German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo zusammen
GuhlEine schöne Nacht allen zusammen.

Bin gerade beim Surfen in dieses Forum gestolpert und habe spontan entschieden, mich hier mal anzumelden.

Einige der Threats hier habe ich bereits angelesen und denke, daß ich mich hier wohlfühlen könnte...

Na mal abwarten...


Der Guhl
BlackDragonGute Entscheidung!

Willkommen auf Nachtwelten! :)
silvermaniacHasst duh Folk miht Apsiecht fahlsch gehschriehbän?

Ist nur ne Frage!
Sorry!
Kann ja auch sein, das es Absicht war,, wenn nicht, solltest du es ändern!

Ciao!
Woffelauch von mir herzlich willkommen..

ne schüssel kekse dalass


*happy nikolaus*
deadmorozWillkommen!

ich glaub schon, dass du dich wohlfühlen wirst!

Hier ist für jeden was dabei!

Bist du ein Nachtmensch, oder ist es gestern/heute einfach nur so spät geworden?

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen!;)

Dark Greet
Lilliths-Erbinauch von mir ein herzliches willkommen! *klimper-knicks*
hmm...bin auch am überlegen ob du nicht das VOLK meinst, statt das folk........*g* sorry, aber wenns falsch geschrieben ist lieber drauf aufmerksam machen bevor es womöglich peinlich wird.....jaja....=( mußte bei mir auch schon kräftig ausbessern...*pfeift* hoffe das hat keiner gemerkt..aber, wer ließt schon meine sig? *hehe*

LG
Guhl*sich schämend in die Ecke verzieht*

Jap das "v" hätte es sein sollen.

naja passiert halt mal...
Lilliths-Erbin*g* is doch nicht schlimm...besser man merkt es früh als spät.
komm aus der ecke raus! *g* dunkel isses hier eh.
Guhl*wieder aus der Ecke tritt*

Na wie fein das die Leute hier nicht so drauf sind, wie viele andere, die ich kenne...

Ich fühle mich bereits fast wie zu Hause...

Danke für die freundliche Aufname!


Der Guhl
deadmorozAber das tun wir doch alle gerne!

@Lilli: Gute Nacht - mein Pc spinnt scho wieder!
Lilliths-Erbinsorry, war am telen. wünsch dir auch ne gute nacht dead!

@ghul: wir sind hier in der regel alle ganz nett. beleidigungen sind eh verboten und sticheleien gibet hier nur in abgeschwächter spöttischer form...meistens jedenfalls.
Woffelnein wir sind schlimemr!

Aber jene, die sich so fühlen wie 99% hier, (mich ausgeschlossen LOL), fühlen sich durchaus wohl und sind herzlich willkommen

(und ich bin der bunte hund, der willkommen ist und sich wohl fühlt)
Lilliths-Erbinbist du ja auch wuff * hinter den ohren krault*. Du ebenfalls ghul.
Schwarzes FeuerEin verspätetes Willkommen auch von mir, hab ´ne gute Ausrede, bin vorhin erst in Nachtwelten geschlüpft.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur