German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo @ all
-=LuxOcculta=-Hallo Geschöpfe der Nacht ;)

Ich bin nun ebenfalls neu hier und habe bei Google bewusst nach einem Forum wie diesem gesucht.

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Karlsruhe (genauer Leopoldshafen) in BW.

Ich habe vor ca. einem Jahr zum Gothic und Metal Bereich gefunden und das wurde auch mal Zeit ;)
Ich nun voll und ganz ein schwarzes Wesen und fühle mich jetzt wohler denn je.

Meine bevorzugten Gruppen sind: Tristania, Sirenia, Dark Tranquillity, Samael, Nightwish, Equilibrium, Epica, Agathodaimon, Eisregen, Thyrfing, Within Temptation, Subway to Sally, L'Âme Immortelle, Tiamat, Amorphis, Blackmore's Night...ja das sind die wichtigsten :rolleyes:

Ich freue mich immer wieder über neue nette Kontakte, also tut euch keinen Zwang an ;)

LG Michaela
AlienSexFiend...hui, dann darf ich auch mal an erster Stelle nen Neuling begrüßen...;)


...herzlich willkommen und ganz ganz viel Spaß hier...! :)
SternenregenHi Michaela

Herzlich willkommen an Bord
Ich bin mir sicher, du wirst hier viel Spass haben

Wie ich sehe, kommst aus der Nähe Ka?... Ich auch :-) Pf um genau zu sein :-)
SchattenwesenVon mir ein dickes, herzliches HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN!

... schön, dass du dich angemeldet hast!

~s~
NebelsternHerzlich willkommen auch von mir..;o)
Jemand der Blackmores hört, hat schon mal nen vernünftigen Geschmack..;o))

Lieben Gruß
Nebelchen
darkandbloodyná ich wünsche dir auch viel Spass hier und herzlich Willkommen!
querimoniaHei, guten Morgähn,

willkommen! Einen wirklich recht fabelhaften Musikgeschmack hast du da! ;)
Auf frohes Gekritzel!

q.
Woffelviel spaß hier und willkommen

*eine Runde kekse spendier*

ein bunter Werwuff
deadmorozsind hier a paar Leute a bissl spät dran?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur