| Schneefeuer | huhu ihr nachtgeschöpfe. bin ne gothicnudel aus münster und bin durch drachenklaue auf dieses hübsche forum aufmerksam geworden :) joa, ich tanze leidenschaftlich gerne und hab nen vampirfaible. ich liebe herr der ringe und interview mit einem vampir. und sonst öhm...mag ich rosen und bären *g* tja, wenn noch jemand fragen hat, nur her damit :) herzliche grüße schneefeuer |
| Setesh | herzlich willkommen auf nachtwelten, Schneefeuer! ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht und hast viel freude an diesem board! ich wünsch dir schöne diskussionen und einige nette kontakte! Grüsse Setesh |
| deadmoroz | Willkommen bei Nachtwelten! Ich wünsch dir viel Spaß und nette Gespräche! Herr der Ringe ist eben ein Klassiker! Dark Greet |
| Caranaldion | Die späten Grüße gebe ich dann mal zurück, und schliesse mich den Willkommenswünschen an. Und weil heut' Weihnachten ist, gibts noch den ENWWWK ([b]E[/b]xtra[B]N[/b]acht[B]W[/B]elten[B]W[/B]eihnachts[B]W[/B]illkomens[b]k[/b]eks) dazu. ;) Fühl Dich wohl hier . Gruß Caranaldion |
| Schneefeuer | danke für den mega extra super weihnachts tollen keks :) mann, ihr seid ja alle am posten wie die weltmeister, muss mich erstmal durchlesen :D |