| Gruftinchen | salvete! na, dann lass ich mich hier auch mal nieder... kurz was über mich... *öhm* - 16 jahre - klein - blond - gestört - (sonne macht)albern - prinzessin - liebe kitsch - wave, ebm, (goth) metal/rock, medieval,... - schwarz, weiß, rosa, pink, rot, giftgrün - ringelstrümpfe - röcke - korsetts - nähen - latein - bemale alles, was mir in die hände kommt - o-ton: me, the even stranger (< anti-emily *g*) - müde *gähn* - patcouly *sniffl* - katzen - ... BB :::ina:: |
| Lilliths-Erbin | *g* cybergoth? ;) Willkommen auf nachtwelten gruftinchen! ich wünsche dir viel spaß udn auch ernst in diesen hallen! *Grab-erdenkuchen und kaffee / Tee hinstellt* *klimper-knicks* :D Viel spaß und liebe Grüße |
| Gruftinchen | cyber? nee, eher nich. mehr so killer-kitsch-priraten-prinzessin-casual- style. wie auch immer das dann aussieht *g* BB |
| Lilliths-Erbin | *lacht* ok. fragte nur, das hörte sich n bischen so an. nochmals viel spaß! :D |
| darktiger90 | Hi, wünsch dir auch viel Spaß und Ernst hier auf Nachtwelten... dein darktiger90 |
| Gruftinchen | danke, ihr zwei! *kekseknabber* *teeschlürf* BB :::ina::: |
| deadmoroz | hey Lilli seit wann hast du Kaffee dabei? das is doch mein Teil am gemeinsamen Abend-reden-sitzen-trinken-essen. Auch von mir ein Willkommensgruß oder Salve! Latein? Ich dachte das spricht fasst niemand mehr! Vale |
| Gruftinchen | nee, latein spricht wirklich so gut wie gar niemand... halt ne tote sprache, und deswegen toll *hehe* im ernst: ich übersetz ganz gern, in der schule machts spaß,... BB |
| deadmoroz | ich hab Latein jetzt schon das 6.Jahr! Aber sprechen kann ich es nicht! Aber meine Lehrerin! Die kann reden! Das is halt was! Wie lange lernst scho? |
| Gruftinchen | *öhm* hab jetzt das fünfte jahr... mal sehn ob ichs nächstes jahr als Leistungskurs weitermach oder ganz ableg... BB |
| ange gardien | Hallo Gruftinchen :) Gestört und albern bin ich auch... ansonsten haben wir wohl nicht sooo viel gemeinsam - außer der Musik vielleicht. Aber das macht ja nichts :D [SIZE=3]Viel Spass auf Nachtwelten[/SIZE] Liebe Grüsse ange |
| Gruftinchen | danke :) BB :::ina::: |