| Panikplätzchen | ...Chällo. Wir sind die obsoleten Panikplätzchen :) |
| Loup de nuit | Na dann passt mal auf, dass das Krümelmonster euch nicht kriegt (oder vielleicht "Fang den Keks" :D :D Gruß, Das Wölfchen |
| Woffel | *noch ne schüssel kekse hinstell* herzlich willkommen |
| grünerStein | Hmmhallo! Die sehen aber lecker aus! Darf ich mir einen nehmen?? *dackelblick!* |
| Woffel | jepp darfst du =) sind für alle da, die hier reinschauen |
| grünerStein | ooh, das' aber nett! Selbergebacken?? Aber mal ne frage: im opener oben steht "obsolet"...was heisst denn das? |
| Woffel | ja selbstgebacken .... obsolet (lat. obsoletus = abgenutzt) <== laut google.de und alle die jetzt denken, ich kann nicht backen: ich kann backen, jawollja Werwuff |
| deadmoroz | Hallihallöchen(schreibt man das so???) Es werden doch immer mehr hier! Ich bin zwar noch nicht so lang da, aber da sind so viele neue Leute schon wieder dazugekommen! Ein Wahnsinn!!!! Kekse? Hör ich da von Keksen? Und selbstgebacken? Ich liebe Kekse! Die sind sicher lecker! Bitte, bitte! Darf ich mir auch welche nehmen??? Dark Greet |
| letzteSehnsucht | ick will och welche!! :D |
| Woffel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Woffel [/i] [B]jepp darfst du =) sind für alle da, die hier reinschauen [/B][/QUOTE] siehe das Zitat |
| letzteSehnsucht | danke danke danke *sich ne hand voll keksen in den mund stopf* mampf :) |
| deadmoroz | Also gut ist ein Hilfsausdruck! die sind genau richtig! ich hab mir gleich mit verstohlenem Blick noch zwei genommen! Wie schaffst du das nur! Kannst du mir das Rezept bitte geben? |
| Woffel | Sind eigentlich nur mürbeteigplätzchen und jene, die in der mitte mit marmelade gefüllt sind (mir entfällt der name dauernd) |
| deadmoroz | Sie haben irgendwas! Irgendwas, das sie besonders macht! Vielleicht ist es die Marmelade! Ist die auch selbstgemacht? Ich weiß ja auch nicht! Ich krieg zuhause nicht so oft kekse! Vielleicht liegt es ja daran! Aber das nächste mal bring ich dir Kekse von meiner Oma mit! Die sind wirklich gut und die macht immer so viele verschiede! |
| Woffel | ja die marmelade macht mama immer selbst und die benutz ich dann immer... meistens aus beeren, die bei uns im Garten wachsen oder eben jene, die den vollendeten geschmack haben |
| deadmoroz | Du solltest sie mal mit Hageputenmarmelade(schreibt man das so?) machen! Meine Lieblingsmarmelade! Aber die hier ist auch wirklich gut! Das sind ja dann richtige Bio - Kekse! |
| letzteSehnsucht | des is auch meine lieblings marmelade! ich hab pizza dabei!wer will?:D |
| Lilliths-Erbin | *g* hiho....ich kenn die unter dem namen adleraugen..diese marmelafen dinger...jaja, will keiner wissen *g* is mir doch egal! wollt mich nur mal melden.....hab sooo lange nichtmehr begrüßt...wie lange? 3 tage?...ohohoh..das geht ja nicht...*kopfschüttelt* sind noch kekse da? *liebguckt* *g*klimperknicks* |
| Lilliths-Erbin | oh wie süüüüüüß ! *lol* hehe ;) |
| Woffel | Hase? letzte Sehnsucht hatte die Pizza, ich hab nur kekse oder Spaghetti mit selbstgemachter Soße... und in Norddeutschland heißen die andas... muss ich mama mal fragen ... *bounce* |
| letzteSehnsucht | stimmt ich hatte dioe pizza dabei...pf :q |
| deadmoroz | nicht böse werden, das war sicher nur eine unabsichtliche Vertauschung! (hört sich komisch an.) Sei doch nicht gleich angfressen! Das konn passieren! errare humanum est |
| letzteSehnsucht | schon gut schon gut... ich geh dann ma muss ja nich jeden mit meiner schlechten laune anstecken |
| deadmoroz | Du steckst uns ja e nicht mit deiner schlechten Laune an. Lach doch wieder Aber mit einem Lächel auf dem Gesicht ist man doch viel hübscher. Ich zeigs dir ::D |
| Dr.Jackal | :eek: Spammer! |
| Woffel | letzte Sehnsucht festhalt und knuddeln tu, ganz feste* *smile* @Dr.jackal, wir sind ja auch "Das-Foyer-Spammer-Team" betonung liegt auf Spammer |
| deadmoroz | spammen is leiwand |
| Lilliths-Erbin | spammen---------------- siehe meine signatur. :D :cool: |
| letzteSehnsucht | spamm spamm...:p |
| Lilliths-Erbin | hehe.......die einen kommen um ernste themen zu bereden, die anderen spammen nur rum...naja...so ab udn an kommt bei mir auch was relativ ernstes zustande...machnmal..... |
| deadmoroz | manchmal? ich nehm dass immer wies gerade kommt! Wenn ich lust hab was ernstes zu machen, dann tu ich es. wenn ich aber lust hab einfach nur zu spammen - dann hält mich nichts mehr auf! aber naja... :D spammen:D |
| Lilliths-Erbin | *g* nur das die lust etwas sinnvolles zu schreiben, irgendwie nachgelassen hat. |
| letzteSehnsucht | bei mir nimmt diese lust immer mehr zu aber ich kriegs eihnfach nich hin :( |
| Lilliths-Erbin | püüüü...türlich kriegst du das hin......nur weil einige hier schreiben können als wärs aus nem guten roman heißt das nciht das man auch nur so schreiben muß... naja, wenn ma bedenkt das ich als guter schreiber gelte und geschichten zu drachelanze udn ne eigene drachentöter-saga schreibe....:rolleyes: man mag es nciht glauben......da schreib ich irgendwie immer tausendmal besser..... *löl* ich schaff es noch eine feste signatur institution zu werden! |
| letzteSehnsucht | :eek: was du? nee spaß! ich entschuldige mich schonmal im voraus :D |
| deadmoroz | immer diese schriftsteller! aber letzteSehnsucht mach dir keine Sorgen! Jeder fängt klein an! Probiers einfach und es wird schon klappen. mit der Zeit wird amn dann immer besser! |
| letzteSehnsucht | ich HOFFE es doch... |
| Lilliths-Erbin | kann ich bestätigen, als ich mal was mit 13 geschrieben habe, las sich das wien schlechtes bilderbuch *g* und was heißt hier immer diese schriftsteller? *g* ich schreib keine gedichte, immerhin.....damit fall ich schon fast aus der rolle *fg* |
| deadmoroz | Schreibst du Sagen?? Hab ich da richtig gelesen? Lässt du mir mal eine lesen?? Bitte, bitte *ganzliebschau* Jeder kann doch nicht alles können! |
| Lilliths-Erbin | nur auf der schreibmaschine drachenlanze kurzgeschichten und ich schreibe grad an der drachentöter-saga, fange also grad erst an....hmm...in taschenbuch seiten wärn das wohl grad erst 50 seiten,mit mühe, und ich bin grad noch in der "einleitungsphase" *g* die heldin trägt meinen namen...is kitschig, wollte ich aber einmal machen *g* ich schreib auch nur wenns mich grad dazu drängt, ansonsten wird das nix. |
| letzteSehnsucht | das ist eine gute einstellung... wenns dich dazu drängt würd ichs immer wahrnehmen,sonst is des gefühl nämlich weg wie bei mir...:( ja stellt euch vor ich hatte auch schon ne kreative phase,hoff die kommt wieder... :p |
| deadmoroz | das find ich sehr interessant! ich bin kein Geschichtenschreiber! Hab zu wenig zeit dafür! Und ich hab zuwenig Überzeugung als dass ich glauben würde, dass ich das überhaupt kann! Wenn du irgendwann ein Buch rausbringst, dnn möcht ich der erste sein, der es liest - bitte! Ich mag solche Geschichten! |
| Lilliths-Erbin | *g* is schon ne roesen liste von leuten die das als erste lesen wollen. aber WENN es denn mal fertig wird kann man ja mal gucken. |
| deadmoroz | @Lilli: du bist mir schon fast zu schnell! naja,...ich muss ja nicht der erste sein, ders liest! *traurigaufdenbodenschau* dann möcht ich zumindest als erster fertig werden - falls das geht! |
| Lilliths-Erbin | inwiefern zu schnell? *g* es kommt darauf an wie schnell du liest, ob du als erster fertig bist. und guck nicht immer traurik auf den boden! *g* das macht mich depri |
| deadmoroz | ich war früher nicht gut im lesen! Aber jetzt gehts schön langsam! Aber das wird schon! Ich werd schon irgendwann schnell lesen können! ich werd schauen, dass ich nicht mehr sooft traurig zu boden schau! *freu*? |
| Lilliths-Erbin | *g* kannst ja machen wie du lustig bist *g* ich bin die totale schnell leseratte.....kommt mir hier zugute. |
| deadmoroz | *traurigzubodenschau* *ichnichtsoschnelllesenkann* |
| Lilliths-Erbin | *liebgemeinte kopfnuss geb* |
| deadmoroz | @carmen nex: freu mi scho! @Lilli: danke! War nicht zu stark! |
| Lilliths-Erbin | *g* was ja auch ne liebgemeinte kopfnuss |
| Woffel | ich schreibe gerade ein weihnachtsgeschenk für eine Freundin ... Titel: "Der Tag des jüngsten Gerichts!" Neee... nix Terminator... Vampire *JAHA* Sie is so spike fan.. ansonsten verfasse ich eigetnlich nur fantasy geschichten oder so |
| Lilliths-Erbin | spike...*grübbel* buffy? wuäääääää! *wegrennt* |
| Woffel | kann ich nix gegen amchen, ich schreibe ab und an halt auftragsarbeiten und wenn sie sich das wünscht -.- *grummel* nebenbei schreibe ich noch an einer Fantasygeschichte, momentaner Titel "Power of the Heart" ist allerdings eher fü mich und für meine fantasie |
| Lilliths-Erbin | ich schreibe momentan gerade an einer drachentöter-saga.........naja udn ne unfertige drachenlanze kurzgeschichte fliegt hier auch noch rum...aber die lass ich wohl so liegen, die war eh nicht der renner...... |
| Woffel | ja unvollendete geschichten habe ich auch noch -.- man nehme einmal "Angels" eher richtung Xena und herkules gehend, und *rumwühl* "Vampire" eine eher FSK 18 geschichte unfertig, weil kein bok hab weiter zu schreiben ... *murmel* und zuhause habe ich noch einige kurzgeschichten |
| Lilliths-Erbin | na, so viel schreibe ich nicht...dafür bin ich nur am zeichnen. |
| letzteSehnsucht | *Kuchen auf den Tisch stell* so heut war ich fleißig und hab euch was mitgebracht,hohoho:q mann! ich hasse weihnachten! den kuchen kriegt ihr trotzdem :p |
| Lilliths-Erbin | hehe, danke. |
| letzteSehnsucht | bitte bitte kaffee? :D |
| Lilliths-Erbin | mit n bischen milch bitte...danke. ok......irgendwie sind solche gespräche echt müll.*g* |
| letzteSehnsucht | jap |
| Lilliths-Erbin | *g* udn wieder ne typische spammer antwort....willst umbedingt mehr beiträge haben, nich wahr? *g* ;) |
| letzteSehnsucht | ja *haben will* *sabber*:D |
| Lilliths-Erbin | *taschentuch reicht* nana, nicht auf den schönen teppich sabbern! |
| letzteSehnsucht | *schnell auf den boden falln lässt und sauerei behebt* ;) |
| deadmoroz | *meinen selbergmachten Kaffee ich hinstell* ich geb euch beiden recht! |
| letzteSehnsucht | *deadmoroz fragend anschau*...meiner is leer krieg ich ne tasse?:rolleyes: |
| Lilliths-Erbin | neneneeee...alter vor schönheit,ich hab recht *g* |
| letzteSehnsucht | :p |
| deadmoroz | ihr kriegt alle eine Tasse - Milch und Zucker sind zum selbernehmen! |
| Lilliths-Erbin | ich weise drauf hin das der thread bei 100 beiträgen geschloßen wird. |
| letzteSehnsucht | *eingieß,zucker und milch reinschütt* so jetz erzählt ma...was habt ihr auf dem herzen :D |
| deadmoroz | dann eröffne ich halt einen Neuen! Oder wir steigen auf einen Neuen um! Warum eigentlich! @Sehnsucht: schmeckt er? - nicht zu heiß? |
| letzteSehnsucht | schmeckt sehr gut! ich muss leider gehn... kann mir dann jemand einen link hier reinstellen damit dann auch weiß wo ich hin muss? also dann gut n8 fürs erste wir sehn uns morgen :p |
| deadmoroz | gute nacht Sehnsucht! War aber heute kurz! |
| letzteSehnsucht | du kommst ja auch imma so "spät" :D meine mudda zickt imma rum...dagegen kann ich nix machn...:( also jetz endgültig gute nacht |
| deadmoroz | sorry! - hat noch was zu tun |
| Woffel | und wann sind wir da? fleißig posten tu *g* |
| Lilliths-Erbin | wir spammer sind....groß viel spammer..*sich an die brust schlag und am kopf kratzt* |
| letzteSehnsucht | na wie gehtz is jetz fasd schon nen monat her und keina hat was reingeschrieben...seldsam |
| deadmoroz | nuinja! irgendwie hat sich das kranke spammen aufgehört! leider!:( Aber das wird scho wieder! Wo sind eigentlich Lilli und Woffel? |
| letzteSehnsucht | leida keine ahnung... naja die finden sich wieda...:D |
| deadmoroz | das geht scho! das wird scho wieda! Wenn ma wieda alle beisammen sind! Gestan haben wir an sehr guten Auftritt gspielt! unsere 50 - 55 Minuten, die ma gspielt haben sind ma vorkommen wie 10 - 15 Minuten! So verdammt schnell vergangen!!! Dark Greet |
| letzteSehnsucht | Glückwunsch! freut mich ich hab euch glaub ich irgendne scheiße in eua gästebuch geschriebn...weißes nur nich mehr genau :D |
| deadmoroz | schau mal wieder hin, wennst lust hast und schreib was! dann wirds voller! |
| letzteSehnsucht | weißt du eigentlich dasses mir voll schwer fällt da irgendwas zu verstehn? außerdem bin ich wie ich glaub carmen gesagt hat ein fan der blind vertraut ^^ also kann ich nich übaall mein kommentar abgeben ^^ |
| deadmoroz | akzeptiert! |
| letzteSehnsucht | beruhigt mich :D ich war die woche über in österreich... wo wohnstn du genau?(brauchste mir nich sagen wär aba nett) |
| deadmoroz | im wunderschönen Burgenland! zwische Eisenstadt und Neusiedl! wo warst du denn? skifahren? |
| letzteSehnsucht | keine ahnung wo ich war...irgendwo in der mitte...kenn mich da nich so aus... |
| deadmoroz | gute Definition! Aber was hast du dort gemacht? |
| letzteSehnsucht | was ahb ich da gemacht...ja war skifahrn...abends weg...und bin komischerweise braun geworden (frag mich nich wie sowas geht)...naja...sag ma kann man in der mitte bei euch überhaupt skifahrn?langsam krieg ich nämlich zweifel...:D |
| deadmoroz | ja,...man kann! in der Mitte geht das! Wie wars! ich bin ja heuer nicht skifahrengegangen, weil wir einen Auftritt hatten! |
| letzteSehnsucht | joaa...war nich schlecht...aber ich bin eher der italientyp deswegen hab ich mich nich so ganz wohl gefühlt ^^ aba naja...ich hab jetz übrigens ne neue mail-addy brauchst se? |
| deadmoroz | schick ma ganz afoch von dort a mail und dann hab ich sie! wegen braunwerden: das is natürlich und geht! Die sonne is scho gemein! ganz hinterlistig und ohne zu fragen macht sie das! |
| letzteSehnsucht | [QUOTE][i]Original geschrieben von deadmoroz [/i] [B]wegen braunwerden: das is natürlich und geht! Die sonne is scho gemein! ganz hinterlistig und ohne zu fragen macht sie das! [/B][/QUOTE] unverschämtheit :mad: :D |
| deadmoroz | ich habs ja schon grad vorher gesagt! also: zustimmung |