German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Dasein
Willowisphallo zusammen,

habe mich schon seit längerem hierher verirrt und lese also schon länger mit. darum habe mich nun doch entschlossen das gastdasein zu beenden.
ein bissl was zu mir:
bin m 30 jahre alt und nein ich trage kein schwarz und bin äußerlich kein goth. dennoch teile ich viele eurer ansichten, fühle und mag die musik und die szene.

freu mich auf euch!

grüße

willowisp
BürgermeisterSei gegrüßt Willowisp
deadmorozvon alt(junggeblieben) bis jung ist hier jeder willkommen!
WoffelWillkommen und viel spaß hier

*kekse verteil*

das bunte "ideenlose" Werwuff

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur