| *~Snowflower~* | Carpe Noctem ^^ yah also....will yah nid unhöflich sein also werd ich mich hier kurz vorstellen ^^ Wie genau ich auf diese Site geschlittert bin...fragt mich nicht ich habe echt keinen blassen Schimmer mehr. Aber ich bin sehr froh hier gelandet zu sein ^^ Hm~m yah...über mich....bevor ih hier Drei seiten schreibe mach ichz kurz =^.^= Ich bin 15, komme aus einem kleinen Kaff in NRW (Nähe Mg), lese viel, tanze professionell, bin Schülerin und...yah...halt einfach etwas anders als der rest um mich herum >_< Yah alsuh...hm...vielleicht noch was besonderes...äh.....hm.....ich lerne japanisch, bin Augenwandlerin und.....hm.....ahbe jetzt schon eine schmerzahfte vergangenheit....aber ich denke die hat wohl jeder ^^ So long, *~Snowflower~* |
| deadmoroz | na dann heiß ich dich mal wilkommen! *Kaffe hinstell* *Milch und Zucker auch* Dark Greet |
| darktiger90 | Ja, von mir auch ein Herzliches Willkommen und das du dich hier wohl fühlst.... *Kuchen anbiete* darktiger90 |
| Lilliths-Erbin | *kopfschüttelt* man wird wirklich alt und langsam...*schnief* bin es scxhon nichtmehr wert foyer spammer zu sein...:( Herzlich wilkommen auf nachtwelten! *g* mal im ernst...ich weiß auch nichtmehr genau wie ich hier her gekommen bin....*grübbel* naja... ^^ auch selten das jemand japanisch lernt. einfaches interesse oder familien bedingt? und entschuldige meine frage, aber was ist ein augenwandler? o0 *klimper-knicks* LG |
| deadmoroz | ach komm Lilli: du bist wahrscheinlich die ärgste spammerin von uns allen! aber wenn du nicht da bist, kannst du ja auch nix dafür, oder? ich sprech nur die Wahrheit! |
| Lilliths-Erbin | nuja, bin ja n relativer neu-spammer...bin ja schon länger hier, aber spammen tu ich erst seit hmm...2-3 wochen......um das zu verdeutlichen hab ich mich in dieser zeit von 44 beiträgen auf meine jetzigen fast 2000 hochgearbeitet....ich werd es noch schaffen meinen eigenen fanclub zu gekommen! jaja! *mit dem kopf nickt* n paar anhänger habe ich ja schon. :D :cool: der erste schritt die macht im forum an mich zu reißen! *satanisches lachen einblend* |
| deadmoroz | und was werden wir morgen abend machen brain? |
| Lilliths-Erbin | ka brain...narf oder: denkst du das selbe wie ich pinky? Das die sonne ein großer gelber ballon ist, brain? nein pinky! |
| deadmoroz | ja ganz genau das eine ich |
| Lilliths-Erbin | *g* bin n totaler fan von den beiden...udn von simpsons und southpark...nur beavis and buthead kann ich nich ab....die sidn mir zu...dumm...da könnt ich schreien. |
| deadmoroz | mir gehts genauso, aber south park seh ich nicht so oft! mir gefällt der film! |
| Lilliths-Erbin | =/ satan is schwul udn singt ein lieg auf baby und blümchen welt....*würg* |
| deadmoroz | ich finds genial! vor allem Kenny's Tod! |
| *~Snowflower~* | *sing* der pinky, der pinky und der brain brain brain brain brain brain......XD ich lern japansich weilz interessenbedingt ist udn ich verstehe as ich siunge und höre ;) Und augenwandlerin heißt dass sich meine augenfarbe oft verändert |
| Lilliths-Erbin | so richtig verändert? das kenn ich nicht...is das möglich? o0 ich kenn höchstens leute bei denen die augen in verschiedneen lichteinflüßen verschiedenefarben haben können...aber richtig ändern.....:eek: |
| deadmoroz | o doch das geht! eine Exfreundin hat in ihrem Leben schon 5 verschiedene Augenfarben, oder so, kapt! |
| Nope | [QUOTE][i]Original geschrieben von *~Snowflower~* [/i] [B] yah also....will yah nid unhöflich sein also werd ich mich hier kurz vorstellen ^^ [/B][/QUOTE] ich habe mich hier auch nie vorgestellt, vielleicht sollte ich das mal nachholen :D |
| Woffel | mal eben ne frage wo ist Werhase? hm genug kuchen da, also behalt ich meine kekse* Willkommen und viel spaß Werwuff |
| *~Snowflower~* | Nyah, bei mir izzes nur wenn es schneit oder so dann werden meine augen entweder hellgrün oder hellblau (hab sonst eher dunkelgrüne augen) |