| Lichtwesen | Hey ihr alle! Ich bin schon länger eine Mitleserin hier auf Nachtwelten und habe mich erst vor kurzem registriert. Momentan kann ich noch nicht sehr viel über meine Erfahrungen in der Gothic-Szene sagen, da ich mich erst seit kurzer Zeit dafür interessiere. (ca. 3-4 Monate) Also wäre ich sehr froh, wenn ihr - für euch überflüssige oder dumme Fragen - von mir beantworten könntet... Hm, vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich "erst" 14 bin... Ja, ich weiss, dass viele denken, dass man in diesem Alter noch nicht wirklich verstehen kann, was Gothic überhaupt ist, aber mit dem, was ich bis jetzt von der Szene kennegelernt habe (leider bis dato nur übers Internet) kann ich mich grösstenteils identifizieren => *ein bisschen mit Klischees um mich werf* :rolleyes: Liebe Grüsse Euer Lichtwesen |
| bellator_noctis | seid gegrüßt holdes wesen der nacht. *kuchen hinstell* viel spaß wünsch ich dir... wenn du fragen hast kannste mir gern ne PN senden |
| Alchemistin | hallo macht nix bin auch erst so alt!! aber knapp an 15, hehe schon wieder kuchen?? was für einer denn? pns an mich ich freue mich immer neue leutz kennen zu lernen |
| deadmoroz | kurz und bündig: 1.Willkommen 2.Viel Spaß hier 3.es kommt nicht aus Alter an! 4.kannst mir auch eine pn schicken! 5.*noch schnell nen kuchen nehm und abhau* Dark Greet |
| Lichtwesen | Hi! Vielen Dank für die liebe Begrüssung hier und die vielen "PN-Angebote"! Ach ja... *Kuchen wieder zurückerober* *muahaha* *nichts abgeb* Liebe Grüsse Euer Lichtwesen |
| deadmoroz | ganz langgezogenes "nein - nicht der Kuchen!" |
| Lichtwesen | Nein, nicht traurig sein... *neuer Kuchen back* *deadmoroz ganz stolz Kuchen hinstreck*;) Liebe Grüsse Lichtwesen |
| deadmoroz | *gleich mal ein Stück nehm* danke! |
| Morcega | Immer am essen... ;) @Lichtwesen: Herzlich Wilkommen! |
| deadmoroz | wir doch nicht*g* |
| Morcega | Nein, niemals...sowas kommt hier doch nicht vor... ;) |
| deadmoroz | wie du sagst, so is es! |
| Morcega | :D |
| deadmoroz | ??? |
| Alchemistin | Alchemistin hat eine ganz große leckere sahnetorte gemacht, und isst das teil jetzt ganz alleine, hehe... |
| Morcega | Nein! Das traust du dich hier bei uns doch eh nicht... |