German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Dank Schlafmangel hergefunden
AphraelUnd wieder ein Abend, an dem ich viel zu spät in's Bett verschwinde...

*erstmal Knicks mach*

Dank meiner Unruhe um diese Uhrzeit (Koffein ist mein bester Freund) und vor allem dank momentan leicht vernachlässigtem gesellschaftlichem Leben habsch nu auch zu euch gefunden. Liest sich jetzt vielleicht so, als ob ich keine Freunde hätte - nein, so arg ist es nicht mit mir, aber durch einige Veränderungen sind meine Freunde immer noch so 'bunt', wie ich es lange war und ich hätte doch gern ein wenig Anschluss an's dunkelbunte bis gänzlich schwarze Leben. Da es mir aber widerstrebt, mich ganz alleine in's Nachtleben zu stürzen, schau ich mich halt hier erstmal ein bissl um... *smile*

Was gibt's zu mir zu sagen... bin ein 23jähriger, in Ausbildung zur Sekretärin befindlicher, oftmals leicht verpeilter Mensch. Wen das nicht abschreckt, der kann ja gern fragen, was er wissen mag. :D

Greets, Aphrael
overdoseJuhu, ein Gleichgesinnter! :D

Willkommen im Forum! *handkuss geb*

Versuche auch schon seit fast 2 Stunden, schlafen zu gehen, ausklingende Grippe sei Dank verzögert sich das immer weiter nach hinten. Auch sonst kommt der Schlaf eher zu kurz. *ächz*

Naja, will Dich nicht aufhalten und wünsche Dir noch ganz viel Spaß hier! :)
Aphrael*lol* Ich muss noch Medikamente einwerfen, da mich meine Grippe auch erst vor ein paar Tagen verlassen hat... ist sie zu dir gewandert? Sowas. :D Dann mal gute Besserung!
overdoseDanke. *hust*

Sollte aber wirklich langsam schlafen ... um 6 klingelt der Wecker, die Sau.
Woffelherzlich willkommen, viel spaß usw.

*schüssel kekse hinstell und nen schönen leckeren gesundungstee*

ERSTER @ Werhase, untote und öh... deadmoroz!

Für dead müssen wa nen rufnamen erfinden... der passt nich so ganz in die reihe

das
Werwuff


P.S.: Ich bin dat bunte Werwuff
Lilliths-Erbinauch von mir ein herzliches willkommen!
hier findet man sehr schnell anschluß *g*.
wünsche dir viel spaß und auch ernst hier auf nachtwelten!

*klimper-knicks*

*Grab-erdenkuchen neben die kekse stellt*


Hmmm.....dead, spielst du irgendein rp? und da dann irgendeinen char / rasse am liebsten? oder hast du irgendwas total krankes an dir nach dme man dich bennen kann? *fg*


LG
die untote.
deadmorozHallo, Hallo!

ich glaub, dass man hier sehr schnell anschluss findet (eigene Erfahrung!)

@Lilli: was isn rp?
AphraelMerci für die Willkommensgrüße! :)

RP steht für Role Play ;)
deadmorozbitte bitte und danke danke!
deadmorozna! verdammt! jetzt habt ihr ja erst ka antwort vo mir kriegt!

weil ich auch immer auf schnellschnell machen muss!

nein! eher nicht! ich spiel fast nicht pc!

und wenn dann nur heroes3 - den klassiker!
das spiel is irgendwie noch aus alten Tagen noch hängen geblieben!

Musik is eher meine hauptbeschäftigung!
Und gute Filme!
Lilliths-Erbinmit rp meinte ich eher keine pc rollenspiele sonder P&P rollenspiele....dsa, D&D, vampire, werwolf udn wat weiß ich noch...*g* vieleicht Power Plüsch und Plunder?

nuja, dann bleiben wir wohl eher bei Dead
deadmorozja, könn ma machen! dann komm ich mir auch gleich angesprochen vor!
Lilliths-Erbinhm? P&P könne wir schlecht spielen da man sich dafür treffen müßte *g* udn zwei sind n bischen wenig...ein meister udn ein spieler...*muhahahaaaa*g* das geht nicht.
deadmoroz*g*
Aphrael*mit der Hand wedel* Hey, raus hier, ich wollt mich hier vorstellen und kein RP in's Leben rufen! :D
Lilliths-Erbin*schmollend geht*


:D :D :D
querimoniaHallo & willkommen, Aphrael! ;)

q.
overdoseNa, wie gehts der Schlaflosigkeit?
AphraelOch, meiner Schlaflosigkeit geht's gut, nur ich seh morgens immer so müde aus :D Und was macht deine Erkältung?

Noch zwei Wochen, dann kann ich meine Schlaflosigkeit richtig ausleben... :)
overdoseOch, an das übermüdete Aussehen habe ich mich schon gewöhnt. Finde ich eh bequemer, ein bisschen verratzt durch die Gegend zu laufen, als jeden Tag nen haufen Zeit vorm Spiegel zu verbringen.
Die Grippe hat sich verzogen, momentan gehts wieder aufwärts =)

Ja, Urlaub ... *freu* Schlafen bis in die Puppen und den Rest der Welt mal aussen vor lassen! :)
AphraelIch könnte brechen! Echt! Weil ich mich mit meinem Vater gekracht hab, darf ich mir so schnell wie möglich eine Wohnung bzw. ein WG-Zimmer suchen... :(

Und meinen Rechner hat er auch aus meinem Zimmer genommen, hab also zu Haus kein I-Net mehr! :q

Maaaaah!!!

Aber schön, dass deine Grippe wech ist... :)
overdoseIst natürlich schade, dass es auf diesem Weg dazu kommen muss. Aber sieh es als Einstieg in die Selbstständigkeit an, auch wenn es erstmal schwerfallen wird.
AphraelIch glaub, unsere Leben stehen in direktem Zusammenhang zueinander - deine Grippe ist weg, meine Erkältung ist wieder da. :D

So ein Käse...
overdoseDann sieh zu, dass Deine Erkältung vorläufig nicht mehr endet! :p

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur