| Apostata | Tach! Bin frisch im Forum angemeldet und stell mich am Besten einfach mal vor: Icke bin so gut wie 17, komme aus dem schönen (aber saumäßig dreckigen) Köln und männlichen Geschlechts. Meine Wochenendfreizeit geht hauptsächlich mit Rollenspielen drauf, bin auch in der V:tM Live Domäne Köln (II) zu finden, als, o Wunder, jüngster Spieler. Des Weiteren interessiere ich mich sehr für Japan...ich nehme seit einem Jahr Unterricht in der Sprache dieses wunderbar gestörten Landes^^. Musikalisch bevorzuge ich...hmm...ich tue mich mit Genren immer sehr schwer^^', aber am meisten höre ich wohl Mittelalter/Folk/Gothic Metal... Das mit dem "Goth-Sein" hab ich irgendwie noch nich so ganz raus...ich finde die Lebenseinstellung faszinierend, aber konnte bisher nie die Überwindung finden sie auf mich zu übertragen...ich kenne in meinem Umfeld auch kaum Leute, die irgendwas damit zu tun haben, mag sein, dass mir deshalb der Einstieg etwas schwer fällt. Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen, am Besten aus meiner Umgebung^^ Gruß, Apo |
| querimonia | Hei Apostata! Ich bin sicher, dass du hier viele nette Schwatte - auch aus deiner Umgebung - kennenlernen wirst. Willkommen! ;) q. |
| Woffel | auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier *eine runde Kekse spendier* ein bunter Werwuff |
| deadmoroz | Wilkommen auch von mir! wünsch dir viel spaß hier! Dark Greet |
| Carcas999 | Hallo und herzlich Willkommen! Wo in Köln hälst du dich denn auf? Finde es hier nicht dreckiger als überall sonst auch :) Viel Glück beim Finden des richtigen Lebensstils, sei es nun Gothic oder nicht Carcas |
| Apostata | also ich wohne in neu-ehrenfeld...und selbst? mal im ernst: im vergleich zu beispielsweise münchen find ich köln schon extrem schmutzig... |