| Nightingale | Nabend, eine halbe Ewigkeit habe ich dieses Board nicht mehr besucht, heute hatte ich mal wieder Zeit und nen I-Net-Anschluss *g*; leider musste ich feststellen, dass aeusserst wenige Member (die ich von frueher kenne) noch aktiv sind (allen voran Lestat, der wohl gar nicht mehr existent ist...zumindest nicht mehr hier bei Nachtwelten). Wer ist denn noch von EUCH da?? Gibts hier noch alte Hasen?? Ich freu´ mich auf Antwort... |
| deathrock1334 | falls du lestat v sizta meinst der ist öfters im chat dunkelgruss ^^v^^fallen^^v^^ |
| TwilightSun | ich bin noch da :) auch wenn ich nicht weiß, ob du mich kennst... |
| AlienSexFiend | ...also [b]der[/b] Lestat ist nicht mehr da, da hast du Recht...aber halt einfach mal die Augen offen, es sind trotz vielen, die nicht mehr da sind, doch noch etliche "alte Hasen" zu finden... |
| more | Ich denke die 2001/2002 Fraktion ist noch immer stark vertreten... *g* |
| Woffel | Hm wie alt? Ich bin jedenfalls DaemonofDeath, falls dir das was sagt*frinz* Re und rauswusel |
| Seneca | Weile nicht mehr häufig in diesem Hallen, zu viele Stimmen in der Luft. |
| Nightingale | @Sen Hat die Qualitaet gelitten?? Viele Member muessen ja nicht unbedingt von Nachteil sein, oder?? @death ...diesen Lestat meine ich nicht ;) Vor Urzeiten gabs hier mal einen Mod mit diesem ueberaus geheimnisvollen Nick ;). |
| Nightingale | @woffel ...Dein Nick sagt mir nichts... :) |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nightingale [/i] [B]@death ...diesen Lestat meine ich nicht ;) Vor Urzeiten gabs hier mal einen Mod mit diesem ueberaus geheimnisvollen Nick ;). [/B][/QUOTE] ...wie gesagt, genau diesen da meinte ich, der nicht mehr da ist...;) |
| Nightingale | @Alien *sing* "I walk the Line......" Ich meinte doch gar nicht Dich (mit dem letzten Posting). War mir schon klar, dass wir ueber den gleichen Lestat schreiben ;) .... Dich kenne ich noch, warst auch oefters im Chat, hmmm? |
| AlienSexFiend | ...na Hauptsache ich hab dich mal falsch verstanden...:rolleyes: :D ...öööhm, [b]war[/b]...? ...ich fürchte, ich bin immer noch...:eek: ;) |
| Julya | Nightingale... *lächel* Ich fand Deinen Namen schon immer schön... :) |
| Apex | Bin ich n 2002er? Hmm mal sehen was da gleich links steht... |
| Apex | Jaaaaa ich bin einer!!! :D Hi Nightingale ;) |
| Nightingale | @Julya Danke, danke, ...... leider kann ich nicht so wundervoll singen ;) @Apex ... der Tauchautomat ist auch noch da :) *gg* |
| Mystera | hey, hier is nochn 2002er ;) |
| Any Body | melde mich auch mal hier kurz zu wort... denke bei deinem nick an den thread "märchenwinter"... ihn gibt es immer noch... vielleicht wirst du ihn jetzt fortsetzen? grüße am abend Any B. |
| Nightingale | @any ...Maerchenwinter?? Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern *staun*... Aber da ja gerade Winter ist (zumidest fast), waere so eine Fortfuehrung eigentlich sinnvoll, oder ? Aber nur, wenn Du mitmachst ;) |
| Nightingale | @Any Ich hab jetzt mal geforscht: Maerchenwinter ist leider ( ;) ) nicht von mir. Aber Lust haette ich trotzdem drauf :) |
| Any Body | ...dann hab ich mich wohl geirrt... habe bereits über ein märchen nachgedacht, dass mich zu meiner kindheit möglicherweise irgendwie beeindruckt hat... manchmal fällt mir rumpelstielschen ein, oder die drei haselnüsse, eine osteuropäische abwandlung des märchens von aschenputtel... doch die erinnerungen sind zu löcherig, als dass ich das eine oder andere zusammen bekomme um es wiedergeben zu können... mach doch einfach weiter, wenn du lust darauf hast... werde es bestimmt lesen... grüße zur nacht Any B. |
| Nightingale | @any Die drei Haselnuesse in der tschechischen Variante kenne ich auch. Es ist uebrigens das Original; die Grimms habens nur neu aufgelegt. Der Film ist richtig schoen;hoffentlich wird er wieder zur Weihnachtszeit ausgestrahlt. Die Filmmusik ist auch echt toll. |
| Apex | Tauchautomat *Grummelbrummel* ;) |
| Nightingale | @Apex :D |
| BlackDragon | *mal der 2002er-Fraktion den Rücken stärkt* Hallo nightingale! |
| Nightingale | @Blacky Hallo :) |
| Asherah | Noch eine :D (Wer liest denn schon ständig im Foyer mit... *g*) |
| Mahsheed | Kenne dich auch, bist mir häufig durch nervtötende Zofferei aufgefallen. Alles ist änderbar und nichts bleibt wie es ist, oder auch nicht. |
| decay73 | "Nightingale" sacht mir jetzt nicht viel, wenn ich ehrlich bin. Das hat aber nichts zu sagen...ich habe nämlch Löcher im Hirn... :D |
| herbstliebe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nightingale [/i] [B] Der Film ist richtig schoen;hoffentlich wird er wieder zur Weihnachtszeit ausgestrahlt. Die Filmmusik ist auch echt toll. [/B][/QUOTE] die musik windet sich grad in meinem ohr wie ein ohrwurm. *lächel* |
| Sternenstaub | Ich erinnere mich an Dich... [I]Hallo..[/I] Auch, wenn ich nicht weiß ob Du Dich erinnerst ... |
| Nightingale | @Masheed ...wie? Nur DESHALB kannst Du Dich an mich erinnern? ;) Am hitzigsten ist mir die Diskussion ueber eine Frau in Erinnerung geblieben, die ANGEBLICH (mit solchen Anschuldigen sollte man immer vorsichtig sein, ich weiss...) vergewaltigt wurde und dieses ueber mehrere Posts hier im Forum verbreiten musste. Ich glaub´der Thread hiess "Martina"...oder wars nur der Nick?? Es ging auf jeden Fall so weit, dass ich Droh-Mails erhalten habe...echt erbaermlich. Provokation ist was feines :) . Sonst waers hier doch total langweilig. Ausserdem nehmen das hier einige Member viel zu ernst. Wenn ich nicht damit umgehen kann, dass sich jemand zu meinen Posts kritisch aeussert, dann muss ichs halt lassen meine Meinung kundzutun. Oder etwa nicht?? @Sternenstaub ... ich kann mich erinnern ;) |
| Nightingale | @Sternenstaub.... .....haben wir nicht mal festgestellt, dass wir BEIDE Lehramt studieren??? Oder irre ich mich? (bei Betrachtung Deines Profils daemmerte es :) ) |
| Sternenstaub | Nightingale, dies könnte sein, allerdings bin ich erst im 3. Semester. Welche Fächer hast Du denn? (Ich studiere Deutsch/Französisch) Liebe Grüße Sterni |
| Nightingale | Ich studiere Lehramt Sonderpaedagogik in Dortmund. Faecher: Gesellschaftslehre (ist ein Primarstufen-Studiengang). Gesellschaftslehre deckt mehrere Fachbereiche ab. |
| Sternenstaub | Lehramt ist etwas Feines ;) Macht es Dir Spaß? |
| Demoneyes | bin auch noch da ;) |
| Mrs.Fiend | ...einen Gruß in die Runde...! Mrs.Fiend |