör ey......."
deadmoroz*ichmichjetztfreu*

Habs schlussendlich doch geschafft.

Diese Aufgabe hat meinen IQ schon fast überstiegen!!!

@Lilli: (bitte nich auslachen - ich hab das noch nie verstanden)
was heißt *g* und *lol* - ich hab mich früher dafür nicht interessiert.
Das Chatten ist mir noch nie gelegen!

Dark Greet an alle
KhazadanOioioi.... nein, NICHT Oi! usw...

Sondern einfach nur ein Laut der Verzweiflung.

btw: Kann ich euch was zu trinken anbieten? *aufdenkühlschrankzeig*

~Chefkhaza
Lilliths-Erbinok:

*g* = grins ( grinsen also) *g*

*lol*= lautes lachen

*rofl*= ( grob übersetzt) vor lachen über den boden rollen

*fg* = fettes grinsen

*bg* = big grins

dazu noch sachen wie:

re= wieder da

wb= welcom back

kp= kein problem

und " afklo" brauch ich wohl nicht zu erklären *g*



oh ja, danke khaz! ich nehm mir n bier...oder ist zufällig met da?
KhazadanMist, vergessen...

*KühlschrankmitMetausstatte*

*Met rundreich*

Gut sauf!
*auch einen nehm*

~Saufnhaza
Lilliths-ErbinSkohl! met met...lillis saufen met....


blut, blut räuber saufen blut. raub udn mord und überfall sind gut.....hoch vom galgen klingt es, hoch vom galgen klingt es. raub udn mord und überfall sind gut! *trällert*
deadmorozdanke für die *sternchendingsbums*

ich hab Kaffe gemacht!

es könnte eine lange Nacht werden!

*stelldieKaffekanneaufdenTisch*

Heferl muss sich jeder selbst mitnehmen!

Hab leider nicht so viele!

Fast hät ichs vergessen!

Eine Schüssel Zucker mit Löffel und ein Packerl Milch *ichhinstell*
Lilliths-Erbinnuja, soo lang wird die nacht bei mir nicht. morgen um 6.45 klingelt mein wecker.
deadmorozWarum den schon so früh? Ich hab morgen frei!!!:D
Lilliths-Erbin*g* nun, ich nicht!
deadmorozman kann ja nicht immer frei haben!
Lilliths-Erbinhabe eigentlich nie frei...nunja, wochenenden abgezogen.
deadmorozmacht ja nix! Das schicksal wird mich aiuch noch ereilen!
Lilliths-Erbinhmpf...ärgerlich sidn diese 60 sekunden warten bis man wieder was schreiben kann.....das bremmst einen voll =/
deadmorozich weiß! Hat mich heute schon ein paar mal erwischt!

An die Formel 1 werden wir also nie herankommen!
Lilliths-Erbinne, bestimmt nicht.....
mich trifft das 60 sekunden ding ständig.
jetzt zB wieder......*grummel*
Woffel*FG* kann auch Fies Grins heißen

*g*

ich nehm nen heißen Met, der bechert so schön *G* un bitte inna schüssel, die gläser sind so klein und ich als werwuff mach die eh kaputt
Lilliths-Erbinhmm...met...heiß...müßt ich auch mal probieren....glaubt mir das einer? totale metsäuferin aber heiß oder warm ( im zelt aufgeheizt in wacken zählt nicht mit) hab ich noch nich probiert.....
Woffelsei niemals so bescheuert wie ich:

Hochsommer, knallende sonne, schwarz gekleidet auf einer wiese und dann heißen met schlürfen..

*NIEMALS*

murmel, ich hab jetzt noch kopfschmerzen
Lilliths-Erbin*lol* auf den gedanken wär ich nichtma gekommen...ich trink aj auch nicht wenn ich im schneesturm stehe meine eiskalte coke mit eiswürfeln drin......
KhazadanHm...viel dazu gekommen, aber ich hab ja Zeit *g*

Thema 1:

Frei haben: Hab ich viel :P

Thema 2:

Saufen (Met)
Ja. Das ist gut. Sehr gut sogar. Wir haben hier nämlich im Dorf einen profi-Met-Erzäugungsbetrieb (und auch ne Brauerei :P)

Und dieser Betrieb ist sehr freundlich UND billig UND das Zeug von denen is URLECKER. Wie mans trinkt ist im Endeffekt egal.
Weil: Es schmeckt immer :eek:

~Khazadan (heute mal unkreativ)
Lilliths-Erbinwill auch ne metbrauerei in der nähe...*schnief* dauert immer so ewig bis freunde den fertig haben und beim gekauften muß man immer drauf achten welchen du holst weil die meisten ekelig schmecken.......aaaaber *g* in 1ner woche sollte wieder n schub met fertig sein *freu* das heißt, wenn diesmal keiner das ding rumbewegt.....*gummel* man kann auch blöd sein...wenn da ein zettel mit " nicht bewegen" drauf klebt hebt man es doch nicht auf udn trägt es weg......*immernoch schreien könnt*
KhazadanNaja, ist weniger ne metbrauerei als ne Imkerei...:rolleyes:

Aber die machen gutes Zeug..
Die Bierbrauerei ist davon vollkommen unabhängig :P

~Saufadan
Lilliths-Erbin:P habe trotzdem immer n kasten bier da, falls mich der drang zum trinken überwälltigt.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur