| CaptainHowdy | Hallo, ich wollte mich euch zuerst einmal vorstellen. Eigentlich hat es viel zu lange gedauert, bis ich auf dieses Forum gestossen bin. Mein richtiger Name ist Roland, ich komme aus der Gegend von Nürnberg und freue mich endlich ein Forum mit gleichgesinnten gefunden zu haben. Musikmässig liegen meine Schwerpunkte (logischerweise) im Dark-Wave, Gothic Bereich. Lieblingsbands: Umbra et Imago, Blutengel, L'ame Immortelle, Das Ich, Marilyn Manson, ... Obendrein bin ich ein bekennender Filfreak, am liebsten Japanische Horrorfilme á la Ring, Ju-On, The Eye, ... Ich spielte jahrelang als Bassist in der Punkrockband "Milzbrand" bis wir uns vor einigen Monaten leider auflösten. Nun denn, was gibt es noch so zu sagen? Ach ja, ein kleines "Hobby" sind noch Tattoos und Piercings ;) Falls ihr mehr wissen wollt, quetscht mich einfach aus :D In diesem Sinne freue ich mich auf anregende Diskussionen, Gespräche, etc... Schöne Grüße, Roland |
| deadmoroz | Guten Morgen und herzlich Willkommen! Marilyn Manson gehört auch zu meinen Lieblingsbands!!! Und Bass spiele ich auch! Aber nicht in einer Punkrockband! Wir machen eine Mischung aus Thrash/Death-Matel mit Metalcore/Hardcore! Ich wünsch dir viel Spaß hier und hoffe, dass du schnell Anschluss finden kannst! Dark Greet |
| Carcas999 | Herzlich Willkommen auf den Nachtwelten :) |
| ThaMoonchild | herzlich willkommen und viel spaß^^ bis bald dein mooni |
| Veritas | auch ich heisse dich willkommen(bin aber selbst erst seit kurzem da;) ) |
| deadmoroz | neue Mitglieder im Willkommenskomitee? immer Willkommen! @ Carcas999: bist du mit den Zahlen der selben Auffassung wie bei End of Days? Dark Greet |
| Woffel | *kekse hinstell* viel Spaß und willkommen WerWuff |
| Carcas999 | Deadmoroz, meinst du das mit der Zahl des Satan,oder was? Habe End of Days nie gesehen ;) [QUOTE]neue Mitglieder im Willkommenskomitee?[/QUOTE] :) War früher so oft im Foyer Leute begrüßen, irgendwann hats nachgelassen, aber ich dachte mir, schaust du mal wieder rein :) |
| deadmoroz | ja! in End of Days heißt es, dass man die Zahl immer verkehrtrum gelesen hat! und alle 1000 Jahre(also 999 und 1999) darf der Teufel kurz vor Mitternacht raus und mit einer anderen ein Kind zeugen. schafft er es: Pech gehabt, schafft er es nicht: wiedermal das Gute siegt! Kurze Filmbeschreibung! Aber es ist wie bei so vielen Filmen zu dieser Zeit. "das Millenium wird keiner überleben! Das böse kommt! es stürtzt alles ins Chaos" Der Film selber is aber ned schlecht! Dark Greet |
| Carcas999 | [QUOTE]in End of Days heißt es, dass man die Zahl immer verkehrtrum gelesen hat! und alle 1000 Jahre(also 999 und 1999) darf der Teufel kurz vor Mitternacht raus und mit einer anderen ein Kind zeugen. schafft er es: Pech gehabt, schafft er es nicht: wiedermal das Gute siegt![/QUOTE] Und 999 hat er es geschafft? Und nein, daran glaube ich nicht, war eher ein Zufall, dass mein Nick nun so lautet, normalerweise heiß ich eben nur Carcas |