German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Auch ein Neues
ThaMoonchildhi,
ich bin durch eine gute freundin auf dieses forum gekommen...
ich wollte eigentlich nur mal kurz hallo sagne, so das es mich jetzt hier auch gibt und so
also bis dann
euer mooni
Nightguestwillkommen hier ..
ThaMoonchilddanke
JCfromHellyep willkommen , bin a neu hier aber trotzdem willkommen ;)
The_Virushallo...:)
ThaMoonchildna dann wünsch ich dir auch mal ne nette zeit hier jcfromhell:D
deadmorozAuch von mir ein Wilkommen!

Hat irgendwer von eich Lilli, Woffel, oder letzte Sehnsucht gesehen?
WoffelIch bin da, ich bin wieder da!

bei mir siehts momentan eng und knapp aus, weil bewerbungen am laufen sind.

*ne runde kekse verteil*

WoB und viel Spaß

das bunte Werwuff
XBurningTearsXsüßeee!!!!
na schnuggel ?

[QUOTE]ich bin durch eine gute freundin auf dieses forum gekommen...[/QUOTE]

wär dänn ? *neugierig sei*

Härzlich willkommään Mauseschatz!
Jetzt schreibsel mal schön ordentlich *streng gugg*
I hob dür lübb *kussi*

Und Isi is ja auch da!!! Nuahahaha jetzt kommt die
INVASION DER AOHELLER

Dein Luxiiiiiii
ThaMoonchild[QUOTE]wär dänn ? *neugierig sei*[/QUOTE]

wen mein ich wohl *zuzwinker* dich natürlich und gugg ich hab schon ein bisschen was geschrieben hrhr
ja die isi is nu auch hier und ich pass auf dasse schön schreibt^^
bis bald mooni:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur