German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ave
AscaresAve

Nun, ich möcte mich auch mal vorstellen....
Ich heiße Steffen, gabe meinen Wohnsitz in Wiesbaden...

Meine Hobbys sind z.B. : Musik (!), Vampire, PC - Games, RPG's, Gedichte usw.

Wer mehr über mich wissen will, soll sich bitte melden...

Vale
VargoEin herzliches Aloha und willkommen im Kreis der dunklen Finsterlinge. (Naja, wenn ich mir den Satz so anseh ... Ich habe noch nie helle Finsterlinge gesehen. Verwirrt und nicht zu knapp.) o_O
Lilliths-Erbinwillkommen hier!
hmm....irgendwie hört es sich fies an wenn einer ankommt und brüllt "erster!"
*pfeift udn an die decke guckt*

Ich wünsche dir hier viel spaß udn auch ernst ascares!

LG
*klimper-knicks*
shining nightauch von mir noch eine nette begrüßung *verneig*
WoffelDAS Wiesbaden, das im Schwarzwald?

*grade etwas verpeilt bin* oder gibts noch nen anderes?

*noch verpeilter*

na jedenfalls von mir auch ein herzliches Willkommen und viel spaß =)

Das Werwuff
Schwarzes FeuerEin noch späteres Willkommen von meiner Seite, aber ich bin entschuldigt, erst vor ein paar Stunden frisch im Gothic-Board geschlüpft.
silentraven[QUOTE][i]Original geschrieben von Woffel [/i]
[B]DAS Wiesbaden, das im Schwarzwald?

*grade etwas verpeilt bin* oder gibts noch nen anderes?

*noch verpeilter*



Das Werwuff [/B][/QUOTE]

wiesbaden.
landeshauptstadt von hessen

(also mein tolles bundeland *hach*) ;)
querimoniaWillkommen hier, Ascares! ;)
deadmorozEs tut mir leid, aber ich hab dich irgendwie übersehen!

Ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir!

Dark Greet

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur