German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Warnung!
SkeptikerHalliHallo,

wollte mich auch mal wieder zurückmelden. Ich bin mehr zufällig wieder auf diese Seite gestoßen und habe mich entschloßen diesmal etwas länger zu bleiben und mich öfter einzumischen.

Um mir lange Vorstellungen zu ersparen einfach gucken: Auf suchen das Wort "tolerant" und meinen Nick eingeben. Dürfte nur Thread erscheinen. (Man möge mir verzeihen aber ich kriege diesen Link nicht eingefügt *g*)

Nun denn auf eine lustige Zeit (im positiven Sinne).
moreIch erinnere mich auch ohne den Thread... Hast dich da ja schön aus der Diskussion zurück gezogen... :rolleyes:
SkeptikerOh es ehrt mich solch einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. :rolleyes:

Wenn ich mich Recht erinnere habe ich mich auch nett verabschiedet, hinzu kommt die Diskussion hatte sich meiner Meinung nach totgelaufen. Desweiteren war mein Anliegen geklärt.

Aber wie gesagt nun werde ich ja öfter und länger hier verweilen, Du wirst also auch noch Deine Chance bekommen.
moreWow, jetz bin isch platt... So wichtig war mir nun das Thema auch wieder nicht, dass ich ein derartig grosses Bedürfnis danach habe... Meinte lediglich mich daran zu erinnern, das sollte man jetzt nicht überbewerten.
Woffelhm re on board!

ich kenn dich nich... glaub ich jedenfalls

WerWuff
Nope-----
Schwarzes FeuerKenn Dich zwar nicht, sag aber trotzdem Hallo zurück.
Viel Spaß brauch ich Dir ja nicht wünschen, kennst Dich ja aus.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur