| Veritas | heyho liebe mitglieder, wie man sieht bin auch ich ein neues mitglied! aber eines, das nicht wuste wohin mit dem ersten beitrag, tja nun ist es geschehen und ich bin sehr erleichtert nun endlich auch mal geschrieben zu haben!*anmerk* so nun ich grüsse euch "mitneulinge" und "alte hasen"*g* ich hoffe ich werde an euch und ihr werdet an meiner wenigkeit euer gefallen finden....;) so das wars mein erster comment! vllt werden noch weitere folgen, wer weiß...*g*: |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen! ich wünsch dir viel Spaß hier... warum sollten wir an dir keinen Gefallen finden? gibt es etwas auszusetzen an dir? Dark Greet |
| ThaMoonchild | ein herzliches willkommen wünsche ich auch dir:D viel spaß beim schreiben und lesen bis bals dein mooni |
| Veritas | @deadmoroz vllt!...man weiß es nicht, ich bin eigen in meiner art;) vielen danke für die prompte reaktion auf meine "ankunft":-[ ich werde viel spass beim lesen haben, denke ich doch mal!*g* ich denke, dass ich auch hier und das interessante zum besten geben werde!:) |
| deadmoroz | jeder ist doch irgendwie eigen, oder? ich hoffe, dass du viel Spaß beim lesen hast, denn sonst wäre es doch uninteressant! Dark Greet |
| Veritas | ja!!! jeder ist eigen; jeder auf seine weise, doch ein paar wurden dazu getrieben eigen zu sein, ein paar wollten eigen sein, um den dem alten "ich" zu entfliehen!;) doch meine art ist anders, ich werder schwarz nach weiß, ich bin werder voller farbe noch farblos, ich bin werder gut noch böse, ich bin, das was niemand für möglich hält; ich bin kein poet, kein philosoph, kein lehrer und auch kein schweiger!:) du wirst evtl. sehen was ich bin und wie ich bin; ebenso vllt warum ich so bin!;) |
| Woffel | *kekse hinstell* herzlich willkommen und viel spaß hier WerWuff |
| deadmoroz | wie soll ich das denn sehen? aber was bist du dann, wenn du das alle nicht bist? gibt es nichts auf der Welt mit dem du dich beschreiben könntest? |
| Veritas | @deadmoroz es gibt ein wort das mich beschreiben würde(jdenfalls meint eine freundin von mir das;) ) ich bin unberechenbar! doch ich denke nicht, dass dir das reichen wird, so kann man sich kein bild von einer person machen!*g* oder? also ich versuche mein bestes um mich zu beschreiben! ich bin ein wesen, das nicht weiß, was der nächste tag ihm bringen wird, ich bin ein wesen, das den spass liebt!*g* ein wesen, das versucht liebe zu vermitteln, indem ich für alle leute versuche, verständnis aufzubringen! ich bin ein etwas, dass die gothic-scene mag! ich mag es komplimente zu bekommen, ich mag es aber auch von manchen verachtet zu werden, wenn sie mir gründe nennen können!*g* fragen stellen gehört zu meinen lieblingsbeschäftigungen, wie auch das beantworten von fragen! ich bin sehr gesellig, doch wehe man nervt mich!:mad: ich hasse nichts auf der welt, denn hass darf niemals mein tun bestimmen! ich bin sehr daran interessiert neue leute kennenzulernen(egal ob ausländer,gothics,punks oder normalos...*g*) ich bin vorlaut, doch auch sehr schüchtern! alkohol zu trinken, pflege ich nicht sehr häufig! ich mag es leuten zu vertrauen, doch wehe man enttäuscht es!:q ich mag es zu schreiben, ich mag es gedichte zu schreiben, ich liebe es zu malen, ich liebe es in eine welt der träume zu versinken! ich liebe das andere geschlecht, da ich es liebe neue erfahrungen zu machen(nicht sexuell(wenn, dann als partner)) doch ich bin sehr abhängig von feedback, ich bin zu schüchtern um zu sagen, was ich wirklichwill; ich benutze lieber meine wortkunst, um es zu umschreiben! ich bin sehr eitel, ich bin daran interessiert, dass man mich so akzeptiert, wie ich bin! ich bin sehr emotional, sehr gefühls geleitet! ich bin das stille in deiner stimme, das glückliche in deinem herzem! ja das bin ich! fehlt bestimmt noch viel aber egal, bei fragen, dann melden!*gg* |
| bellator_noctis | Huhu *kaffe hinstell* viel spaß hier sind wirklich alle sehr nett hier :) |
| deadmoroz | nun es gibt doch reichlich Dinge um dich zu beschreiben! und an denen gibt es eigentlich auf den ersten Blick überhaupt nichts auszusetzten! wenn du so bist wie du dich beschreibst, dann wärst du mir glaub ich sehr sympatisch wenn wir uns mal irgendwo mal auf ein Bier (ach ja du trinkst nicht) - auf eine tasse kaffee zusammensetzen und ein bisschen plaudern! ich wünsch dir viel spaß am schreiben und das dein Vertrauen nicht enttäuscht wird! Dark Greet |
| Veritas | oh vielen dank! das freud mich sehr! ja eine tasse kaffe wär nicht von schlechten eltern;) ja! merci beaucoup, ich werde den spas haben!*g* |
| deadmoroz | Französisch? ich habs jetzt das 4te Jahr und kann es nicht! aber ich will es auch nicht mehr! ich bin froh, wenn mich meine Lehrerin durchdrückt in meinem letzten Jahr! und mir dann ihren Segen fürs weitere Leben schenkt! Die erste schularbeit hat sie mir gerade noch geschenkt! aber was solls! ich komm schon irgendwie durch! Dark Greet |
| Veritas | das kenne ich, ich bin auch nicht so das ass in franz;) aber irgendwie durchkommen tue ich eigentlich auch immer!*g* meine stärken sind mehr die nat.- und soz.wissenschaften:D |