| ThaMoonchild | hi, ich bin durch eine gute freundin auf dieses forum gekommen... ich wollte eigentlich nur mal kurz hallo sagne, so das es mich jetzt hier auch gibt und so also bis dann euer mooni |
| Nightguest | willkommen hier .. |
| ThaMoonchild | danke |
| JCfromHell | yep willkommen , bin a neu hier aber trotzdem willkommen ;) |
| The_Virus | hallo...:) |
| ThaMoonchild | na dann wünsch ich dir auch mal ne nette zeit hier jcfromhell:D |
| deadmoroz | Auch von mir ein Wilkommen! Hat irgendwer von eich Lilli, Woffel, oder letzte Sehnsucht gesehen? |
| Woffel | Ich bin da, ich bin wieder da! bei mir siehts momentan eng und knapp aus, weil bewerbungen am laufen sind. *ne runde kekse verteil* WoB und viel Spaß das bunte Werwuff |
| XBurningTearsX | süßeee!!!! na schnuggel ? [QUOTE]ich bin durch eine gute freundin auf dieses forum gekommen...[/QUOTE] wär dänn ? *neugierig sei* Härzlich willkommään Mauseschatz! Jetzt schreibsel mal schön ordentlich *streng gugg* I hob dür lübb *kussi* Und Isi is ja auch da!!! Nuahahaha jetzt kommt die INVASION DER AOHELLER Dein Luxiiiiiii |
| ThaMoonchild | [QUOTE]wär dänn ? *neugierig sei*[/QUOTE] wen mein ich wohl *zuzwinker* dich natürlich und gugg ich hab schon ein bisschen was geschrieben hrhr ja die isi is nu auch hier und ich pass auf dasse schön schreibt^^ bis bald mooni:D |