German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Servus
lumelindeTja, dann sag ich auch mal ganz offiziell "Hallo", nachdem ich mich schon vor ein paar Monaten angemeldet habe . Was gibts hier zu mir zusagen, ich bin 29. lebe in Salzburg, bin weiblich, und geb gern, aber nicht überall, meinen Senf dazu...
Woffelherzlich willkommen und viel spaß hier

*kekse verteil*

Größenwahnsinniges buntes WerWuff mit doppelter Persönlichkeit, die hervorragend ist, die anderen unwichtigen Persönlichkeiten außen vor lass
deadmorozHerzlich Willkommen und viel Spaß hier!

darfst dir beruhigt Kekse nehmen!

Dark Greet
lumelindeDankeschön! Die kekse sind gut ,... mampf, mag jemand Tee oder Kaffee dazu ?
deadmorozja! Bitte! Bring mal welchen mit, falls du zeit und lust hast!

Danke im vorhinein!
lumelindeSicher! Milch ? Zucker? Süßstoff?
deadmorozbitte mit Milch und Zucker! weil [img]http://www.cosgan.net/images/smilie/nahrung/c090.gif[/img]


selbstbedienung? wär natürlich kein Problem!
ach ich mach schon selbst: [img]http://www.cosgan.net/images/smilie/nahrung/n060.gif[/img]

Danke

Dark Greet
lumelindeAlso dann, auf einen netten, virtuellen Kaffeeklatsch!
deadmorozgerne doch

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur