German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Tach
TommesHallo Ihrs,

auch ich habe den Weg ins Forum gefunden. Nach den Themen nach zu urteilen habe ich verdammt viel zu lesen. Ich denke, wir werden unseren Spaß zusammen haben.
Am Wochenende bin ich meistens im Triebwerk zu Bielefeld zu finden, da ich der dortige LICHTGOTT bin.:D
Ansonsten bin ich Keyboarder in einer Bielefelder Band.

Wer noch Fragen hat: Bitte schön

CU
Tommes
nebeltaucherWillkommen Tommes!

(kurz und höflich) :D
Schneefeuerhallihallohallöle :)
bItbreakerServius hier bei uns, pass auf du hast wirklich viel zu lesen (ich sitz manchemal über 3 Stunden hier bis ich alles durch habe) und fast alles ist Lesenswert, es gibt hier nämlich so gut wie keine Spam Threads!!!
deadmorozHallo.

Es gibt hier auf alle Fälle genug zu lesen!

Und es gibt wirklich zu fast allem irgendwelche Threads

Dark Greet
TommesDanke für die Begrüssung:)
Dann fang ich mal an mich durchzukämpfen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur