German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: noch ein neus Mit(ohne)glied
OldbrainMan sagte mir das es hier ganz nett sei, nun davon möchte ich mich nun selbst überzeugen. Vielleicht lernt man hier ja wirklich ein paar nette Leute kennen. Bis zum nächsten Beitrag.:D :D :D
herbstliebehallo und willkommen.

wie bist du denn zu deinem nick gekommen?
darktiger90Hallo und Willkommen auch von mir.
Erzählt mal ein bisschen über dich.
Alter, Wohnort, Interessen, etc....

Würd mich freuen.

darktiger90
Woffelherzlich willkommen, viel spaß, viele freunde hier

kekse hab ich immer noch nich, kam noch net zum backen...

*in ecke tapps, decke mitnehm, einkuschel und erstmal nen nachmittagsschlaf mach*
deadmorozauch von mir ein herzliches Wilkommen!

und viel spaß hier!

@Woffel: eigentlich sind wir doch schon net, oder?

Dark Greet


ps.: is das neu : ":mad:" ?
Lilliths-Erbinwillkommen auf nachtwelten oldbrain!

hier ist es wirklich nett. *g* man findet sofort nette gesprächspartner.

ich stell jetzt nichmal meinen Begrüßungs-Grab-erdenkuchen und kaffee hin. bedient euch! *g*


und nein dead, der ":mad: " war schon immer da.

*schnell nochma zum wuff trab und kraul*



so, wünsche dir noch viel spaß udn auch ernst in diesen hallen oldbrain!

*klimper-knicks*

LG
overdoseÖhm, Tag!

Bin der liebe overdose *Hand schüttel*

Was hat es mit dem alten Gehirn auf sich?
deadmoroz@Lilli: dann muss ich manchmal blind sein!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur