| JCfromHell | bin ein neuling hier ! fühl mich hier so ... angezogen ! klingt bescheuert aber hmm keine ahnung ob ich hierhin gehör , ich denk schon *g* ähm goth .. darüba weiss ich nicht alles ,aber ich weiss einiges hoff ich ;) ob ich selbst ein goth bin .. das is das problem , ich willl nur nicht eingebildet klingen und behaupten ich bin ein goth , aber ich denk schon *hmm* man heut kling ich voll bescheuert ! na dann ich wünsch euch allen nen schönen tag achja nochwas ,ich bin ja neu .. wunder mich warum es keine avatare gibt ? find ich schade .. oder kann man das irgendwie einstellen oder sowas in der art ? |
| Horatio | Erstmal herzlich Willkommen hier von meiner Seite aus. *schmunzl* Ob nun als Goth oder nicht. ;) |
| JCfromHell | hi :) danke für das nette willkommen *freu* aber du hast vergessn meine frage zu lesen :D |
| Horatio | Habe ich nicht. Ich kann sie dir nur halt nicht beantworten. :D |
| JCfromHell | argh schade ! najaa danke für die antwort :) |
| nebeltaucher | Meines Wissens nach kann man keine Avatare einstellen. Viel Spaß hier! |
| deadmoroz | willkommen! was sind avatare? |
| JCfromHell | hii danke viel mals avatare sind , bilder die man unter seinem nickname dranfügt ;) (Was auch immer das für ein bild sein mag ,bleibt dir überlassen ) ich hab solche bilda einfach gern ,aber was solls ich kann auch ohne leben ;). hey deadmoroz , du kommst ja auch "fast" aus wien , wie alt bist du eigentlich ? ich frag mich hier nur ... wie ihr alle zu goths wurdest und in welchen alter und ich will nicht mit 15 als pseudo bezeichnet werden , bin sicherlich kein pseudo ! sorry ,das ich noch so dämmliche fragen stell ,nur .. ich komm noch net so ganz klar mit diesem forum , zuviele threads :D |
| Woffel | willkommen, viel spaß, viele gleichgesinnte und bekannte wünsch... *ne runde kekse verteil* Nein, Avatare sind hier nicht möglich, aber ich denke mal, so wichtig sind sie auch nicht. das bunte Werwuff |