| Oldbrain | Man sagte mir das es hier ganz nett sei, nun davon möchte ich mich nun selbst überzeugen. Vielleicht lernt man hier ja wirklich ein paar nette Leute kennen. Bis zum nächsten Beitrag.:D :D :D |
| herbstliebe | hallo und willkommen. wie bist du denn zu deinem nick gekommen? |
| darktiger90 | Hallo und Willkommen auch von mir. Erzählt mal ein bisschen über dich. Alter, Wohnort, Interessen, etc.... Würd mich freuen. darktiger90 |
| Woffel | herzlich willkommen, viel spaß, viele freunde hier kekse hab ich immer noch nich, kam noch net zum backen... *in ecke tapps, decke mitnehm, einkuschel und erstmal nen nachmittagsschlaf mach* |
| deadmoroz | auch von mir ein herzliches Wilkommen! und viel spaß hier! @Woffel: eigentlich sind wir doch schon net, oder? Dark Greet ps.: is das neu : ":mad:" ? |
| Lilliths-Erbin | willkommen auf nachtwelten oldbrain! hier ist es wirklich nett. *g* man findet sofort nette gesprächspartner. ich stell jetzt nichmal meinen Begrüßungs-Grab-erdenkuchen und kaffee hin. bedient euch! *g* und nein dead, der ":mad: " war schon immer da. *schnell nochma zum wuff trab und kraul* so, wünsche dir noch viel spaß udn auch ernst in diesen hallen oldbrain! *klimper-knicks* LG |
| overdose | Öhm, Tag! Bin der liebe overdose *Hand schüttel* Was hat es mit dem alten Gehirn auf sich? |
| deadmoroz | @Lilli: dann muss ich manchmal blind sein! |