German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo alle zusammen
XernEigenlich bin ich ja nicht leicht in ein Forum zu kriegen..aber irgendwie mag ich die Struktur und die Themen hier. Kurz gesagt: Ihr habt mich jetzt also am Hals und auch wenn ich nich überall mitreden können werd..ich bin da :D

Hmm..was gibts wichtiges zu mit..bin noch eine Woche lang 19, mache im Moment meinen Zivildienst...hmm...und den Rest findet ihr am besten selbst raus, wenn es euch interessiert.

*ne Schüssel Kekse hinstell*

aber nur einer für jeden ;)
ange gardienDas hättest Du früher sagen sollen *mampf, krümel..*

Willkommen auf Nachtwelten :D
gewäXXdann auch ma willkommen von mir! :)

hast ja auch schon so schön auf meinen beitrag geantwortet!


*sichkeksnehmenwill*
KEINER MEHR DA?!

*bösenblickzuangegarienwerf*

LG das gewäXX :D
Xerngardien...is ja schlimm...so ausgehungert? ^^

*gewäXX nen extra großen Keks geb*

da...bitte ^^
ange gardien[QUOTE][i]Original geschrieben von Xern [/i]
[B]gardien...is ja schlimm...so ausgehungert? ^^
[/QUOTE]

Neee - so verfressen :rolleyes:
nebeltaucher*eineneueschüsselhinstell*
[img]http://www.cosgan.net/images/smilie/nahrung/e035.gif[/img] Muffins wären auch nicht schlecht...
gewäXXaaahhhh :D wie nett.....

*futter*

mag jemand noch milch dazu? *milchschonmalhinstell*
nebeltaucherGerne!
*sichmilcheinschenk*
gewäXX*froi*

willst du vielleicht auch noch was schokolade? *anbiet*

*auchmilchtrink*

:D
nebeltaucherGerne.
Ich steuer noch Kuchen dazu.
*kuchenbackundhinstell*
gewäXXey... so langsam ham mir ja ne richtige fressorgie hier... :eek:

wie geil.......... ;) *stückkuchenschnapp*

*unwichtigesgelaberanfang*
Xern*glas milch und stück kuchen nehm*

irgendwie gefällts mir hier ;)
nebeltaucherJa.
Mir auch.
gewäXX... un mir erst.... *schonganzvollgefuttertist*

:cool:

un was machen mir jetzt?
deadmorozWillkommen!

Zivildienst? Haare nicht abschneiden wollen?

kommst aus Österreich?

Hier ist es schön! du kannst ruhig loslassen und dich hier einfinden!
wir beißen nicht! du brauchst keine Angst haben?

Dark Greet
XernNein komm nich aus Österreich und ich lass mcih nur einfach nich gerne von irgendeinem kerl mit zuviel blech an der brust rumkomandieren :)
Darkman[QUOTE]wir beißen nicht! du brauchst keine Angst haben?[/QUOTE] Hmmmmmmm.... weiß nich, wie ich das jetzt finden soll...
Kein Vampirvolk anwesend?:D
MorcegaAch, doch. Aber ich hab mir vorgenommen, mich ein wenig zurückzuhalten... :D ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur