| SilentDragon | Moin. Bin auch mal was Neues hier, wobei mir das hier bekannt vorkommt. Glaube habe vor langer Zeit mal hier reingeschneit. *grübel* Kam nun, durch einen Freund wieder hierein, der meinte, daß hier eine Diskusion zu Melmoth, der Wanderer läuft. :-) Nun, ich interessiere mich schwer für Literatur, Musik, Film und auch Kunst, wobei letzteres nicht allzu ausgeprägt ist, aber immer doch gern. Näheres von mir findet man unter [URL=http://www.silentdragon.net]http://www.silentdragon.net[/URL] Ansonsten, bekommt man eine Meinung von mir, wenn man mit mir redet oder auch hier und da meine Beiträge liest; ersteres ist ein sichereres Bild. ;-) Mit lieben Gruß SilentDragon |
| deadmoroz | Hallo! Ich wünsch dir auch viel spaß hier! Ich selber bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber man findet ziemlich interessante Theman hier! Und man lernt neue Leute kennen! Also machs dir vor deinem Pc bequem und koch dir noch schnell einen Kaffee, denn du wirst nicht so schnell wieder davon wegkommen! Dark Greet! |
| Woffel | *ne schüssel kekse reinstell* damit du dich gleich wie zuhause fühlst und lass dir nich von Loup de Nuit einreden, die schmecken hart, tun se nich *frinz* bin ne gute Bäckerin (wenigstens was Kekse und Kuchen anbelangt) *g* Hinsetz (keine dunkle ecke) und auf untote und werhase warten tunse tu *grins* Werwuff P.S.: Coole Webseite... keltenfan? keltisch fan... murmel* naja du weißt schon was ich meine, hoffe ich... |
| BlackDragon | [QUOTE]Hallo Dragon, Herzlich Willkommen ![/QUOTE] Booaaahh! Die Abkürzung Dragon gehört mir! Mir ganz allein! :D Ernsthaft: Hallo SilentDragon! Willkommen an Board! (Ok, doofes Wortspiel ;) ) |
| Lilliths-Erbin | noch ein drache udn kelten bzw irrlandfan! *anspring un dum den halz fall* öhm...tschuldigung *schelmisch grinst*. warum, oh warum bin ich hier unter lilliths-erbin drin? das is so verwirrend........ist man sonst obsidiandrache udn dann das......möp, interessiert keinen...jaja....düdüüü....*klimper-knicks udn schnell verschwindet* LG lilli,obsidiandrache, die untote......und jede ist anders! *sadistisches lachen einblend* |
| Woffel | Woffel is auch schon längst nich mehr mein echtes Pseudnym, wars eigentlich nie. Woffel is die Abkürzung von Wolfsbastard, aber im Grunde bin ich momentan nur unter anderen Nicks bekannt! So long Woffel, The Black Widow, Lady Eire, ScattySuse, Wolfsbastard .... (ums ma lilli gleich zu tun) |
| deadmoroz | und warum mehrere Nicks? ist dir einer zuwenig, oder schreibst du mit manchen etwas anders? Du könntest ein neues Thema aufmachen und mit deinen Nicks ein "Selbstgespräch" führen und keiner, der deine Nicks kennt, würde mitkriegen, dass du nur mit dir selber schreibst! wär doch mal eine Idee? Aber was solls? Das leben ist lang und der Tag hat noch immer nur 24 Stunden! Dark Greet |
| SilentDragon | Moin. Vielen Dank! :-) Jop, ich liebe Irland! Sehr schönes Land, wo ich auch baldigst wieder hin will. Die Bilder sind von einer sehr lieben Freundin geschossen, die mit mir dort war. Mit lieben Gruß SilentDragon |
| Woffel | [QUOTE][i]Original geschrieben von deadmoroz [/i] [B]und warum mehrere Nicks? ist dir einer zuwenig, oder schreibst du mit manchen etwas anders? Du könntest ein neues Thema aufmachen und mit deinen Nicks ein "Selbstgespräch" führen und keiner, der deine Nicks kennt, würde mitkriegen, dass du nur mit dir selber schreibst! wär doch mal eine Idee? Aber was solls? Das leben ist lang und der Tag hat noch immer nur 24 Stunden! Dark Greet [/B][/QUOTE] mehrere nicks, weil ich in verschiedenen foren unterwegs bin, wenn ich dir jetzt alle meine nicks aufzählen würde, säßen wir in 3000 Jahrtausenden noch hier. im Übrigen bin ich Rollenspielerin und für jeden Char, den ich spiele, braucht man meistens einen Nicknamen, deswegen eigentlich @SilentDragoen: irland ist cool.. ja ich war erst vor 6 wochen da, aber ich will am liebsten gleich wieder zurück |
| deadmoroz | also das leuchtet mir ein. *ganzverdutztschau* Regnet es in Irland nicht ein wenig viel? Aber ich hab auch gehört schon, dass es sehr schön sein soll! Ich will mal hin - aber keine Zeit im Moment! |
| Lilliths-Erbin | will unbedingt mal hin.....n haufen ( ältere) freunde sidn heufiger da. nur ich jungspund hatte bis jetzt weder die zeit noch das geld...aber auf jedenfall will ich das mal machen...obwohl...schottland würde ich wohl zuerst mal in angriff nehmen. |
| BlackDragon | [QUOTE]und mit deinen Nicks ein "Selbstgespräch" führen und keiner, der deine Nicks kennt, würde mitkriegen, dass du nur mit dir selber schreibst![/QUOTE] hehe... gabs schonmal... ich sag nur "Seneca 666" ;) :D |
| Lilliths-Erbin | das hatte ich auch schon mal so ganz Malkavianisch im sinn....wer weiß, wenn ich was getrunken hab udn ne kranke laune da ist.... |
| SilentDragon | Moin. @Woffel Ein herrliches grün, wenn man gelandet ist, oder? Wo kamste an? Wir damals in Killarney. Ich war hin und weg von dem Licht dort. *schmacht* .... *seufz* ... Es regnet nicht sehr viel dort. Wir hatten kaum regen ... einmal rumgefahren ... wunderschön. Die Athassel Abbey war die beeidruckenste Ruine, die wir sahen. *seufz* ... Mit lieben Gruß SilentDragon |
| deadmoroz | @blackdragon: wann und wo? lass mal lesen |
| Woffel | wir sind in dublin gelandet, sind von dort nach Galway gefahren und von galway haben wir eine Tour durch die Connemara gemacht ...*seufz* Regen in Irland? Genauso ein Vorurteil wie Nebel in England -.- Ich bin seit 6 Wochen in england und hatte nur ein einziges Mal Nebel hier. Selbstgespräche? Oh, das kann ich auch gut führen, damit habe ich keine probleme "ich auch nicht" Psst, ruhe da hinten, mein part "Immer willst du alles haben!" EY, seid doch mal ruhig das malkavianische werwuff" |
| Lilliths-Erbin | tztztz...und ich soll schlimm sein? *kopfschüttelt* ich geh mir mal ne jungfrau suchen *lippenleckt* |