German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Bin neu hier und freue mich hier zu sein
GreySwan*leiseeintret* *schüchternumguck* *sachtelächel*

Hallo und Servus zusammen,

ich bin GreySwan, zumindest nenne ich mich hier so. Ich bin kein besonders ausgiebiger Besucher von Foren, aber - und fragt nicht warum - hier hat es mir auf Anhieb aus einem Bauchgefühl heraus gleich gefallen! :) Und so möchte ich mich den Lesern hiervon kurz vorstellen und einen Gruss an Euch senden...

Aber WIE beschreibt man sich eigentlich über solch ein Medium, dem der Schrift? Ich versuch's mal so: :)

Ich bin ein Mann, aber wer weiss, was er in der Seele wirklich ist?
Ich bin 30 Jahre am Leben, aber wer weiss, wie alt er wirklich ist?
Ich lebe in Bremen, aber wer weiss, wo er wirklich zuhause ist?

Ich glaube an die Liebe und an Verbundenheit.
Aber ich glaube auch an Traurigkeit und die Einsamkeit.

Ich mag Musik, gewissermaßen lebe ich für sie und mit ihr.
Ich mag Poesie und gedankenvolle, weintrunkene Kerzenschein-Orgien.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein "Goth" bin, ich trage dann und wann auch mal ein knall-orangenes Shirt, schminke mich selten und sage "Ja" zur Sonne! :) Doch ich glaube, all dies bedeutet nicht viel und es kommt auf die Seele an, die sich nach Ruhe und Bedeutung sehnt, nicht wahr?

Ich glaube, dass das "wahre Übel" der Menschheit und die Schwäche jedes einzelnen Menschen ist, sich selbst viel zu ernst und sich selbst viel zu wichtig zu nehmen. Und darum werde ich auch an dieser Stelle aufhören, Euch mit meiner Person zu behelligen :) und freue mich auf weitere Gespräche mit Euch!

Bis bald und dunkle, warme Grüße

GreySwan
deadmorozHerzlich Willkommen!

wenn du schon auf Anhieb ein gutes Gefühl hattest, dann ist das doch ein gutes Zeichen!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und gute Unterhaltungen hier!

Dark Greet
ThaMoonchildna da kann ich mich wohl nur anschließen*gg
herzlich willkommen und ich wünsche dir viel spaß beim schreiben und lesen:D

bis bald dein mooni
GreySwanNa da bedanke ich mich aber für den netten Empfang!

@ThaMoonchild: "dein mooni" ?? Kennen wir uns?? *g* :D

GreySwan
Woffel*kekse hinstell*

viel spaß hier und willkommen...

WerWuff

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur