| Guhl | Eine schöne Nacht allen zusammen. Bin gerade beim Surfen in dieses Forum gestolpert und habe spontan entschieden, mich hier mal anzumelden. Einige der Threats hier habe ich bereits angelesen und denke, daß ich mich hier wohlfühlen könnte... Na mal abwarten... Der Guhl |
| BlackDragon | Gute Entscheidung! Willkommen auf Nachtwelten! :) |
| silvermaniac | Hasst duh Folk miht Apsiecht fahlsch gehschriehbän? Ist nur ne Frage! Sorry! Kann ja auch sein, das es Absicht war,, wenn nicht, solltest du es ändern! Ciao! |
| Woffel | auch von mir herzlich willkommen.. ne schüssel kekse dalass *happy nikolaus* |
| deadmoroz | Willkommen! ich glaub schon, dass du dich wohlfühlen wirst! Hier ist für jeden was dabei! Bist du ein Nachtmensch, oder ist es gestern/heute einfach nur so spät geworden? Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen!;) Dark Greet |
| Lilliths-Erbin | auch von mir ein herzliches willkommen! *klimper-knicks* hmm...bin auch am überlegen ob du nicht das VOLK meinst, statt das folk........*g* sorry, aber wenns falsch geschrieben ist lieber drauf aufmerksam machen bevor es womöglich peinlich wird.....jaja....=( mußte bei mir auch schon kräftig ausbessern...*pfeift* hoffe das hat keiner gemerkt..aber, wer ließt schon meine sig? *hehe* LG |
| Guhl | *sich schämend in die Ecke verzieht* Jap das "v" hätte es sein sollen. naja passiert halt mal... |
| Lilliths-Erbin | *g* is doch nicht schlimm...besser man merkt es früh als spät. komm aus der ecke raus! *g* dunkel isses hier eh. |
| Guhl | *wieder aus der Ecke tritt* Na wie fein das die Leute hier nicht so drauf sind, wie viele andere, die ich kenne... Ich fühle mich bereits fast wie zu Hause... Danke für die freundliche Aufname! Der Guhl |
| deadmoroz | Aber das tun wir doch alle gerne! @Lilli: Gute Nacht - mein Pc spinnt scho wieder! |
| Lilliths-Erbin | sorry, war am telen. wünsch dir auch ne gute nacht dead! @ghul: wir sind hier in der regel alle ganz nett. beleidigungen sind eh verboten und sticheleien gibet hier nur in abgeschwächter spöttischer form...meistens jedenfalls. |
| Woffel | nein wir sind schlimemr! Aber jene, die sich so fühlen wie 99% hier, (mich ausgeschlossen LOL), fühlen sich durchaus wohl und sind herzlich willkommen (und ich bin der bunte hund, der willkommen ist und sich wohl fühlt) |
| Lilliths-Erbin | bist du ja auch wuff * hinter den ohren krault*. Du ebenfalls ghul. |
| Schwarzes Feuer | Ein verspätetes Willkommen auch von mir, hab ´ne gute Ausrede, bin vorhin erst in Nachtwelten geschlüpft. |