| Decay | Tach. Hab dieses Forum durch Zufall gefunden und finde es recht interessant, besonders die lyrischen Threads. Habe festgestellt, dass es irgendwie mehrere Leute mit dem Namen Decay gibt, also wenn da irgendwer was dagegen hat, dann sage man mir, wie ich das ändern kann!! Jetzt zu mir. Ich bin zarte unwissende beschissen ausgekotzte 14 Jahre alt. nd ich bin kein Gothic. Ich hoffe mal, dass das kein grund ist, mich hier gleich rauszuwerfen. Ich mag Metal, ziehe mich in letzter Zeit auch immer dunkler an, aber eigentlich gehöre ich zu keiner bestimmten Gruppe und bin da ganz früh drüber. Ich höre alle mögliche Musik, vorzugsweise die, die die Welt als beschissen verschreit. Sonst lese ich ganz viele depressive Bücher (die ich groteskerweise alle von meiner Deutschlehrerin empfohlen bekomme...) und hangele mich so abstumpfend und dennoch zu viel fühlend durchs Leben, versorge meine kleine Schwester mit ner kleinen Portion Liebe, die ich abgeben kann, damit sie nicht ganz so weit kommt wie ich. Dann pflege ich noch meine seit ner Woche an nem Nervenzusammenbruch leidende Mutter und halte meinen Vater auf Distanz. Is so ganz lustig. Obwohl ich irgendwie sehr wenig zu tun habe. Grüße, decay |
| deadmoroz | ein herzliches Willkommen! ich hoff, dass sich das bei dir zuhause wieder einrenkt! Wir werden dich auf jeden Fall nicht hinausschmeißen! ist einfach nicht unsere Art - musst du wissen! Welche bücher liest du? Dark Greet ps.:erster |
| darktiger90 | Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Hoffe auch das es sich bei dir zuhause einrängt. Bei mir war's auch mal so schlimm. Mich würd auch interessieren, welche Bücher du liest, denn ich bin auch so ne Leseratte und unsere Bücherei hat nicht mehr genug Stoff zu bieten.... darktiger90 |
| Lilliths-Erbin | ich merk schon...die alten foyer-spammer werden abgelöst...*seuftzt* wir werden alt udn langsam.....*ächtz* naja...wat solls. Willkommen auf nachtwelten Decay! Nunja, sehe die Welt nicht ganz so finster. gut und schlecht wiegen sich meist auf irgendeine art udn weise auf. wünsche dir eine gute genesung für deine mutter. *kopfschieflegt* wenn wir alle rauswerfen würden die keine gothics sind, würde es hier merklich leerer werden...*g* wir haben noch keinen rausgeworfen, also werden wir bei dir nicht damit anfangen. wünsche dir desweiteren viel spaß udn auch ernst in diesen hallen! *klimper-knicks* LG die untote |
| deadmoroz | Lilli: du hast ja schon über 2000 Einträge!!! ein wahnsinn! |
| Lilliths-Erbin | o0 LaChatte hat 5010, also immer auf dem teppich bleiben *g* |
| deadmoroz | sind das die meisten? das is ja ein Wahnsinn! |
| Lilliths-Erbin | ja, wenn du oben rechts auf mietglieder gehtst kannst ne oberkategorie " die 10 aktivsten benutzer" wählen udn dann kommst du auf LaChatte ganz oben...ich dümpel irgendwo auf seite drei rum...also bin ich irgendwo in den mitte 20ern was die aktivitäts reihenfolge angeht. |
| FriedhofsKerze | Auch von mir ein herzliches willkommen Decay:D |
| querimonia | Willkommen, Decay! Ich wünsche dir hier viel Abwechslung und dass du - eventuell - aus manchen Worten Kraft schöpfen kannst, denn ich kann nachvollziehen, wie es dir geht. q. |
| Decay | Also... was ich so lese... momentan zum 500.000 Mal "Rocktage" von Dana Bönisch... hab ich hier irgendwo im Forum schon irgendwo reingepostet ^^ Und sonst... hm. Ich lege mich nicht gerne bei irgendwas fest. Sehr toll ist auch "Feuerbote", da geht es um einen Hirschen, der mit einem geheimnisvollen Abzeichen auf der Stirn geboren wird, dessen Träger einer uralten Sage nach einmal die gesamte Herla (=Welt der Hirsche) retten wird. Klingt sehr, sehr kindisch, ist aber nicht so! Denn in dem Buch wird schön beschrieben wie leicht es ist, jemanden für Gruppen zu gewinnen und ihn dazu zu bringen, seine eigene Familie abzuschlachten... besonders das Ende, wo erzählt wird, wie der Hirsch schließlich stirbt, gefällt mir echt. Tja. Dann hab ich in meinem Regal noch "Herr der Ringe" stehen und ein paar Bücher von Andreas Steinhöfel, der für mich immer noch der beste lebensnahe depressive Bücher Schreiber ist. |
| deadmoroz | Herr der Ringe gehört einfach in jedes regal! |
| Sternenstaub | Hallo und willkommen hier. Hach es waren noch Zeuten, als ich und Schatti hier begrüßt haben ;) 'Rocktage' ist übrigens ein nettes Buch..:) |
| Woffel | Zu Untote tapps, sie anschaut* Werden wir nicht mehr gebraucht? *traurig schaus* ja auc willkommen von einem bunten werwuff Werwuff |