German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Mal wieder eine neue gepeinigte Seele...
Imago MaerorHallo zusammen!

Nunja weiss nicht wie ichs am besten formulieren soll, jedoch bin ich im Moment auf einer Art "selbstfindungstrip"... Doch ich habe gemerkt, dass es unter euch Goths anscheinend viele gleichgesinnte gibt. Nunja, wie ich dem Forum bereits entnommen habe ist der Begriff der "Szene" zurecht relativ stark umstritten. Daher habe ich bisher auch noch keine wirklich eindeutige Definition für einen "Gothic" gefunden. Jedoch habe ich mich schon vorher, als ich noch nicht mit der Materie vertraut war, irgendwie zu ihr hingezogen gefühlt. Ich glaube, dass auch ich irgendwie schon immer, wenn auch unbewusst, ein wenig wie ein Goth gedacht und gelebt habe. Auch ich mache mir gerne so meine Gedanken, bin oftmals "gegen den Strom" und versuche das zu tun, was ich für richtig halte. Innerlich fühle ich irgendwie, dass ich halt von Natur aus "schwarz" veranlagt bin. Mich faszinieren poesie und philosophische Themen. Naja sicher habe ich ein recht verzerrtes und eingeschränktes Bild, was einen Goth ausmacht, doch ich weiss dass es noch sehr viel mehr zu entdecken gibt in der Dunkelheit. Und genau darauf bin ich aus. Würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht ein wenig dabei helfen könntet in diese Welt einen besseren Einstieg zu bekommen.
Loup de nuitBei Deinen Wünschen helfen lesen und denken eine ganze Menge. Mindestens doppelt soviel Lese- und Denkstoff kannst Du hier finden.;)

Viel Spass dabei,

Loup
deadmorozWillkommen, Willkommen und noch einmal Wilkommen!

3 ist doch eine gute Zahl!

*direinenKaffehinstell* vielleicht wird es ja eine lange nacht!

vielleicht findest du ja hier dein Ziel!

aber so einen Selbstfindungstrip hatte ich schon öfter!

Einblick? Ich borg dir meine Nachtsichtbrille!

Nein Scherz!

Wir werden dass schon irgend wie machen!!!
deadmorozjetzt hab ich schon gehofft gehabt, dass ich der erste bei der begrüßung sein werde!

vielleicht das nächste mal!
Lilliths-Erbinich heiße dich hier herzlichst willkommen!
der einstieg ist nicht schwer, gibt genug hier *g*
wünsche dir viel spaß udn auch ernst in diesen hallen! ( ich klau den begriff einfach mal)

LG
*klimper-knicks*
Woffelselbstfindung, kenn ich.. hatte ich auch mal.... manchmal versuche ich noch immer herauszufinden, wer ich bin....

Ich weiß jedenfalls eins, du bist nicht alleine

also herzlich willkommen hier

*schüssel kekse dalass*

Bunter malkavianischer Werwuff
Imago MaerorVielen Dank für die herzliche Begrüssung :) Ich weiss das echt zu schätzen...
Lilliths-Erbin*klimpernd verbeugt*
immerwieder mit freuden.
darkangelsHallo Imago Maeror,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Club.
Übrigens, bei mir hat es auch Jahre gedauert, bis ich es gerafft habe, was ich bin und was ich suche.
Schwarzes Feuer@imago Maeror:
[QUOTE]jedoch bin ich im Moment auf einer Art "selbstfindungstrip"...[/QUOTE]

Sind wir das nicht alle?
Habe zwar keine Ahnung, ob Du das was Du suchst, hier finden wirst, in jedem Fall wünsch ich Dir viel Glück dazu.

Vieles ist jedenfalls interessant und lustig geht´s bei den meisten Themen allemal zu.

"Present" hinstell und weiterhops wink*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur