German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *~Snowflower~*
*~Snowflower~*Carpe Noctem ^^

yah also....will yah nid unhöflich sein also werd ich mich hier kurz vorstellen ^^

Wie genau ich auf diese Site geschlittert bin...fragt mich nicht ich habe echt keinen blassen Schimmer mehr. Aber ich bin sehr froh hier gelandet zu sein ^^

Hm~m yah...über mich....bevor ih hier Drei seiten schreibe mach ichz kurz =^.^= Ich bin 15, komme aus einem kleinen Kaff in NRW (Nähe Mg), lese viel, tanze professionell, bin Schülerin und...yah...halt einfach etwas anders als der rest um mich herum >_<

Yah alsuh...hm...vielleicht noch was besonderes...äh.....hm.....ich lerne japanisch, bin Augenwandlerin und.....hm.....ahbe jetzt schon eine schmerzahfte vergangenheit....aber ich denke die hat wohl jeder ^^

So long,

*~Snowflower~*
deadmorozna dann heiß ich dich mal wilkommen!

*Kaffe hinstell*
*Milch und Zucker auch*

Dark Greet
darktiger90Ja, von mir auch ein Herzliches Willkommen und das du dich hier wohl fühlst....

*Kuchen anbiete*

darktiger90
Lilliths-Erbin*kopfschüttelt* man wird wirklich alt und langsam...*schnief* bin es scxhon nichtmehr wert foyer spammer zu sein...:(


Herzlich wilkommen auf nachtwelten!
*g* mal im ernst...ich weiß auch nichtmehr genau wie ich hier her gekommen bin....*grübbel*
naja...

^^ auch selten das jemand japanisch lernt. einfaches interesse oder familien bedingt?

und entschuldige meine frage, aber was ist ein augenwandler? o0

*klimper-knicks*

LG
deadmorozach komm Lilli: du bist wahrscheinlich die ärgste spammerin von uns allen!
aber wenn du nicht da bist, kannst du ja auch nix dafür, oder?
ich sprech nur die Wahrheit!
Lilliths-Erbinnuja, bin ja n relativer neu-spammer...bin ja schon länger hier, aber spammen tu ich erst seit hmm...2-3 wochen......um das zu verdeutlichen hab ich mich in dieser zeit von 44 beiträgen auf meine jetzigen fast 2000 hochgearbeitet....ich werd es noch schaffen meinen eigenen fanclub zu gekommen! jaja! *mit dem kopf nickt* n paar anhänger habe ich ja schon. :D :cool:
der erste schritt die macht im forum an mich zu reißen! *satanisches lachen einblend*
deadmorozund was werden wir morgen abend machen brain?
Lilliths-Erbinka brain...narf



oder:

denkst du das selbe wie ich pinky?

Das die sonne ein großer gelber ballon ist, brain?


nein pinky!
deadmorozja ganz genau das eine ich
Lilliths-Erbin*g* bin n totaler fan von den beiden...udn von simpsons und southpark...nur beavis and buthead kann ich nich ab....die sidn mir zu...dumm...da könnt ich schreien.
deadmorozmir gehts genauso, aber south park seh ich nicht so oft!
mir gefällt der film!
Lilliths-Erbin=/ satan is schwul udn singt ein lieg auf baby und blümchen welt....*würg*
deadmorozich finds genial!
vor allem Kenny's Tod!
*~Snowflower~**sing* der pinky, der pinky und der brain brain brain brain brain brain......XD
ich lern japansich weilz interessenbedingt ist udn ich verstehe as ich siunge und höre ;)
Und augenwandlerin heißt dass sich meine augenfarbe oft verändert
Lilliths-Erbinso richtig verändert? das kenn ich nicht...is das möglich? o0

ich kenn höchstens leute bei denen die augen in verschiedneen lichteinflüßen verschiedenefarben haben können...aber richtig ändern.....:eek:
deadmorozo doch das geht!
eine Exfreundin hat in ihrem Leben schon 5 verschiedene Augenfarben, oder so, kapt!
Nope[QUOTE][i]Original geschrieben von *~Snowflower~* [/i]
[B]
yah also....will yah nid unhöflich sein also werd ich mich hier kurz vorstellen ^^
[/B][/QUOTE]

ich habe mich hier auch nie vorgestellt, vielleicht sollte ich das mal nachholen :D
Woffelmal eben ne frage wo ist Werhase?

hm genug kuchen da, also behalt ich meine kekse*

Willkommen und viel spaß

Werwuff
*~Snowflower~*Nyah, bei mir izzes nur wenn es schneit oder so dann werden meine augen entweder hellgrün oder hellblau (hab sonst eher dunkelgrüne augen)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur