| Anael | Wie so oft fehlen einem die passenden Worte , wenn man sie doch so dringend benötigt , um etwas Neues zu beginnen... Daher werde ich einfach beginnen und erzählen. Ich möchte nicht auf meine Position in der Gesellschaft eingehen , denn angemeldet habe ich mich in diesem Forum , weil ich das Gefühl habe , etwas zu suchen trotz ,oder gerade wegen meines Alters von 18 Jahren. Diese Situation des Suchens macht die Tatsache , dass ich in einem kleinen Dorf irgendwo auf dem Land in Norddeutschland wohne , auch nicht viel angenehmer , denn der Anschluss an verschiedene Gruppen wird dadurch auch nicht einfacher. Schon seit geraumer Zeit habe ich mich in verschiedenen Strömungen bewegt und verschiedenen Gruppen angehört , doch nie eine gänzlich ausgefüllte Befriedigung erlebt . Da mich die Faszination der sogenannten 'schwarzen Szene' nie ganz losgelassen hat , möchte ich nun hier mein Glück versuchen . Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen die ich sammeln werde und hoffe endlich zu finden , was mir fehlt. |
| ange gardien | Hallo Anael :) willkommen auf Nachtwelten. Ich hoffe Du findest hier was Du suchst.... aber denke immer daran. Sicher ist es schön einer Gruppe oder "Szene" anzugehören, mit Leuten zusammen sein die so denken wie man selbst und mit denen man sich versteht. Aber deine ausgefüllte Befriedigung, wie Du es schreibst, wirst Du auf Dauer nur in dir selbst finden. Darum: Laufe nicht irgendwelchen Szenen hinterher sondern sei einfach Du selbst. Gruss ange |
| Woffel | viel spaß und willkommen hier *kekse verteil* Größenwahnsinniges und buntes Werwuff |
| Caranaldion | Ein Willkommensgruß auch von mir. Man kann hier einiges finden, Dinge, die man sucht, aber auch Dinge, die man gar nicht finden möchte. Ansonsten kann ich mich den Sätzen ange gardien's nur anschliessen. Hab' eine angenehme Zeit hier. Caranaldion |
| deadmoroz | Willkommen und viel Spaß Dark Greet |
| Alchemistin | guten dark viel spaß noch auf dem board man schreibt sich Alchemistin |
| deadmoroz | guten dark? eine kreative Mischung! aber die Übersetzung klingt komisch! *g* [B]Dark[/B] Greet |
| Alchemistin | grüß goth hehe, ein bisschen witz und fantasie gehört zum leben und bildet den ausgleich zum stress, den intrigen...und was es da noch so gibt. alchemistin |
| deadmoroz | es gibt zuviel, das nach einem guten Ausgleich schreit! die Welt ist ungerecht und wer soll es ändern? niemand - weil es nicht geht! Dark Greet |
| Alchemistin | ich hab es so wie so aufgeben mich zu ändern, ich muss mich ja schließlich nicht nach anderen richten, sondern alleine nach mir selbst. aber manchmal geht es einem schon unter die haut, wenn man sieht, was um einen drumherum passiert, und man hilflos zu schauen MUSS Alchemistin |
| deadmoroz | das Problem ist eher nicht das was passsiert, sondern dass man nur hilflos zuschauen und nichts dabegen tun kann! die Welt ist einerseits sch****, aber auch schön! es gibt so viele schöne Dinge in der Natur! ein schöner Sonnenuntergang, ein Spiel von Licht und Schatten,...! aber die Menschheit ist es zu sehr gewöhnt worden als das sie die Schönheit der Natur noch sehen [B]kann[/B]. aber wer soll ihnen diesen blick geben? niemand - weil es nicht geht! es muss glaub ich jeder für sich herausfinden! Dark Greet |
| Alchemistin | gibt es eigentlich noch irgendetwas, dass der mensch nicht schon verändert hat? wer sind wir eigentlich, dass man sich das erlaubt? mit was rechtfertigen wir das? mit nichts.... |
| deadmoroz | wir glaube wir sind Gott!!! |
| Alchemistin | wir gott? eher luzifer |
| deadmoroz | nein! Lucifer ist meiner Meinung nach besser als Gott! naja. wie mans nimmt! aber was hat Gott schon gutes getan? was hat die Kirche schon gutes getan? sie haben nur mit den 7 Todsünden sichergestellt, dass wir alle sündig werden und außerdem haben sie gesagt, dass es eine Erbsünde von Adam und eva aus gibt! und damit haben sie wieder sichergestellt, dass wir nicht ohne Sünde sind! ich veraubscheue den Apparat der Kirche, da es eine riesige Sekte ist und es nur nicht zugibt! Wir zahlen immerhin! und das is bei Sekten genauso! außerdem find ich, dass es eine Schande ist(um es lieb auszudrücken), dass sie im Mittelalter tausende Frauen der Hexerei angeklagt haben! und sie gefoltert haben! stundenlang! und die allgemeinen Gesetze der Folter waren bei Hexen nicht angewendet worden! ich finde man sollte all die verfressenen Bischöfe mal zur Rechenschaft ziehen und ihnen den Hexenhammer vorlesen! da würde sicher mehr dabei rauskommen als bei all den unschuldigen Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber weißt du was: nicht die Götter haben die Menschen erschaffen, sondern die Menschen ihre Götter! |
| Morcega | So war es immer und so wird es wohl immer bleiben... |
| deadmoroz | was sprichst du an? alles? |
| Morcega | Es bezog sich darauf, dass die Menschen ihre Götter erschaffen und nicht umgekehrt. |
| deadmoroz | schon klar! ich habs mir eh gedacht! aber fragen kostet doch nichts! |
| Alchemistin | ... nun gut, vielleicht würde ich das nicht ganz so drastisch ausdrücken, aber einen wahren kern hat es trotzdem ich glaub glauben alleine ist gar nicht so schlimmm, dass sind eher die ganzen sachen, die wir uns so dazu gedichtet haben aber meistens finde ich es eher lachhaft, wie manche leute des glaubens wegen rumlaufen wems gefällt! :D :rolleyes: |