| Elastor | Hallo Leute, bin seit ein paar Tagen hier und dacht, ich sag mal hallo. Ich wollt hier jetzt net allzuviel reinschreiben, wenn ihr fragen habt, stellt sie halt, ansonsten vielleicht mal zumeinem seltsamen nic: den ham mir ein paar kollegen im sportunterricht verpasst, nachdem ich bei einer Brücke, die wir machen mussten mit meinen Fingerspitzen meine Fersen berührt hab (ich denk, ihr könnt euch vorstellen, dass das relativ ulkig ausgesehen hat und den seltsamen nic allemal wert ist) *g*. eigentlich bin ich ja nich so der sportmensch, aber ach was solls, jetzt wisst ihr wahrscheinlih schon mehr über mich, als ihr jemals wissen wolltet, und falls doch nicht, fragt halt.. |
| Lilliths-Erbin | wenn du ja schon ein paar tage hier bist bekommst du jetzt dein hallo: Willkommen on board! :eek: ich habe das immer nur geschafft wenn ich was getrunken habe....naja, dann kletter ich auch in 5 sekunden ober n 2 meter maschendratzaun....... *g* naja, egal. nochmals, wollkommen! *klimper-knicks* LG PS @ foyerspammerteam: ERSTER! :q |
| overdose | Willkommen im Forum. Du wirst bestimmt bald von einer Bande Spammer überfallen. Denk Dir nichts dabei. *breit grins* :D |
| Lilliths-Erbin | overdose is nur eifersüchtig. :D |
| Schwarzes Feuer | Bin zwar auch erst ganz frisch dabei, trotzdem ein freundliches Hallo auch von mir. Wie ich sehe wurdest Du schon von der Spammer-Bande überfallen. Ich hatte das Vergnügen schon heute nachmittag. Viel Spaß |
| overdose | Bin zwar auch erst 2 Monate hier, aber in meinem Foyer-Fred wurde sogar noch sinnvolles geschrieben :eek: |
| Lilliths-Erbin | wat wo...hab deinen garnet mitbekommen...naja, da war ich auch noch nicht foyer tätig....hmpf...bin ich auch erst seit n par tagen..und genau genommen schreib ich erst seit ungefähr 4 wochen überhuapt groß mit....:eek: goth bin ich n spammer.....ich bin so guuuut.:D |
| deadmoroz | Willkommen und viel spaß hier! hab ich etwa Schwarzes Feuer übersehen? :D |
| overdose | Doch, hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=38566[/url] 23 Posts und kein Gespamme *pranz* |
| Lilliths-Erbin | hihi, jetzt fühl ich mich gleich ganz nichtmehr so dusselig...ich hab das gleich mit benutzertitel udn sig. rausgefunden...tjaha, frauen gucken halt genauer hin. ;) |
| overdose | *grummel* Fall von ner Klippe! :q |
| Lilliths-Erbin | irgendwann bestimmt...... |
| deadmoroz | lass uns doch spammen wenn wir wollen! ein bisschen Blödsinn(zum teil) kann doch jeder mal von sich geben! |
| overdose | Klar, habe doch nix dagegen. Im Gegenteil, ich amüsier mich köstlich. |
| Woffel | Ja auch von mir ein herzliches willkommen *schüssel kekse hinstell und wegwusel* |
| Lilliths-Erbin | immer wusselt die wuff schnell weg...*schnief* da bleibt mir ja garkeine zeit zum kraulen..... |
| Woffel | *zurückkomm und an Untote schmiegs* Werwuff |
| Lilliths-Erbin | *lol*ausgiebig hinter den ohren krault* |
| Elastor | wow.. soviel spam in einem beitrag ;) aber ihr scheint mir ja alle ziemlich nett, also dann *woffels kekse futter* |
| Lilliths-Erbin | *kichert*die schüssel näher an elastor schieb* klar sind wir nett. *g* n bischen freakig, aber nett.... |
| deadmoroz | *n keks nehm* danke |
| Elastor | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lilliths-Erbin [/i] [B]*kichert*die schüssel näher an elastor schieb* klar sind wir nett. *g* n bischen freakig, aber nett.... [/B][/QUOTE] *noch n keks nehm* danke. sind wir nicht alle ein bisschen freakig? wär ja langweilig, wenn net. freaks sind meine lieblingsmenschen ;) |
| deadmoroz | naja. |
| Elastor | [QUOTE][i]Original geschrieben von deadmoroz [/i] [B]naja. [/B][/QUOTE] kommt natürlich drauf an, was man drunter versteht. freak ist ja ein ziemlich dehnbarer begriff. aber bei mir is das echt so, dass ich mit vielen menschen, die nicht unbedingt als 'normal' angesehen werden, besser zurecht komme, oder mich zumindest wohler fühle, als mit den meisten 'angepassten', oder wie mans auch immer nennen mag |
| deadmoroz | ich bin auch keiner der angepassten an diese scheiß Gesellschaft! ich geh meinen eigenen Weg! aber als freak würd ich mich nicht bezeichnen! Ich weiß dass eigentlich nichts normal ist, weil meiner Meinung nach zuviel scheiße in der welt herumrennt! Aber was is scho normal? |
| Lilliths-Erbin | stimmt...und ich bin n total freak...seh aus wien leichenfresser mit schlechter laune und tipp den dähmlichsten lacher müll *g* |
| Elastor | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lilliths-Erbin [/i] [B]stimmt...und ich bin n total freak...seh aus wien leichenfresser mit schlechter laune und tipp den dähmlichsten lacher müll *g* [/B][/QUOTE] lol |
| Lilliths-Erbin | *g* nich lachen, is so. |
| deadmoroz | ich weiß nicht wie ich ausseh! musst du carmen nex fragen! aber wie sieht ein leichenfresser aus? |
| overdose | Lilli hat mal wieder Recht ... und solche Freaks sind mir die Liebsten :D Gute Nacht, Nachtwelten! [size=1]und gute besserung für deine füße ... :-)[/size] |
| Lilliths-Erbin | n typischer * guck ma mama! n satanist!* |
| Elastor | [QUOTE][i]Original geschrieben von deadmoroz [/i] [B]ich bin auch keiner der angepassten an diese scheiß Gesellschaft! ich geh meinen eigenen Weg! aber als freak würd ich mich nicht bezeichnen! Ich weiß dass eigentlich nichts normal ist, weil meiner Meinung nach zuviel scheiße in der welt herumrennt! Aber was is scho normal? [/B][/QUOTE] also ich würd sagen, 'normal', ist, was halt die mehrheit macht, und da die mehrheit in unserer 'zivilisierten' gesellschaft wirklich ziemlich viel scheiße baut und sich immer weiter in eine meiner meinung nach ziemlich kranke richtung entwickelt, find ich es in diesem punkt persönlich sehr gut, nicht angepasst zu sein, also mit anderen worten ein freak, was natürlich nicht heißen muss, dass alles, was die menschheit macht, scheiße ist, und dass man freak sein sollte, nur um freak zu sein. du hast das ganz nett ausgedrückt mit dem 'eigenen weg', welcher ja durchaus den 'normalen', die hauptstraße sozusagen, kreuzen kann, ohne sich jedoch von diesem beeinflussen zu lassen |
| Elastor | wenn man allerdings ohne auto auf dieser hauptstraße unterwegs ist, wird man schnell überfahren, also sollte man diese wohl doch nach möglichkeit meiden.. oder das ist einfach ne scheiß metapher, was meint ihr dazu? |
| deadmoroz | danke! aber ich finde das wort normal nicht gerecht jenen gegenüber die da nicht hineinfallen! Na gut - ich finde selber dass ich mich nicht zu der breiten masse v. Charthörern zähle, aberdas Wort normal ist meiner Meinung nach einfach zu hart!!! |
| Lilliths-Erbin | @ elastor: in manchen fällen würde ich das auto schon gegen einen panzer eintauschen. |
| Elastor | ich schätze, wenn man seine gefühle mit einfließen lässt, hast du recht, aber wenn man die sache mal objektiv betrachtet und die 'normale' *g* definition des wortes 'normal' oder 'norm' heranzieht, bedeutet es doch einfach nur 'auf die breite masse zugeschnitten' oder 'von der breiten masse benutzt'. obwohl ich es schon wieder doof finde, überhaupt von einer 'breiten masse' zu reden, da ich finde, dass eigentlich schon jeder irgendwo ein individuum ist, das sich seine ansichten aus erfahrungen selbst zusammenbastelt, nur leider sind diese erfahrungen bei manchen menschen die bildzeitung oder das fernsehen, oder einfach die meinung anderer menschen, wodurch sich manche ansichten eben weiter verbreiten, was eigentlich ja dazu führt, dass jeder gleich mehreren gruppen angehört und dass es eben endlos viele gruppen gibt, oder auch gar keine, naja wie auch immer: wenn man jetzt objektiv diese gruppen, welche ja trotzdem immernoch aus komplett unterschiedlich denkenden individuen bestehen (ausser natürlich in bezug auf die sache, welche die gruppe ausmacht), anschaut, dann sticht doch diejenige heraus, die die meisten mitglieder hat (aus welchen gründen auch immer), was sie doch automatisch zur norm werden lässt, oder? |
| Elastor | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lilliths-Erbin [/i] [B]@ elastor: in manchen fällen würde ich das auto schon gegen einen panzer eintauschen. [/B][/QUOTE] naja, wenn du so einen richtig dicken panzer hast, dann kannst du ja auch getrost ein stück auf der hauptstraße fahren, aber dann sollte man sich auch wieder nicht dran gewöhnen, sonst wirds ja langweilig und man fährt immernoch auf der selben öden straße, wie alle anderen, nur dass man sich halt besser durchsetzen kann, aber so ein panzer is ja auch extrem geländegängig, also dürfts damit ja kein problem sein, sich seinen eigenen weg zu bahnen, ohne befürchten zu müssen, gleich vom nächsten baum daran gehindert zu werden |
| Lilliths-Erbin | einmal das, udn man kann andere drängler udn huper n bischen auf die motorhaube fahren...wenn man denn noch lust dazu hat udn nicht einfahc nur noch durch die pampa walzt. |
| Elastor | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lilliths-Erbin [/i] [B]einmal das, udn man kann andere drängler udn huper n bischen auf die motorhaube fahren...wenn man denn noch lust dazu hat udn nicht einfahc nur noch durch die pampa walzt. [/B][/QUOTE] sag ich doch, und wenn mans dann noch schafft, einfach zu fahrn, wohin man will und die andern einfach an sich abprallen lässt, dann kann man stolz sein! Wenn man den Panzer jetzt mit einem starken Willen/Persönlichkeit, die Straße mit der 'normalen' gesellschaft und die pampa, die die meisten autofahrer nur von der straße aus sehen und niemals aus der nähe betrachten können, als abweichende ansichten sieht, durch die man sich seinen eigenen weg bahnen muss, dann haben wir ja doch ne ganz nette metapher für unsere gesellschaft. Es kommt halt immer drauf an, was man mit dem panzer,auto,fahrrad, was auch immer einem gegeben ist, ansellt |
| Lilliths-Erbin | jap...so, meine hirnkapazität nimmt grad wegen schmerzen im stirnlappenbereich stark ab...desweiteren wegen der übervorderungen des heutigen tages an feinmotorik und schmerzverdrängung an den füßen....wünsche euch ne gute nacht und fallt beim schlafen nicht von der decke. *g* morgen bin ich vieleicht zu etwas zu gebrauchen. bis denne! *klimper-knicks* |