| Ascares | Ave Nun, ich möcte mich auch mal vorstellen.... Ich heiße Steffen, gabe meinen Wohnsitz in Wiesbaden... Meine Hobbys sind z.B. : Musik (!), Vampire, PC - Games, RPG's, Gedichte usw. Wer mehr über mich wissen will, soll sich bitte melden... Vale |
| Vargo | Ein herzliches Aloha und willkommen im Kreis der dunklen Finsterlinge. (Naja, wenn ich mir den Satz so anseh ... Ich habe noch nie helle Finsterlinge gesehen. Verwirrt und nicht zu knapp.) o_O |
| Lilliths-Erbin | willkommen hier! hmm....irgendwie hört es sich fies an wenn einer ankommt und brüllt "erster!" *pfeift udn an die decke guckt* Ich wünsche dir hier viel spaß udn auch ernst ascares! LG *klimper-knicks* |
| shining night | auch von mir noch eine nette begrüßung *verneig* |
| Woffel | DAS Wiesbaden, das im Schwarzwald? *grade etwas verpeilt bin* oder gibts noch nen anderes? *noch verpeilter* na jedenfalls von mir auch ein herzliches Willkommen und viel spaß =) Das Werwuff |
| Schwarzes Feuer | Ein noch späteres Willkommen von meiner Seite, aber ich bin entschuldigt, erst vor ein paar Stunden frisch im Gothic-Board geschlüpft. |
| silentraven | [QUOTE][i]Original geschrieben von Woffel [/i] [B]DAS Wiesbaden, das im Schwarzwald? *grade etwas verpeilt bin* oder gibts noch nen anderes? *noch verpeilter* Das Werwuff [/B][/QUOTE] wiesbaden. landeshauptstadt von hessen (also mein tolles bundeland *hach*) ;) |
| querimonia | Willkommen hier, Ascares! ;) |
| deadmoroz | Es tut mir leid, aber ich hab dich irgendwie übersehen! Ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir! Dark Greet |