| Willowisp | hallo zusammen, habe mich schon seit längerem hierher verirrt und lese also schon länger mit. darum habe mich nun doch entschlossen das gastdasein zu beenden. ein bissl was zu mir: bin m 30 jahre alt und nein ich trage kein schwarz und bin äußerlich kein goth. dennoch teile ich viele eurer ansichten, fühle und mag die musik und die szene. freu mich auf euch! grüße willowisp |
| Bürgermeister | Sei gegrüßt Willowisp |
| deadmoroz | von alt(junggeblieben) bis jung ist hier jeder willkommen! |
| Woffel | Willkommen und viel spaß hier *kekse verteil* das bunte "ideenlose" Werwuff |