German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Stiller Leser
hostiGuten Abend,

ich bin schon seit laangem ein stiller Leser dieses Forums.
Da ich mich doch auch gern mal zu Wort melden würde hab ich mich fix registriet.

Ich heisse Andreas bin 18 Jahre alt(am 25Feb. 19 );)
komme aus der Schweiz.

Vieleicht ist erwähnenswert das ich selbst, optisch kein Goth bin.
Doch aber in der Welt der Gedanken und Träume.....

danke fürs zuhören
deadmorozWillkommen!

nachdem du ja schon länger gelesen hast, wünsch ich dir jetzt viel Spaß beim schreiben!

Dark Greet
nebeltaucherMoin!
bellator_noctisoho en switzerli ^^

seid gegrüßet :)

*kuchen hinstell*
Woffelviel spaß hier

*kekse nich hinstell*

und willkommen

Werwuff
Alchemistinwie wärs mal mit pizza zur begrüßung?

ab an die tastatur und schreib dich mal hier ein, wenn du schon so viel gelesen hast!!!
deadmorozim Moment nicht! hab vor kurzer Zeit erst gegessen!
hosti*Pizzasindierundewerfentu* *schmeiss,wefr,tuundmach*

Klasse Forum :)
deadmorozich glaub du fühlst dich wohl! is das richtig?

gfreu mi für di!
VardaHallo,
würde mich freuen, doch mal was von dir zu lesen.
Wegen optisch kein Goth: Finde ich sehr interessant, denn ich ziehe bald um und habe mir vorgenommen, am neuen Wohnort auch mal Farbe zu tragen und neben Lack, Samt und Spitze auch mal wieder was anderes anzuziehen.
Im Herzen trägt man es ja dann trotz dem noch.
Willkommen!

Varda
Alchemistinschnappt sich auch gleich mal ein stück pizza
*lecker*
nebeltaucher[img]http://www.cosgan.net/images/smilie/nahrung/g025.gif[/img]
*holtnochnachschub*
hostiHi, danke für die nette Begrüssung.

Ich finde dieses Forum absolut genial. Ich dacht immer ich sei nicht ganz dicht, verückt oder wahnsinnig.
Dank euch hat sich herausgestellt das ich einfach anders bin, dass ist alles :D
Und das ist auch gut so!!

Wegen meinem Aussehen,
ich kleide mich meisst dunkel, aber nicht grundsätzlich Schwarz.
Doch finde ich die Farbe Schwarz absolut schön!!
Des weitern finde ich Bondagehosen, Korsagen und ähnliches einfach nur Traumhaft. An Frauen ;)

Oftmals hab ich auch schon Männer gesehen denen das toll stand, doch muss man von Natur aus dazu passen. Was ich eh nicht tu.

Tja....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur