German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallöchen an alle
FriedhofsKerzeHabe nun auch mal den weg hier her gefunden.
Habe mal danach gesucht,da es bei mir kaum goths gibt bzw. ich keine kenne.
Ich hoffe das ich hier einige freundschaften schliessen kann.

Also dann,ein grosses Hallo!!!:)
WoffelERSTE!!!

*schüssel Kekse hinstell*

herzlich willkommen und viel spaß =))

Werwuff
overdoseHallo, Kerze *wink*

Fühl Dich wohl hier und hab Spaß.

*Handvoll Kekse klau und wieder geh* :p
Lilliths-Erbinwillkommen auf nachtwelten friedhofskerze!
wünsche dir viel spaß und auch ernst hier!

*klimper-knicks*

LG


*schnell nochma zurück lauf und auch noch n paar kekse mitgehen lässt*
Quo VadisWie schön.

Willkommen hier.
Findest bestimmt einige nette Leute.;)

*TasseTeehinstell* (_)°

*Keksklau*

Viel Spaß;)
Lilliths-Erbintee? wo? da! ahhhh! *schlürf*

ich zB. bin seeehr nett. ;)
overdoseIch auch. *Tee klau*

naja, manchmal :p
Lilliths-Erbin*allen ins ohr flüstert* hört nicht auf overdose...der lügt wie gedruckt....der is n ganz ganz gemeiner der.....
*kichert* moin overdose! ;)
overdoseGar nicht wahr *schnüff* :p Mahlzeit, Lilli *wink*

Wenigstens gehe ich nicht auf Friedhöfe, um mich von Eichhörnchen beissen zu lassen :D

Sag mal dem Werwuff, dass wir mehr Kekse brauchen. *lippen leck*
Lilliths-Erbinpüüüü...du weißt garnicht wie schön das ist wenn n eichhörchen auf dir rumtunrt udn sich kraulen lässt. :q war ja auch nur n spaß schnappen, sonst wärs übler geworden.
und, sag das wuff selber *g*.

*g* ich kann sogar meinen finger wieder gut bewegen.
overdoseOch, fahr mal nach Triberg im Hochschwarzwald, da sind die höchsten Wasserfälle Deutschlands. Kann man hochwandern und da treiben sich auch Eichhörnchenstaffeln rum, die einen auf die Schulter springen. Besonders, wenn die sehen, dass du Nüsse dabei hast.

Wieso Finger? Dachte, es ist Dein Hintern, der schmerzt. :confused:
Lilliths-Erbinja der auch, von der spritze...aber das vieh hat mich ja in den finger gegnappscht.
Fang den Keks[QUOTE][i]Original geschrieben von overdose [/i]
[B]
Sag mal dem Werwuff, dass wir mehr Kekse brauchen. *lippen leck* [/B][/QUOTE]
*keks hinwerf*
Los, fang ihn! :p

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Kerze :)
overdoseHm, fang den Keks wirft sich mir hin? Ist zwar nicht der Keks, den ich wollte, aber der is mir noch lieber *rrrr*:D
Woffelmurmel, ihr gierigen Fresser...

*ne verzauberte schüssel hinstell, die niemals alle wird*
overdose*Schüssel klau*

Hihi :p
Lilliths-Erbin*mit geschwindikeit 2 hinterher flitzt schüssel aus den händen reißt udn zurück flitzt* nochmal du.....*fangzähne zeigt*
overdose*Maulkorb hol*

Gleich hats sich ausgebissen, liebe Lilli :D
Lilliths-Erbin*sadistisches lachen einblendet*


das glaubst aber auch nur du......
Woffel*HOWL*

hört auf zu streiten, die schüssel funktioniert eh nur in diesem thread... und auch nur, wenn sie da auf dem tisch steht
overdoseWir streiten nicht, wir benehmen uns nur wie zivilisierte, erwachsene Leute :D
Lilliths-Erbin*rofl*........*noch mehr rofl*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur