| lumelinde | Tja, dann sag ich auch mal ganz offiziell "Hallo", nachdem ich mich schon vor ein paar Monaten angemeldet habe . Was gibts hier zu mir zusagen, ich bin 29. lebe in Salzburg, bin weiblich, und geb gern, aber nicht überall, meinen Senf dazu... |
| Woffel | herzlich willkommen und viel spaß hier *kekse verteil* Größenwahnsinniges buntes WerWuff mit doppelter Persönlichkeit, die hervorragend ist, die anderen unwichtigen Persönlichkeiten außen vor lass |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! darfst dir beruhigt Kekse nehmen! Dark Greet |
| lumelinde | Dankeschön! Die kekse sind gut ,... mampf, mag jemand Tee oder Kaffee dazu ? |
| deadmoroz | ja! Bitte! Bring mal welchen mit, falls du zeit und lust hast! Danke im vorhinein! |
| lumelinde | Sicher! Milch ? Zucker? Süßstoff? |
| deadmoroz | bitte mit Milch und Zucker! weil [img]http://www.cosgan.net/images/smilie/nahrung/c090.gif[/img] selbstbedienung? wär natürlich kein Problem! ach ich mach schon selbst: [img]http://www.cosgan.net/images/smilie/nahrung/n060.gif[/img] Danke Dark Greet |
| lumelinde | Also dann, auf einen netten, virtuellen Kaffeeklatsch! |
| deadmoroz | gerne doch |