| Xern | Eigenlich bin ich ja nicht leicht in ein Forum zu kriegen..aber irgendwie mag ich die Struktur und die Themen hier. Kurz gesagt: Ihr habt mich jetzt also am Hals und auch wenn ich nich überall mitreden können werd..ich bin da :D Hmm..was gibts wichtiges zu mit..bin noch eine Woche lang 19, mache im Moment meinen Zivildienst...hmm...und den Rest findet ihr am besten selbst raus, wenn es euch interessiert. *ne Schüssel Kekse hinstell* aber nur einer für jeden ;) |
| ange gardien | Das hättest Du früher sagen sollen *mampf, krümel..* Willkommen auf Nachtwelten :D |
| gewäXX | dann auch ma willkommen von mir! :) hast ja auch schon so schön auf meinen beitrag geantwortet! *sichkeksnehmenwill* KEINER MEHR DA?! *bösenblickzuangegarienwerf* LG das gewäXX :D |
| Xern | gardien...is ja schlimm...so ausgehungert? ^^ *gewäXX nen extra großen Keks geb* da...bitte ^^ |
| ange gardien | [QUOTE][i]Original geschrieben von Xern [/i] [B]gardien...is ja schlimm...so ausgehungert? ^^ [/QUOTE] Neee - so verfressen :rolleyes: |
| nebeltaucher | *eineneueschüsselhinstell* [img]http://www.cosgan.net/images/smilie/nahrung/e035.gif[/img] Muffins wären auch nicht schlecht... |
| gewäXX | aaahhhh :D wie nett..... *futter* mag jemand noch milch dazu? *milchschonmalhinstell* |
| nebeltaucher | Gerne! *sichmilcheinschenk* |
| gewäXX | *froi* willst du vielleicht auch noch was schokolade? *anbiet* *auchmilchtrink* :D |
| nebeltaucher | Gerne. Ich steuer noch Kuchen dazu. *kuchenbackundhinstell* |
| gewäXX | ey... so langsam ham mir ja ne richtige fressorgie hier... :eek: wie geil.......... ;) *stückkuchenschnapp* *unwichtigesgelaberanfang* |
| Xern | *glas milch und stück kuchen nehm* irgendwie gefällts mir hier ;) |
| nebeltaucher | Ja. Mir auch. |
| gewäXX | ... un mir erst.... *schonganzvollgefuttertist* :cool: un was machen mir jetzt? |
| deadmoroz | Willkommen! Zivildienst? Haare nicht abschneiden wollen? kommst aus Österreich? Hier ist es schön! du kannst ruhig loslassen und dich hier einfinden! wir beißen nicht! du brauchst keine Angst haben? Dark Greet |
| Xern | Nein komm nich aus Österreich und ich lass mcih nur einfach nich gerne von irgendeinem kerl mit zuviel blech an der brust rumkomandieren :) |
| Darkman | [QUOTE]wir beißen nicht! du brauchst keine Angst haben?[/QUOTE] Hmmmmmmm.... weiß nich, wie ich das jetzt finden soll... Kein Vampirvolk anwesend?:D |
| Morcega | Ach, doch. Aber ich hab mir vorgenommen, mich ein wenig zurückzuhalten... :D ;) |