| Vampiresa | guten morgen :) ich bin schon seit ein paar tagen registriert, wurde nach der anmeldung aber direkt wieder abgemeldet. jetzt funktioniert es endlich... :) ich bin 19 und höre gothic rock und elektronik (hoffentlich stimmen die schubladen....*grübel*). ich komme aus hannover bzw. aus der umgebung und gehe noch zur schule. ;) ich werd mich jetzt erstmal umschauen.:D greetz vampi |
| bellator_noctis | juhu jemand der electronic hört *hüpf*hüpf* :) dich mag ich nähr kennen lernen wenn du nix dagegen hast :D *kaffe und kuchen hinstell* viel spaß hier :D |
| deadmoroz | ich glaube/hoffe, dass in meinem Kopf so ein Schubladensystem gar nicht existiert! aber ich kann es nicht definitiv sagen. eher existiert es schon! leider! aber das is glaub ich natürlich Dark Greet ähhh - hab ich nicht noch was vergessen? *grübel* aja - Willkommen! ich wünsch dir viel Spaß! |
| Vampiresa | @bellator: hab nix dagegen :) danke für den kuchen *kuchen schnapp und wegfutter* :D |
| bellator_noctis | jaja so sind wir hier ^^ nett und freundlich und alle ganz aufgeschlossen ? *G* :rolleyes: |
| deadmoroz | ja bellator_noctis - eigentlich schon!!! Dark Greet |
| Vampiresa | löl, das ist schön :) *mal 'ne kanne kakao und kaffee in den raum stell* (passend zum kuchen) :D |
| deadmoroz | gleich mal Kaffee nehm! [img]http://www.cosgan.net/images/smilie/nahrung/n060.gif[/img] jetzt gez mir gleich besser! Dark Greet |
| Woffel | [QUOTE][i]Original geschrieben von bellator_noctis [/i] [B]jaja so sind wir hier ^^ nett und freundlich und alle ganz aufgeschlossen ? *G* :rolleyes: [/B][/QUOTE] Das bestreite ich gerade mal... :D ich bin größenwahnsinnig... also nix nett und freundlich ... und ganz aufgeschlossen? Neee... bin einzelgänger!:p Aber dennoch auch von mir viel spaß und willkommen hier Werwuff |
| deadmoroz | machst du dich eigentlich gerne selber schlecht?*g* dark Greet |
| bellator_noctis | warscheinlich ausserdem war das was ich geschrieben habe IRONISCH gemeint ^^ |
| Vampiresa | ich seh schon, ironie regiert das leben :D wo ist der kuchen ? *such* hab ich schon alles weggefuttert ? MIST! *sich kakao nehm* |
| deadmoroz | Ironie ist einerseits schon was schönes! |
| Alchemistin | wisst ihr, dass ihr ganz schön verfressen seid? bei jedem neuen gibts was zu mampfen und bei der menge an neuen... aber das ist auch gut so, weil ich für mein leben gerne esse!!!! *mampf!!!* |
| deadmoroz | hehehe...ich bin nicht verfressen! hast du mich schon mal hier essen sehen? is schon eine Zeit lang her, falls ja! ich brauch nur immer meine Kaffeedosis von Zeit zu Zeit!*g* Dark Greet |
| Vampiresa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Alchemistin [/i] [B]wisst ihr, dass ihr ganz schön verfressen seid? bei jedem neuen gibts was zu mampfen und bei der menge an neuen... aber das ist auch gut so, weil ich für mein leben gerne esse!!!! *mampf!!!* [/B][/QUOTE] dann sehen hier ja alle aus wie die menschen im schlaraffenland. :) gibt es nicht auch einen freundschaftskreis (oder wie das heißt), in dem mit schokolade und chips um sich geworfen wird ?? |
| deadmoroz | ja...ich glaub ich hab schon mal sowas glesen! *kurz mal nachschau* so heißt er(meinst den?): Der Schokoshop eröffnet zum zweiten Mal seine Pforten,noch größer und schöner! Dark Greet |
| Morcega | Hi! Ich glaube da gehören die Schokoholiker dazu, welche im Freundeskreis zu finden sind. |
| deadmoroz | ich find den Ausdruck "Schokoholiker" genial! |
| Darkman | Schokoholics is wirklich gut! :D :D :D Schwarze Grüße Darkman |
| Vampiresa | genau die meine ich. :D ich bin auch so eine...... ;) |
| deadmoroz | war ich früher auch! aber als ich dann von Amerika heimkam, meiner Meinung nach zuviel Gewicht habe und zum ersten mal "magersüchtig"(ich habs nicht so gesehen, aber alle andern!) wurde, da hat sich das mit der Schokolade irgendwie fast aufgehört! Jetzt es ich hin und wieder ein wenig! Dark Greet |
| Morcega | Wie meinst du das mit "zum ersten mal magersüchtig"? Ich vermeide es so gut es geht Süßigkeiten zu essen. Ist halt schwierig, wenn man in der Arbeit neben einer Person sitzt, die ständig Kekse ist...Schokoladenkekse! |
| deadmoroz | wie gesagt: ich habs nicht so gesehen! naja: in den letzten 3 Sommern war ich immer auf Minimalgewicht! weil ich im Winter immer zugenommen habe, hab ich im Sommer wieder abgenommen! und im Sommer kann ich nicht viel essen, weil bei der Hitze nicht viel runtergeht! und wenn mann dann mal wenig ist, dann wird das bei mir immer weniger! im ersten Sommer habe ich 2 Tage nichts gegessen und hatte auch dann keinen Hunger - wurde aber zum Essen gewungen! Mir is das aber alles gar nicht so aufgefallen! ich hatte eben keinen Hunger und pasta! wenn dann der Magen sich schon so zusammengezogen hat, dann kriegt man auch nicht mehr viel runter! aber ich bin glaube ich schön langsam vernünftiger! naja. der nächste Sommer kommt eh bald! dann wird sich das herreausstellen! aber diesen Winter habe ich eigentlich nicht viel zugenommen! nur im Herbst um meinen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen! ich bin krank! ich weiß es eh! aber ich fühl mich eben verdammt schnell dick! und dünn is eben mein Wohlfühlgewicht! Dark Greet |
| Morcega | Wer möchte nicht gerne dünn sein? Ich hab zwischendurch so Phasen, wo ich nichts bis fast nichts esse. Aber man wird, wie du schon geschrieben hast, eben von allen dazu gezwungen doch zu essen. Besonders extrem ist es bei Familienfeiern. Da rauszukommen ohne was zu essen ist praktisch unmöglich. Vor allem, wenn man von Leuten umlagert wird, die nur "das Beste" wollen. |
| deadmoroz | das kenn ich gut! aber ich finde die schlimmste Zeit ist Weihnachten! Bei uns gibt es daheim am 24. was zu essen! am 25. bei meiner einen Oma! und am 26. bei der anderen! es is ja schön wieder alle zu sehen! aber da isst man dann immer soviel, weil man immer gefragt wird: willst noch was? ich finds ja ur nett und ich kann da auch nie nein sagen, aber...! und im vorigen Jaha habe ich im Winter 5Kilo zugenommen! Das hat aber schon im Herbst begonnen! Da hatte ich eine Freundin! und sie hat mich irgendwie dickgefüttert, weil ich ihr im Sommer immer mit den Hüftknochen wehgetan habe! und ich konnte nicht nein sagen! aber diese Weihnachten habe ih mich in Grenzen gehalten! Das geht besser wenn man wieder Single ist! Da hatt man sich glaub ich besse unter kontrolle - in solchen Dingen! aber ist ja auch nicht immer gleich! Dark Greet |
| Vampiresa | dazu kann ich zwar nicht viel sagen, weil ich weder weihnachten viel gegessen hab, noch im sommer gar nichts esse. ic hbin eigentlich immer am essen und bisher hab ich noch nicht davon zugenommen. darüber bin ich auch sehr froh. nebenbei angemerkt: ich hab hunger.....:D |
| deadmoroz | iss was!*g* |
| nebeltaucher | jaja... Was wäre diese Welt ohne ESSEN? [img]http://www.cosgan.net/images/smilie/nahrung/g025.gif[/img] [img]http://www.cosgan.net/images/smilie/nahrung/g035.gif[/img] [img]http://www.cosgan.net/images/smilie/nahrung/e010.gif[/img] |
| Vampiresa | ohne essen wäre die welt ganz fürchterlich. *ne runde kakao spendier* ( is ja schließlich noch zu früh zum pizza essen ;)) |
| Morcega | Dankeschön!! *sich auch eine Tasse nimmt* |
| deadmoroz | *mir auch eine nehm und ganz oft danke sag* |
| Darkman | Jo, ich auch eine. Und danke :) Gut zum Frühstück...:D |
| deadmoroz | jetzt is aber kein Frühstück mehr! oder meinst du das allgemein? |
| Darkman | [QUOTE]jetzt is aber kein Frühstück mehr![/QUOTE] Wieso nich? Is doch genau die richtige Zeit um aufzustehen, draußen is schon dunkel :p |
| Vampiresa | ich bin wpohl immer zur falschen zeit anwesend. diesmal kann ich allerdings nur kaffee spendieren.......*milch und zucker dazustell* wo ist der bäcker, der die brötchen bringt, ich hab hunger. *brüll* :D |
| deadmoroz | um diese Urzeit hab ich leider keine Zeit zum Kaffekränzchen, aber am Abend! Da hab ich dann nichts mehr zu tun! Dark Greet ps.: Guten Morgen Darkman |
| Vampiresa | ja, jetzt hab ich auch zeit. ich hätte dann gerne ein schokocroissont (ja...französisch......die sprache beherrsche ich nicht....) |
| Darkman | @Vampiresa: Französisch mag ich auch nicht, habe ich damals seinerzeit in der 11. klasse abgelegt. Allerdings: Croissants (oder wie auch immer) mag ich auch... @deadmoroz: Danke, Dir auch... :D |
| Vampiresa | guten morgen....*müde rumguck* nanu....der kakao ist ja noch da...*wunder* *sich eine tasse nehm* mal eine allgemeine frage. gibt es hier soetwas wie einen laberthread, in den man einfach mal so seinen müll reinspamen kann ?? |
| Darkman | auch guten Morgen, oder besser Mahlzeit, oder so. [QUOTE]gibt es hier soetwas wie einen laberthread, in den man einfach mal so seinen müll reinspamen kann ??[/QUOTE] vielleicht im DIES und DAS Bereich? |
| Vampiresa | da hab ich auch schon geguckt, aber noch nichts entdeckt. ich hab schon überlegt einen aufzumachen, aber ich gucke vorher lieber nochmal. nicht, dass die admins stress machen o.ä. :) |
| Veritas | mhm....jaja....conversation;):-P the normal way of independence;)*g* was kann ich...veritas schon sagen, mhm die wahrheit;) mhm französösisch,.....moi, ja suis très contet de recevoir une nouveau personage, parce qu'il y a des points très important dans ton dissription...*ohichversager;);)* naja franz ward noch meine grosse stärke!:-P herzlich willkommen, lass uns nicht im unklaren mit den deinigen schreibergüssen, lass von dir lesen oder hören, wie auch immer! in vino veritas!:D |
| Vampiresa | moooment.....das mit dem französisch hatten wir doch schonmal..... krieg ich eine übersetzung ???? *lieb guck* |
| Veritas | eine übersetzung...*schluckrotanlauf*..... ich bin sehr stolz darauf eine neue persönlichkeit zu empfangen, weil es da wichte in deiner beschreibung gab!(ich glaub das stimmt)*puuuuuuhevilgrinz* *angelsmile* holla die nachtfee, ich hätte nicht gedacht, daqs ich das mit meinen 18 lenzen noch hinbekommen könnte..... ich hoffe du bist zufriedengestellt;)*smile* |
| Vampiresa | wichte ??? hö ?? *planlos guck* |
| Morcega | @Veritas Das musst du mir auch erklären...hab ich nicht wirklich kapiert |