German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo zusammen
l'ange.déchuHallo!

Bin neu hier und wollte mal Hallo sagen!
zu meiner Person gibt es nicht allzu viel zu sagen
Ich heiße Steffi bin 15 Jahre alt und komme aus Bonn, muss wohl noch ein paar Jahre die Schulbankdrücken -.- meine Freizeit verbringe ich wann immer möglich mit meinem Freund, der Musik und den Leuten aus meinem Dorf! Soviel erstmal zu mir

Liebe Grüße
l'ange.déchu
darktiger90Hallo,
wünsche dir ein großes WILLKOMMEN hier.

Tröste dich, bin 14 und hab auch noch ne ziemlich lange Schulzeit vor mir....

woher kommst du?

darktiger90
nebeltaucherHallo und Wilkommen!

Ich habe folgende Frage an dich:
Was bedeutet l'ange.déchu?
deadmorozNun dann heiße ich dich auch mal willkommen!

Meine Schulzeit ist gottseidank in einem halben Jahr vorbei und ich sehr froh darüber!
Aber mach dir nichts draus!!!
Da muss man eben durch und im Endeffekt kann man dann auf 12 Jahre Schule zurückblicken!
Das is dann ein Gefühl! Aber noch is es nicht aus bei mir!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur