German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Schwarzes Feuer brennt in Nachtwelten
Schwarzes FeuerSeit längerem lese ich schon fleißigst die Beiträge ( mein Interesse war geweckt) und habe mich nun entschlossen diesem illustren Kreis beizutreten.
Hauptsächlich der bitterschwarzen Themen und des teilweise galligen Humors wegen, da juckts einen förmlich, das ein oder andere Kommentar abzugeben.
Zu meinen Interessen: abgesehen von den "normalen" Dingen:
Musik (klar, wie kanns auch anders sein): EBM, Dark Wave am liebsten mit deutschen Texten, wie z.B. Janus, StS (gern auch mittelalterlich angehaucht), Megaherz, Eisbrecher, Lacrimosa, und ewig viel mehr...
Meine Leidenschaft sind "gute" Filme und Bücher in dem Bereich: Horror, Sience Fiction und Thriller
Außerdem bin ich häufig in Discotheken, Clubs etc. unterwegs, halt alles, was München so zu bieten hat.
Ferner bin ich extrem kommunikativ veranlagt und generell für jeden verbalen Blödsinn zu haben.

Schwarzes Feuer
Woffelna herzlich willkommen, viel spaß und viele freunde

*schüssel kekse hierlass*

werwuff
overdoseHuhu und heartly welcome *wink*

Lass Deinen verbalen Blödsinn ruhig raus ;)
Lilliths-Erbinwillkommen auf nachtwelten!
wünsche dir viel spaß und auch ernst hier!

*grummel* da guckt man einmal nicht hin udn schon drägen alle vor.........von wegen illustrer kreis *g*. wo? wer? wie? hö? *am köpf kratzt*

ok....das klang jetzt echt primitiv...............
nuja....

*klimper-knicks*

LG die lili, obsidiandrache, die untote....usw usw usw....
Schwarzes FeuerDas nenne ich aber eine prompte Begrüßung (greif nach dem Keks), liegt Ihr auf der Lauer? (Mampf)

Schwarzer Hase: Cool, vielleicht sieht man sich ja mal in München.

Woffel: Hab Dank für Keks und Schlüssel.

Hier wird man wahrlich schnell bedient.

Liliths-Erbin: Auch Dir Dank. Knicks auch meinserseits.
Lilliths-Erbinauf der lauer liegen? *g* so könnt man es nennen, ja.
wie in der sig. zu lesen sind wir halt das foyer spammer team...aus leidenschafft *g*


ach ja: *Grab-erden-kuchen hinstellt* hat ich vergessen *hüstel*sorry.
overdoseIch liege nicht auffer Lauer *Hände in Unschuld wasch* :D

Der Rest der Bande hat scheinbar den ganzen Tag nix besseres zu tun ... *pfeif*

Wie man an Lilli eindeutig sieht *breit grins*
Lilliths-Erbin*kopfnuss geb*
overdoseGewalt ist doch keine Lösung :(

*mit Eichhörnchen auf Dich ziel* :P
Lilliths-Erbinlass das! das is schwarzes feuers thread! :q
und lass das mit dem eichhörnchen! die sidn super toll!
overdosepüü ... gehe ich eben zum nächsten Thread :q
Schwarzes FeuerEin Hoch dem Foyer-Spammer-Team!!!
Ach und Ihr habt nichst anderes zu tun? Kann man sich anschließen?

Und was heißt hier : Gewalt ist keine Lösung. Ich könnte unzähliges zum Besten geben in dem dies nicht nur die Beste sondern auch Einzigste Lösung war. Rein theoretisch natürlich.:)
Schwarzes FeuerOverdose: Wo willst Du hin, verdrücken ist nicht.
Wiso schießt Du mit Eichhörnchen?
Lilliths-Erbin*g* nuja, wenn du immer fröhlich alle neuen begrüßt biste dabei.
das mit dem eichhörnchen hat damit zu tun das ich neuerdings n fan von ihnen bin. *g*
overdoseDas mit den Eichhörnchen fragst Du lieber Lillith. Wenn ich da noch mehr drüber herziehe, kommt sie irgendwann nachts zu mir und schneidet mir mein Skrotum ab, während ich schlafe :(
Lilliths-Erbinskrotum? *dumm ist*
Schwarzes FeuerOha ein Eichhörnchen Fan.
Klar begrüße ich die Neuen gerne mit. Muss mich aber erst mal selbst hier ein wenig durchwurschteln.
Bis später.
overdoseFür Lilli: [url]http://maenner.qualimedic.de/Hodensack_anatomie.html[/url]

Bis später, schwarzes Feuer. Nur keinen Stress ;)
Lilliths-Erbinklar, muß auch gleich mal hausputz bestreiten...*freu......=/ *


*g* ok, overdose, jetzt bin ich wieder n bischen klüger.
Quo Vadis[SIZE=3]Kekse ![/SIZE]:D

*Keksklauundverschwind*:cool:
Woffelah ja... sexualkunde unterricht für werwuff und untote *G*
Schwarzes Feuerah ja... sexualkunde unterricht für werwuff und untote *G*


Häh? Hab ich was verpasst?
Lilliths-Erbin@schwarzes feuer: overdose hat n link reingesetzt der usn den begriff skrotum erklärte...das von wegen sexualkunde.

so, aus dem klo könnt man essen...ich bin so stolz auf mich...hach....


sachma quo vadis, bist hier jetzt der keks klauer oder was?friss nich immer alles weg! :mad: ;)
Schwarzes FeuerAhsooo

Deine Signatur hats wirklich in sich. Respekt
Lilliths-Erbin*lol* oh, respekt...man weiß meine bemühungen endlich zu würdigen.:D

die is so entstanden....ka, *g* bin halt zwanghafte signatur tipperin...will warscheinlich immer viel zu viel auf einmal mitteilen *g*
overdoseErhöhe einfach deine Bildschirmauflösung @ Schwarzes Feuer. So ab 2048 x 1536 Px sollte Lillis Sig etwas erträglicher sein.
Lilliths-ErbinICH hab damit kein prob.........:q mach meine sig. nich schlechter als sie eh schon ist.
overdoseOch Lilli, leg doch nicht jedes meiner Worte auf die Goldwaage :(
Lilliths-Erbinsorry, aber das is meine sig.....das is meine induvidualität.....n bischen übertrieben, aber doch wahr.....
deadmorozAuch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich weiß es is spät.


ich kann doch nicht die Bande von Spammern nicht im Stich lassen!
Lilliths-Erbinhehe, hört sich an als wären wir sowas wie räuber oder so.....
Schwarzes FeuerHäh, ich war doch nur kurz weg, wer spricht da.
Ah ein (für mich) neues Gesicht ähh Name.

[QUOTE]Ich weiß es is spät.[/QUOTE]
Nicht doch, soo spät ist es auch wieder nicht. Dank auch Dir.
Willst´n Keks. Ich biet mal so in die Runde.


[QUOTE]bin halt zwanghafte signatur tipperin...will warscheinlich immer viel zu viel auf einmal mitteilen *g*[/QUOTE]

Och nö, Informationen sind immer gut. Laß Dich von dem Magdeburger nicht ärgern. Ich beschütz Dir
Schwarzes FeuerHey cool, hab das mit den Zitaten endlich rausgefunden.
Bis ich den Rest raushab ist nur noch ne Frage von Wochen. Aber dann.
Lilliths-Erbin*lol* och, der overdose is n ganz lieber *overdose knuddelt* denn kenn ich auch schon ne weile *g*in die rippen piekt*stimmts mein lieber?
deadmorozja gerne - Kekse!

Willst Kaffe? hab xtra einen mitgebracht!
@Lilli:naja! wir sind zwar keine Räuber, aber wir überrennen unsere jungen Gäste mit Posts!
Schwarzes FeuerSchon in Ordnung. Überrennt ruhig.

Sagtest Du was von Kaffee? Aber immer.
Schlürf
Lilliths-Erbinhehe dead, red nicht von ihnen als fremde. bist ja selbst noch einer. ;)

kann ich auch n kaffee haben? *liebschau*
deadmorozschmeckt er?

du kannst Milch und Zucker auch haben!
Lilliths-Erbinnur milch, danke.

ja, schmeckt sehr gut.
Schwarzes FeuerNur Milch. Danke
Schmeckt hervorragend. Stehst auch auf starken Kaffee?
deadmorozich hab nicht gesagt Fremde!!!!

nur neue Gäste!!!

das ist ein unterschied!

Musst du mir immer sagen, dass ich noch nicht so lange heir bin!

Ich weiß es selber auch!*traurigaufdenBodenschau*



ps.100!!!
Schwarzes FeuerNicht traurig sein deadmoroz, hast ja immerhin schon 100 Einträge voll. Ich schrei auch ganz leise Juchu für Dich
letzteSehnsuchtich muss doch auch noch hallo sagen!
also hallo!

ich gieß mir jetz einfach ma ne tasse kaffee ein,ich darf doch oda?

*schnell austrink*

leider muss ich schon wieder gehn...ich denke ich komme morgen wieder :p
tut mir leid is jetz ein weenig schnell gegangen aber das holen wir nach oder feuer?

tschüss *stürmische verbeugung mach und weg bin*
Schwarzes FeuerLetzte Sehnsucht: Unbedingt wird das nachgeholt. Viel Spaß bei, was auch immer Du vorhast.

(Wink traurig hinterher)
Lilliths-Erbinmachs gut lS!

hey hey...nich immer so impulsiv, mehr als die hälfte dessen das ich hier schreibe ist scherzhaft gemeint. deshalb ja auch das ganze " *g* "
Schwarzes FeuerLilith: meinst Du mich?
deadmorozDanke! Dann werd ich ab jetzt immer meinen Kaffee mitbringen!

Wenn er euch schmeckt!

danke schwarzes Feuer! das freut mich! *g*
Lilliths-Erbinnein, ich meinte dead...ach ja, udn ich meinte damit wenn in diesme thread in dem wir jetzt schreiben 100 beträge voll haben wird er geschloßen udn man kann nichtmehr reinschreiben...jedenfalls bis der moderator das ding zu macht.
Schwarzes FeuerUnd mich freuts erst. Kaum zu glauben, dass ich Kaffee einst ablehnte, nun stellt er dass Erste da, was mich aus dem Bett und unter Menschen lockt.
Schwarzes FeuerLilith: Wie jetzt, nur 100? Bißchen wenig. Oder meinst Du 1000?
deadmorozLilli, ich war ja e nicht bös auf dich!

Ich stell immer Kaffee hin! Falls es eine lange nacht wird!

kann ja sein!
Schwarzes FeuerSei nicht böse deadmoroz, aber könntest Du den Kaffee nicht etwas näher an meinen Schreibtisch stellen?
Lilliths-Erbindas hier is ja nur n willkommens ding. das wird nach 100 beiträgen geschloßen. bei allen anderen themen sind es 1000 beiträge bis schluß is.


*g* dann is ja gut dead...kommt von deinen ausrufezeichen...das kann man dann auxch mal zu ernst nehmen *g*


naja, so lang wird die nacht bei mir auch nicht. um spätetens 0.00 is schluß. mein wecker klingelt um 7.00 ( juhu, mal ne viertelstunde länger schlafen!)
deadmoroznächstes mal mach ich ein *g* dahinter!
Lilliths-Erbin*g* in ortnung
Schwarzes FeuerTja,
ich werd mich dann mal in ein paar andere Themen verkrümeln. Muss wohl noch ne Menge nachholen.
Bis später
deadmorozDark Greet und noch viel Spaß!
overdoseLalala ... *pfeif*
Lilliths-Erbinna overdose, was macht die gesundheit?
overdoseWird wieder. Fieber is gesunken und Gehör meldet sich zurück. Danke der Nachfrage. :) Kannste wieder sitzen? ;)
Lilliths-Erbinja, so langsam gehts zum glück wieder.
overdose*durch den Thread kuller*
Komm, Lillith, die 100 kriegen wir heute noch voll, oder? =)
Schwarzes FeuerOverdose
Du kullerst gleich mit Kopf gegen Beton.
Um ratschender Weise den Abend rum- und den Thread vollzukriegen, wird hier (mehr oder minder sinnlos) alles zugetextet. Richtig?
Jawoll. Dazu habe ich nur eins zu sagen:
Meine Erlaubnis habt Ihr, macht was Ihr wollt
Kopf nickt und lächelt aufmunternd zu.
Woffelnix zugetextet... zugespammt *G*
letzteSehnsuchtguten nachmittag
Lilliths-Erbinhuhu, bin auch grad gekommen...ein horror tag...eigentlich hät ich schon um 11.30 schluß gehabt, war aber noch am besteln für mein spiel.....somit war ich erst um 2 draußen, war einmal kurz hier und gleich wieder los um ne holzplatte von nem lübecker abzuholen weil der da n bild drauf haben will....und das schlimmste ist, das mir heut morgen n schnürrsenkel gerissen ist und ich so schnell keinen neuen fand...somit mußte ich meine neuen noch steinharten ranger nehmen udn hab kaum mehr haut auf den füßen....und der nächste der hier bei mir zuhause ankommt udn was will wird einen schnellen gewaltätigen todes sterben.....
Woffelhm, ich bin heut zu fast nix gekommen, weil erst hab ich vergessen, was ich den typ fragen sollte, dann wusste ichs wieder, aber der typ war nicht im büro, jetzt hab ichs wieder vergessen und der typ is immer noch nich im büro -.-

M0wl*
letzteSehnsuchtmein tag war auch nich grad der beste...ich hab fürs falsche fach gelernt,kunstex verhaun,lateinabfrage also noch vor mir und keine zeit für meine freunde weil ich mich gezwungen fühle hier was reinzuschreiben,des find ich aba weniger schlimm :p
Lilliths-Erbin*g* hätten wohl heut alle unseren tollen tag.
letzteSehnsuchtscheint so...
mal anders gefragt
was habt ihr heut noch so vor?
Lilliths-Erbinfüße mit pflastern übersehen und hochlegen........ und spamen natürlich.
letzteSehnsuchtna dann fang mal an deine füße zuzupflastern *ouch* :rolleyes:
Lilliths-Erbinbin schon fertig.....=/ wie ich morgen wieder rumrennen soll is mir schleierhaft.....gut das balt wochenende ist, dann kann ds alles erstma grob heilen bevor die wieder strapaziert werden.
Schwarzes FeuerDas nenn ich ja einen gelungenen Tag.
Meiner war von 8.00 bis jetzt 23.20 --------------bsssääähhhhhh
Aber jetzt hätte ich Zeit, Ihr wohl nu nich mehr? Macht nix, tatsächlich müsste ich noch einiges Erledigen, Tag eh versaut, müde bin, troll mich gleich.
Habt morgen einen schöneren Tag (will mich auch ganz dezent in diesem Gruß mit einschließen)
man schreibt sich
Lilliths-Erbinwünsche dir ne gute nacht feuer. wie du sagtes, man schreibt sich. cu
Schwarzes FeuerNacht Lilith
Lilliths-Erbinwieder da!
Schwarzes FeuerAuch da, aber nur für kurze Sequenzen. Muss arbeitender Weise immer wieder : hops und fort
deadmorozhops und fort!

das klingt lieb!

:D

naja.
Schwarzes FeuerDeadmoroz, hab Dich schon vermisst. Bißchen leer hier.
Muss gleich weiter. ab 19.30 Uhr wirds besser, ab 21.00 Uhr noch besser und ab 0.00 Uhr = schnarch und schöne Träume hab
deadmoroznunja!

wie schon mal gesagt: auch mein Tag hat nur 24 Stunden und da muss ich eben meine paar sachen unterbringen!!!
Schwarzes Feuer[QUOTE]wie schon mal gesagt: auch mein Tag hat nur 24 Stunden und da muss ich eben meine paar sachen unterbringen!!![/QUOTE]


Ich weiß zwar nicht, wann Du das gesagt haben sollst, auf jeden Fall schätze Dich glücklich der "paar Sachen", die Du nur unterzubringen hast.
deadmoroznaja. ich verplemper mehr zeit als ich nutze!!!
Schwarzes FeuerTröste Dich, den meisten gehts so.
Mich selbst schließe ich dabei aus (rot werd, pfeiff)
Lilliths-Erbinhihi, denn menschen der immer alles sofort tut, was vieleicht doch auf später verschoben werden könnte muß ich erst noch kennenlernen....
deadmorozzustimmung in allen punkten
Lilliths-Erbin*verbeugt* *g* faul sind alle, wenn fleiß nicht unbedingt sein muß.
deadmorozwie schon gesagt: da muss ich dir zustimmen!
in Japan hätt ich schon selbstmord begangen!
Lilliths-Erbin^^ keinen komentar.
deadmorozwie auch
deadmorozimmer diese Nachrichten um mehr posts zu kriegen!
Lilliths-Erbinnein, ich wollte dazu wirklich keinen kommetar abgeben und dieses nur mitteilen.
deadmoroznagut - lass ich dir mal durchgehen.*flüsternd*spammer
Lilliths-Erbin*augenbrauen heb* dann geh ich halt für ne weile in die FKs
deadmorozwas is FKs?
Lilliths-ErbinFreundes Kreise...das is hier ne kategorie wie " dies und das" oder " des kaisers bart"
deadmorozund dort schreibt man nur unter Freunden,? na keine ahnung!

bleib doch bei uns! und spamm ein wenig mit uns!!!
Lilliths-Erbinne, so ist das nicht.....das is einfach so, das leute n thema aufmachen udn das zb darket fanclub oder der vampie fk oder sonst wie nennen...da kann jeder mitmachen, is nur halt so das das praktisch plauderrunden sind.
deadmorozaha
tictac*g*
Lilliths-Erbintictac?
deadmorozeinfach Taktik umgedreht! dann is es das zuckerl!
ich mein damit halt, dass das klug ist!
mit plauderrunden,...
Schwarzes FeuerNa Ihr, genug gespamt oder noch unter den Schreibenden?
Lilliths-Erbin*g* ich bin noch da und warte verzweifelt auf die meinungen über einen kleinen teil meiner drachtötersage die ich hier reingesetzt hab. =/ ziemlich wenig was in nen thread passt habe ich jetzt gemerkt.
Schwarzes FeuerDrachentötersage? Wo?
Schwarzes FeuerSchon gefunden und geantwortet :)
Lilliths-Erbinich auch *g*
Schwarzes FeuerShit, jetzt isser voll.

Muss mir ne neue Tummelwiese suchen
Lilliths-Erbingute nacht! bis denne
Schwarzes FeuerDir auch gute Nacht, schreiben uns in Assokette. Bitte nicht antworten, ich habe den Thread aufgemacht und will ihn auch schließen, wenns recht ist. (Auf die Knie fall und bettel: darf ich, ja?)
Schwarzes Feuer[COLOR=darkred]Wenn Liebende auch fallen, die Liebe fällt nicht und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben[/COLOR]
deadmorozich versteh das nicht ganz mit bei 100 wird der Thread geschlossen!
Bei Carmen nex sinds schon 144 und der is noch offen!*g*

@Feuer: schöner satz!
Schwarzes FeuerDie Administratoren (welche die Threads schließen, den Foyer-Thread mit 100 Beiträgen, alle anderen mit 1000, nachzulesen in den Regeln), sind im Moment wohl auf Urlaub, oder haben zu viel zu tun.
Jedenfalls kann man drauf warten, wann er dichtgemacht wird.

@deadmoroz: Danke Dir. Mein Satz sollte übrigens der letzte Beitrag sein. Kann ich wohl knicken.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur