| Anchensenamun | ...hallo zusammen, eigentlich wollte ich hier jetzt eine spritzige Abhandlung über mich selber schreiben! Nur leider fällt mir dazu jetzt gar nix ein. Nur mal soviel, ich bin neu hier! ;) Viele vorerst unkreative Grüße Anchensenamun :) |
| Veritas | hallo anchen. ich hoffe, dass du hier spass haben wirst schreibe viel und dichte fein! und lass von dir hören lass uns nicht auf deine schreibergüsse warten!;) in vino veritas |
| Anchensenamun | Hallo Veritas, also schreiben tu ich immer gern und vielleicht auch viel. Aber dichten......? Ich glaube damit hab ich´s nicht so wirklich. Aber vielleicht kann ich mir hier ja was abschauen und dann die ersten Anfängerversuche wagen.... ;) |
| Darkman | Hallo, Du holde Maid! Auch von mir herzlich wilkommen! Du weißt schon...:D *Latte Macciatto und Kartoffelauflauf hinstell* ;) |
| Veritas | @Anchensenamun ich hoffe doch auch, dass viel und schönes schreibst!;) ich bin ja auch im anfangsstadium!:D ich wette mit dir du kannst auch dichten.....;) ja schaue dir soviel ab und kombiniere mit deinem eigenen stil! das ergebnis wird umwerfend sein!;) darksorrow veritas!*g* |
| Anchensenamun | @ Veritas Na gut, wenn Du meinst :) Dann werd ich mich wohl mal in ner ruhigen Minute hinsetzen und meiner Kreativität freien Lauf lassen :o Mal schauen; was dabei rauskommt. Wünsch Dir erstmal nen stressfreien Tag. Bis denne! |
| Darkman | @Anchensenamun: [QUOTE]erstellt am 27-01-2005 um 08:05 [/QUOTE] immer noch, oder schon wieder auf? Bist Du gestern noch gut und wohlbehalten nach Hause gekommen?:) Bis denne... |
| Anchensenamun | Hallo Darkman, wie schon wieder auf? Weißt doch, dass ich zu Hause keinen PC hab! Bin gut und vor allem unerwartet schnell nach Hause gekommen :) Bis bald |
| Darkman | Hi, [QUOTE]Weißt doch, dass ich zu Hause keinen PC hab![/QUOTE] Öhm, ja, nee, schon klar. :o War ja nur 'n Scherzchen am Rande. :D Bis denne... |
| Veritas | @anchen(die abk ist besser zum tippen;)*grinz*) dann lass uns nicht warten, wie auch bestimmt die anderen, warte ich auf deine wertvollen schreibergüsse und hoffe, dass du alle mit deinen weisheiten aufklären kannst! in hochachtung veritas p.s. ich habe auch keinen pc, die zu lesenen beiträge, berufen sich auf eine rein imaginäre basis!*:-Pspass* |
| Darkman | Anchen... ... find ich gut :D |
| Anchensenamun | @ Veritas Mhm, Weisheiten! Ob ich damit dienen kann? Es gibt da ja so einiges über das man philosophieen kann, aber ob das dann weise ist..... :) Wie wär´s mit ner Kostprobe von Dir? :D Guten Start ins Wochenende! Anchen PS: Hey, diese imaginäre Basis will ich auch! Dann muss ich nicht immer warten bis ich im Büro bin um zu chatten! Und mein Chef würde mir auch nicht dauernd quasi im Nacken sitzen :q |
| deadmoroz | kaum ist man ein parr Tage nicht da, übernimmt die Begrüßungsarbeit doch gleich eine Neue Welle von Namen!*g* willkommen! ich wünsch dir viel Spaß hier! *einen Glückskeks überreich* Dark Greet |
| Scuanor | °Glückskeks wegschnapp° °mampf° °kau° °runterschluck° moin dir auch |
| Veritas | @anchen eine kostprobe.....*schluck*.....*rotwerd*.......oki.....: was veritas kann heut besorgen, verschiebt er stehts auf morgen! mhm...ich denke das ist nicht das was man erwartet, von einem like me! also ich liebe es über gefühle zu philosophieren, da es, meines erachtens, nichts anderes gibt, dass dem menschlichem denkvermögen so viel abverlangt und o kam ich gestern zu einem entschluss, den ich auf meine bezog: veritas(8:04PM) liebe jenny, ich bin ein blatt, dass sich wendet, mal will ich carla, mal nicco, mal beide, mal keine, mal eine dritte, mal sogar dich, meißtens deshalb, vertstehe bitte, dass auch ich eine person bin, die verletzen kann, die verletzen muss, verstehst du das??? (ein beitrag in einer ICQ session, welche sich um meine gefühle gedreht hat....) wenn du mehr willst, oder auch anderes, veritas, ist denach bereit, seine meinung zu irgendwelchen lustogen, traurigen, ridiculen, fazinierenden,......themen loszuwerden;) grüssle Veritas |
| Anchensenamun | Hey *starkprotestier* Das war mein Glückskeks *grummel*:q |
| Scuanor | °lächelnd herein kommt° Das weiss ich, Anchensenamun. °aus seiner Hemdtasche ein kleines, schwarzes Kästchen herausholt, nicht viel grösser als eine Streichholzschachtel, es auf den Tisch stellt und mit der rechten Hand eine komplizierte Bewegung macht, woraufhin nach einem dumpfen PLUFF das kleine schwarze kästchen in einer Nebelwolke verschwindet° °immer noch lächelnd auf den Tisch deutet, nachdem sich der Nebel verzogen hat° Doch eine Glückstorte ist doch viel feiner, nicht wahr ? |
| Anchensenamun | @ veritas Sehr interessant :) Wirklich nicht schlecht. Mit sowas kann zumindest derzeit wohl eher nicht dienen! Aber da Du Dich doch gerne zu irgendwelchen Themen äußerst, hier eins was mich nach einem Erlebnis am Freitagabend beschäftigt... War bei ner Freundin zu Geburtstag eingeladen.....fand in der Punk-Szene statt.... hab mich selten so unwohl gefühlt, wie dort. In dem Moment hab ich wirklich für mich selbst gemerkt, dass ich in die Gothic-Szene gehöre und nirgendswo sonsthin! Ziemlich krass.... Naja, wahrscheinlich nicht die Art von Thema die Du bevorzugst, aber zumindest mal ein Beitrag meinerseits ;) Bis denne! Anchen ------------- @ Scuanor Hey, nicht schlecht! *genüsslich Stück Glückstorte verdrück und zufrieden grins*:D |
| Darkman | Hi Anchen (Anchen ... find ich gut :D), [QUOTE]War bei ner Freundin zu Geburtstag eingeladen.....fand in der Punk-Szene statt....[/QUOTE] *ungläubig kuck* Jetzt, letzten Freitag? Kenn ich die auch? [QUOTE]hab mich selten so unwohl gefühlt, wie dort. [/QUOTE] Nachdem, was Du mir so alles erzählt hast, kann ich mir das lebhaft vorstellen... :eek: [QUOTE]In dem Moment hab ich wirklich für mich selbst gemerkt, dass ich in die Gothic-Szene gehöre und nirgendswo sonsthin![/QUOTE] Das kenn ich doch von mir auch irgendwoher... |
| Anchensenamun | Hey Darkman! Jupp genau, letzten Freitag. Nee, die Freundin kennst Du nicht. Hab sie in der Zeit wo ich krank war, kennengelernt. Eigentlich ne ganz liebe, aber sie hält sich halt gerne in der Punk-Szene auf und hat Ihren Geburtstag deshalb auch dort gefeiert... Tja, und das ist definitiv nix für mich.... War so froh, wo ich da raus war.... *buh* Naja, freu mich ejdensfalls schon auf Freitag! ;) Bis denne! Anchen |
| Darkman | Hi Anchen, [QUOTE]Naja, freu mich ejdensfalls schon auf Freitag![/QUOTE] Ja, ich auch! Im Nero sind allerdings auch Punks... |
| Veritas | @anchen es ist doch okay sich auf einer punk-party sich unwohl zu fühlen, doch bedenke, junge künstlerin, dass es doch schon im vorraus dir klar war, dass es dir nicht gefallen würde. mir gefällt es auf derartigen partys auch nicht, und ich mache immer einen grossen bogen drum.....doch wenn im "ZZ"(location bei uns im süden;) ) indepenDance ist, dann wird das schlafende tier in meiner person geweckt. I'm one of the pretty ones Veritas Nyte |
| Anchensenamun | @ veritas Naja, so wirklich wußte ich nicht worauf ich mich da einlasse. Denn so krass drauf ist die Freundin nicht und die location kannte ich noch nicht. Aber gut, jetzt weiß ich wenigstens 100-%ig wo ich hingehöre :) Hat ja auch was für sich. Was verstehst Du denn unter "bei uns im Süden"? Wie südlich denn *neugierigbin* :p Huh, das schlafende Tier wird geweckt... nicht schlecht ;) |
| Veritas | @anchen das freud mich, dass du für dich erkannt hast, wo dein platz ist!:D auch ich habe lange gesucht und gefunden, ein platz zwischen licht und dunkelheit.....hier zum beispiel! wo genau im süden.....naja tübingen(1h mit dem auto von stuttgart entfernt) halt, ein schöner ruhiger ort, ohne intoleranz, ohne kleinigkeiten;)schön, dass es dich interessiert;):D ja das mit dem tier hat mal ein alter"psyco-doc" zu mir gesagt! "du bist ein brennender eisberg, dessen schlafendes tier geweckt werden muss" ob er recht behalten hat weiß ich nocht nicht!!!! woher kommst du? in sweetness Veritas Nyte |
| Anchensenamun | @ veritas Ja, ja diese "psyco-docs". Sag mir doch Bescheid, wenn Du weißt ob er recht behalten hat ;) Ich komme aus München. Klar interessiert mich, wo Du her kommst. Würde gern auch noch mehr erfahren :) Bin nämlich ein neugieriger Mensch *gg* So jetzt muss ich mich für heute verabschieden. Hab nämlich jetzt Feierabend und zu Hause leider keinen PC. Also bis morgen dann! :D Tschüßle Anchen |
| Veritas | in münchen, dort wohnt mein cousin(noch);) zu mir kann ich einiges erzählen, doch ich denke nicht, dass das hier alles hinpasst..... das gleiche gilt für mich, eine person mit einem so schönen nick, da muss ich einfach mehr wissen;):D ich bin auch seeeeehr neugierig....O:) ja ich wünsche dir alles, was in mienr macht steht;) salute bis morgen.... still dreaming Veritas Nyte |
| Darkman | [QUOTE]das gleiche gilt für mich[/QUOTE] Äh, Du meinst sicherlich: für [I][B]Dich[/B][/I], richtig? Würde irgendwie mehr Sinn machen ;) Ich kann Dir versichern: Sie ist eine sehr interessante Person...:) |
| Anchensenamun | Morgen Veritas! So....nachdem heute früh gewaltig Schnee geschippt hab *buh* sitz ich nun wieder gutgelaunt vor meinem PC ;) Naja, Du musst ja nicht gleich alles über Dich in eine Antwort packen. Aber vielleicht ein paar Dinge?! Im Gegenzug verrat ich Dir auch ein bißchen was über mich :) Das ist doch fair, oder *gg* Liegt bei Euch auch so viel Schnee wie bei uns? Wünsch Dir einen stressfreien Start in den Tag! Anchen ------------------- @ Darkman Ach bin ich das, eine sehr interessante Person? :) Dunkle Grüße! Der Countdown bis Freitag läuft! ;) |
| Darkman | Moin Anchen, [QUOTE]Ach bin ich das, eine sehr interessante Person?[/QUOTE] Yepp, bist Du ;) [QUOTE]Dunkle Grüße! Der Countdown bis Freitag läuft![/QUOTE] Ooops, hast wohl den [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=972200#post972200]Quo Vadis Thread mit der Gothiclady25 (klick mich, ich bin ein Link!)[/URL] mitverfolgt. :D Muß ich jetzt Angst haben??? *bibber, zitter* |
| Anchensenamun | Danke! :) Wieso Angst haben? Steh gerade auf der Leitung. Hab den Quo Vadis Thread nicht verfolgt und weiß deshalb gerade nicht, worum´s geht. :confused: |
| Darkman | Axo, ich dachte nur, Du hättest Dich jetzt mit ihr verbündet... Hätte ja sein können ;) Wenn Du den obigen Quo Vadis Link klickst, paß auf, daß kein Vanilla (= jemand der mit SM / BDSM nichts am Hut hat) hinter Dir steht und mitliest. Geht ziemlich heiß her... :D |
| Veritas | @ anchen oki let's fetz! klar fair ist es, auf jeden fall;) dann wil ich mal loslegen aber mein leben ist eigentlich ein bisschen "langweilg" geboren ward ich in hannover, und das mitten in der stadt schon früh erkannte mein leblicher vater, eine gewisse sprachbegabung bei mir, so ntschied er, nachdem er abgewägt hat, dass ich niemals bei ihm so reifen kann wie ich es eigentlich müsste. nach vielen komplikationen, wurde ich aus hannover weggenommen und zog für ein halbes jahr nach rosenheim, das war mit 4,5 Jahren. dort wurde ich von meiner plegefamilie empfangen, doch wir zogen weiter nach tübingen, wo ich seit ich 5 jahre alt bin lebe. hier in tübingen kam ich auf die grundschule b.z.w. schule....die ich mehr oder weniger mit auch und krach bestehe. mit 13 bekam ich durch zufall meine erste freundin, war sehr schön aber zuuuu lang, die beziehung dauerte 2 jahre. mit 16 kam das jahr was ich einerseits niemals vergessen werde, doch andererseits doch möchte. denn ich habe zwar eine beziehung mit meiner grossen liebe geführt, doch ich habe viele dinge gemacht, die ich selber verabscheue; viele drigen, viele partys, raussschmiss von zu hause..... das rängte sich erst wieder mit 17 ein....doch da war es zu spät. ich konnte vor meiner ex ncht mehr geheimhalten, dass ich heroin nahm. so trennten wir uns..mehr sie von mir!;) die zeit danach machte micvh krank, ich war so bessen davon, mich mir zu beweisen, es folgte eine "sexuell" wilde zeit. und dann kamen auch meine ersten"psycho-doc" besuche.... von der ich erst, seit drei monaten losgekommen bin. so nun ein bisschen zu dem was ich mag, und was nicht! ich liebe rosen(rot-schwarz), ich finde, dass man mit rosen, seine gefühle am besten zum ausdruck bringen kann! ich liebe menschen, denen ich helfen kann, denn das macht mich irgendwie stark! ich liebe meine hobbies wie eishockey spielen und auf nachtwelten.de herum zu "chatten" ich bin raucher, aber schon in der aufhör phase (seit drei monaten) ich bin metrosexuell, was bedeutet, dass ich doch sehr auf mein äusseres achte. ich bin kein goth, obwohl ich eine ähnliche lebenseinstellung habe, doch im allgemeinen liebe ich alles, was mit leben zutun hat, was mich ein bisschen von "gothic's" distanciert. ich liebe es auch neue bekanntschaften zu schliessen. ich liebe es auch mich zu inzenieren. ich liebe es gedichte zu schreiben, zu malen, zu zeichnen und zu interpretieren. doch ich kann es nicht leiden, wenn man unehrlich zu mir ist, denn dann bin ich es auch. ich mag keine mädchen, die auf grund äusselichkeiten, mit mir liiert sind! ich bin schüchtern, eingebildet, arrogant(eindruck von aussen) ich bin auch größenwahnsinnig,eitel und mit schwarzem, zynischen humor manchmal befleckt ich bin unberechenbar in meinen aussagen, es sei den sie gelten meiner freundin, denn dann kann aus mir, die liebste person werden, die es gibt, ich bin sehr einfühlsam, verstehe es jede lage objektiv zu betrachten. ich bin dumm und naiv, denn ich glaube noch an die perfekte frau, und ich glaube an irgendeinen gott( bin aber kein christ) falls ich noch dinge vergessen habe, du diese aber auch wissen willst, so beantworte ich dir diese fragen mit einem lächeln in vanitas Veritas Nyte |
| Veritas | ich muss noch ein p.s. anfügen: ja bei uns liegt auch schnee, aber so komisch nasser, richtig eklig! in the darkness Veritas Nyte |
| Anchensenamun | Hey, ich muss sagen Du faszinierst mich. :) Ah ja, langweilig? Das kann ich net toppen. Ich bin in einer Kleinstadt im guten alten Osten geboren. Mein Vater hat sich schon verabschiedet bevor ich geboren wurde. Hab zum Glück ein ziemlich gutes Verhältnis zu meiner Mutter und meinen Großeltern. Bin also ziemlich behütet aufgewachsen. Mit 18 hab ich mit Müh und Not das Abi gemacht und bin dann vor vier Jahren mit meiner großen Liebe nach München gezogen. Auch mein Freund hat sich aufgrund schwerwiegender Probleme (die zwar nichts mit Drogen zu tun hatten, aber trotzdem zum Ende geführt haben) letztes Jahr von mir getrennt. Danach hab ich meine ersten Erfahrungen mit psyco-docs gemacht, welche noch immer andauern. Rosen mag ich auch sehr. Ausserdem liebe ich Tiere über alles. Ich hab eine ziemlich eigensinnige Katze. Ich gehe regelmäßig reiten. Im Sommer geh ich gerne skaten und im Winter Schlittschuhlaufen. Anderen helfen....das tu ich eigentlich auch gern...nur manchmal kann ich mir schon selbst nicht helfen... Ich bin überzeugte Nichtraucherin, verurteile aber andere nicht dafür wenn sie´s tun. Jedem das sein :) Bin leider ziemlich unkreativ, sonst würde ich vielleicht auch Gedichte schreiben... Mhm, was gibt es sonst über mich zu sagen? Ich bin gelegentlich sehr lebensfroh, manchmal leicht bis mittel depressiv. Für meine Freunde tu ich alles. Leuten, die ich nicht mag, zeig ich das meist sehr deutlich. Vielleicht hart, aber dafür ehrlich. Mag niemandem was vorspielen. Ehrlichkeit find ich sehr wichtig. Ich bin auch ziemlich schüchtern, manchmal aber auch sehr kontaktfreudig. Würde mal sagen, dass das tagesformabhängig ist :) Ob ich an den perfekten Mann glaube? Mhm....momentan weiß ich nicht mal, ob ich an die wahre Liebe glaube..... Ich glaube nicht an Gott, aber dafür an Bestimmung oder Schicksal. Keine Ahnung wie ich das nennen soll. Ich denke, dass alles im Leben irgendwie vorausbestimmt ist... So mehr fällt mir jetzt zu mir nicht ein. Ist immer schwierig über sich selbst zu schreiben und dabei nix zu vergessen. Aber auch Du kannst ja nachfragen, wenn Du mehr wissen magst :D Wie alt bist Du eigentlich? Auf bald Anchen |
| Veritas | wow! du kanst es toppen!;) wie alt ich bin ist eine frage, die man schlecht beantworten kann....nach meinem ausweiß bin ich 22, fühle mich aber wie 18! ich kann mit bedacht sagen, dass ich auch manchmal in tiefe depressionen verfalle, doch das ist selten! leute bei denén ich das gefühl habe, sie spielen mir was vor...werden von mir ignoriert oder auf den arm genommen! du faszinierst mich ebenfalls! immerhin bist du einer der wenigen menschen, die es verstehen, mich zu fazinieren, obwohl ich absolut kein bild von dir in meinem kopfe habe! ich finde es toll, dass du offen und ehrlich bist! es hat was schönes an sich, was ich auch als was besonderes wahrnehme! ich würde mich noch gerne dazu äussern, da du von vorbestimmung des lebens sprachst! ich glaube an das schicksal, welches man nicht beeinflussen kann, ich glaube daran, dass am ende alles gut wird, was damit zusammenhängt, dass ich im grunde eine positive person bin, sprich ich bin jemand, mit dem man spass haben kann, ich bin aber auch jemand mit dem mann traurig sein kann! ich glaube nicht, dass du unkreativ bist, ich denke viel mehr, dass du einfach dein"tier" im ewigen schlafe hälst! ein gedicht zu schreiben, ist einfach mann muss nur überzeugt sein, dass man was richtiges macht! ich habe tatsächlich fragen an dich: was treibst du wenn du grad nicht auf nachtwelten.de bist? ich meine arbeitest du oder studierst du? und natürlich wie alt bist du? und zu guter letzt, wie ist dein nick enstanden, was für eine bedeutung lässt du ihm zu teil? du musst auf keine der fragen antworten, aber es würde mich sehr freuen. like a black rose Veritas Nyte |
| Anchensenamun | Hey Veritas, schön, dass diese Faszination auf beiden Seiten besteht ;) Ich bin 25, aber hab meist das Gefühl eh nie erwachsen zu werden :) Ich bin Mädchen für alles bei nem Importeur. Nicht wirklich erfüllend, aber wenigstens verdiene ich Geld. Irgendwann werd ich mir was neues suchen, aber dafür muss ich erst mal selbst stabiler werden. Was machst Du? Mein Nick.....mhm, also ich interessiere mich sehr für ägyptische Geschichte. Anchensenamun war die Ehefrau von Tutanchamun, dem Pharao dessen goldene Totenmaske damals die ganze Welt fasziniert hat. Ich wollte halt irgendwas besonderes, wo nicht jeder nachvollziehen kann wie ich darauf gekommen bin. Heb mich gern von der Allgemeinheit ab. *gg* Um nochmal auf das Thema Schicksal zu kommen: Ich versuche natürlich auch, mir immer zu sagen, dass alles gut wird und das alles schon seinen Sinn hat. Nur manchmal fällt mir das sehr schwer. Letztes Jahr lief so viel total schief, dass ich mich schon manchmal frage wo darin der Sinn liegen soll..... Naja, vielleicht probier ich das Gedichteschreiben in ner ruhigen Minute doch mal aus. Leider hab ich den Kopf selten frei genug, um mich auf sowas konzentrieren zu können..... Sag, nachdem Du in Deinen Beiträgen gern Songtexte zitierst, kann es vielleicht sein, dass Depeche Mode eine Deiner Lieblingsbands ist? Freu mich schon auf Deine Antwort, denn eine so nette und interessante Art der Kommunikation hab ich tagsüber selten. Meine Kollegen gehören zu der Art von Menschen, mit denen ich nichts anfangen kann, so dass ich mich immer bis zum Feierabend verbotenerweise mit E-Mails über Wasser halte. :p Anchen |
| Veritas | heyhi anchen:) also ich finde erwachsen werdenist nichts "tolles" in dem sinne, denn ich denke mit der kindheit verliert man was, was man als die schönste zeit des lebens betrachten sollte. was ich mache? also ich bin viel beschäftigt!;) ich studiere sport, medizin und nebenher noch psychologie(geh aber kaum in vorlesungen;) ) um das alles zu finanzieren gehe ich noch in ein ein edel- restaurant um dort zu kochen, kochen ist eine leidenschaft von mir! und ich model ein bisschen für studenten(ich bin exibitionist, aber ich finde es schön"nackt"bilder von mir zu sehen! mein musik geschmack ist total eigen, ich höre depeche mode für mein leben gerne! da hast du recht gehabt, aber woher weißt du das, immerhin zitiere ich öfters marilyn manson!!?? manson gehört auch zu meinen lieblingsbands, aber ich kann auch zu muse abgehen, muse macht meines erachtens, die schönsten lieder.....so ähnlich wie auch placebo und silverchair, ich höre aber auch l'Âme immortelle und mondsucht, wie auchrammstein und deftones! wenn ich eine hitliste machen müsste würde es so aussehen! 1.Depeche Mode(egal ob neu oder alt, beides total geil) 2.muse(da das album absolution aber auch showbiz und origin of symmetry) 3. Marilyn Manson(egal ob neu oder alt) 3. placebo(sleeping with ghosts) 4. rammstein(da aber nur die schönen lieder"ohne dich""seemann") 5. l'Âme immortelle(da finde ich 5 jahre, übel gut) 6. deftones, korn, silverchair, nirvana,... und wie sieht es bei dir aus? p.s. ich finde es auch sehr schön, auf nachtwelten zu kommen und mit jemanden zu plaudern, der mir sehr sympatisch erscheint! und zu meinem nick kann ich nur sagen, dass es die "perfekte"kombo aus Ryu und Vega ist(ryu,vega=so wurde ich früher gerufen) Ryu, ist der koole, der, der niemand ausser sich selbst interessiert, aber hilft ohne ende! vega, das war ich nach der trennung von meiner ex, er ist einer, der sich "äusserlich" in den himmel lobt und für den jedes mädchen zu "schlecht" ist!(war ne shice zeit damals;) ) auf baldiges wiedertreffen Veritas Nyte |
| Anchensenamun | Hallöle, stimmt erwachsen werden ist nicht unbedingt immer erstrebenswert. Ich bin ganz gerne mal total kindisch und werde das wohl auch mein Leben lang beibehalten. :) Ach herje, wie kommt man denn dazu so viel auf einmal zu studieren? Also wenn ich hätte studieren wollen, dann entweder Tiermedizin oder Ägyptologie. Hab mich aber aus finanziellen und örtlichen Gründen dagegen entschieden :) Hey, Du kannst kochen? Respekt, ich kann das nicht. Naja, jedenfalls nicht besonders *gg* [QUOTE][i]Original geschrieben von Veritas [/i] [B] ich bin exibitionist, aber ich finde es schön"nackt"bilder von mir zu sehen[/B][/QUOTE] Hey, die würde ich auch gern mal sehen :D Woher ich weiß, dass Du Depeche Mode magst....in irgendnem Beitrag hast Du Zeilen aus "Enjoy the silence" zitiert und da das neben "Never let me down again" eins meiner Lieblingslieder von Depeche Mode ist, hab ich das natürlich sofort erkannt ;) War 2001 auf dem Konzert in München. Das werde ich nie vergessen! War mega genial! Ich liebe Depeche Mode!! (Krass, noch ne Gemeinsamkeit mehr :) ) Außerdem höre ich gern: Deine Lakaien, Apoptygma Berzerk, VNV Nation, Covenant l'Âme immortelle und Nirvana gefällt mir auch ganz gut. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Muse nicht kenne.... :rolleyes: Wie´s scheint hat jeder von uns schon so seine beschissenen Zeiten durchgemacht, was? Du hast Deine überstanden und ich bin hoffentlich auf dem besten Weg... :) Bis denne Anchen |
| Darkman | Hi Anchen, [QUOTE]und ich bin hoffentlich auf dem besten Weg...[/QUOTE] Wenn Du Unterstützung brauchst, weißt Du ja, an wen Du Dich jederzeit (und ich meine wirklich jederzeit!) wenden kannst ;) [QUOTE]Nirvana gefällt mir auch ganz gut[/QUOTE] Jo, mir auch, zumindest einige Stücke... Un wieder wech... |
| Anchensenamun | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darkman [/i] [B] Wenn Du Unterstützung brauchst, weißt Du ja, an wen Du Dich jederzeit (und ich meine wirklich jederzeit!) wenden kannst ;) [/B][/QUOTE] Danke, gut das zu wissen!!!! |
| Veritas | Heyho anchen! ich könnte für depeche mode sterben!:) ein lieblingslied, von ihnen, habe ich aber nicht, da ich alle auf irgendeine art und weise toll finde ich wär auch gern auf einem konzert von denen, hab aber nur dave gahan bei "rock im park" gesehen und ich war begeistert! muse musst du nicht kennen, es ist bei leider bei dieser band so, dass ich bei fast jedem lied, an meine ex denken muss, obwohl ich es eigentlich nicht will.....ich hänge schon lange nicht mehr an ihr! [url]www.muse.net[/url] (das war so viel ich weiß ihre homepage) mein cousin, ist mit dem sänger befreundet!:p ja der musik geschmack ähnelt sich schon sehr;) das freud mich, wirklich,denn es ist schön, da nicht so ganz alleine zu sein. du musst wissen bei uns in tübingen, kann man von einer "hip-hop" hochburgreden.....naja ich lebe ja noch;) zu den zeiten,die du, die ich durchmachen: mhm..da kann ich nur soviel sagen, selbst bei mir ist es nicht vorbei, ich habe trotzaller hilfe immernoch depriphasen, wie auch seit vorgestern....deshalb freud es mich umso mehr, eine sehr interessante persönlichkeit, wie euch "getroffen" zu haben;) und die sache mit dem studium, es geht, so zeitlich gesehen, ich muss zu geben, dass ich momentan ein bisschen faul bin und deshalb, auch einige vorlesungen schwäntze! du willst bilder von mir sehen??? ich würde dir gerne links geben, aber soviel ich weiß sind die nicht im internet.....was auch ich sehr schade finde:( aber ich verspreche, dass ich alles in meiner macht stehende versuchen werde um ein paar von ihnen, dir zu zeigen! (aber ich denke nicht, dass ich umwerfend schön aussehe) *partykel.debilderbetrachtet* *smile* naja... auf ein baldiges wiedersehen your Veritas Nyte |
| Anchensenamun | So.....*schneevondenschuhenstampf*.....jetzt bin ich wieder da. Sollte ich irgendwann mal nicht mehr antworten, dann liegt das nicht daran, dass ich Dir nix mehr zu sagen hab, sondern daran, dass es mich total eingeschneit hat ! :) [QUOTE][i]Original geschrieben von Veritas [/i] [B] ich könnte für depeche mode sterben!:) [/B][/QUOTE] Hey, stopp! Nicht sterben! So schnell lass ich Dich net mehr verschwinden. Bin doch froh, jemanden auf der gleichen Wellenlänge gefunden zu haben! Ätsch! :p Doch, das ein oder andere Lieblingslied hab ich schon. Aber grundsätzlich mag ich schon fast alles. Was ich allerdings total schrecklich finde ist der Clip zu "It´s no good". *schüttel* Naja, vielleicht machen sie ja doch irgendwann nochmal ne Tour und dann kommste einfach vorbei und wir gehen zusammen hin... Das Konzert 2001 war echt das beste was ich je erlebt hab. Die Stimmung war echt unglaublich! Ihh, hip-hop! Naja, der Bruder meines Ex-Freundes steht total auf hip-hop. Ich konnte der Art von Musik noch nie was abgewinnen... Mal schauen, dass ich irgendwo mal ne Hörprobe von Muse krieg, damit ich mir selbst ein Bild machen kann :) Tja, wir haben halt so unsere Höhen und Tiefen. Aber es tut ganz gut, jemanden zu kennen dem es ähnlich geht. So kann man sich auf irgendeine Art und Weise gegenseitig beistehen. Eine sehr gute Freundin von mir hat mal gemeint, dass depressive Menschen wie ich zwar sehr oft todunglücklich sind, dafür aber Momente des Glücks um so intensiver empfinden. Ich glaube, damit hat sie nicht ganz unrecht..... Ja, ich würde schon gern Bilder von Dir sehen. Aber nur wenn Du welche auftreiben kannst und sie mir auch wirklich zeigen magst. Sonst nicht..... Wie "aber ich denke nicht, dass ich umwerfend schön aussehe" - hey Süßer wo ist denn Dein sonst so allgegenwärtiges, bewundernswertes Selbstvertrauen hin? :) Aber wo wir einmal beim Thema sind, welche Rolle spielt für Dich eigentlich das Äussere anderer? So, jetzt muss ich erstmal wieder etwas arbeiten, sonst springt mein Chef im Viereck! :q Bis bald :) Anchen PS: Nie ist das Licht näher, als wenn die Dunkelheit am größten ist! |
| Veritas | ja ich bin auch wieder da;) naja es war ja so nicht gemeint, ich wollte dir nur die bedeutung die ich depeche mode zu teil werden lasse,vermitteln! aber schön, dass du mich nicht mehr sterben lassen möchtest... wow!;) du sollst aber auch nicht mehr so schnell gehn, weil es mehr als schade wäre, wenn ich meine finger nicht mehr über die tastatur sausen lassen könnte;) ja gehen wir mal zusammen zu einem konzert von mode, das wäre aus 2 gründen toll: 1. mit dir, du bist irgendwie total kewl! 2. hätte ich in tübingen keinen, der mit möchte(ausser ein paar freaks*gggg*) ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht alle videos von DM kenne, aber das "alte" enjoy the silence clipchen ist total lustig! und zu hipppelhop lässt von meiner seite noch sagen, dass ich sogar oft zu hip hop partys gehe, nicht weil ich die musik mag, auch nicht wegen den leuten, sondern mehr weil ich mich dort inzenieren kann, denn îch falle ein bisschen auf!*hehe* muse ist eine band, mit der ich mein leben identifizieren kann, lieder wie"our time is running out", "hysteria","unintended","new born" odeer auch"bliss" spiegeln meine bisher erlebten lebenssituationen wieder!meistens die liebe, der ich ich mein mein ganzes herz opfere! deine freundin hat recht, das ist sogar wissenschaftlich bewiesen, denn ist mann oft depressiv, dann hat der körper keine chance sich an die glückshormon"zugewöhnen" er nimmt er die "depression" als normal zustand an(sry der psycho-doc in mir, er muss raus*gggggg*) meine bilder! ich könnte dir welche zeigen, wie ich im nightlife von tübingen unterwegs bin.....da bin ich zwar nicht nackt, aber viele sind auch sehr schön, obwohl die fotographen nicht dafür bezahlt werden!....*g* die sache mit "nicht umwerfend" aussehen, habe ich gesagt, damit ich reakionen bekomme, dass eine macke von mir;) das aussehen anderer..... ich mein es wäre gelogen, wenn ich z.b. meine freundin nur nach den "inneren werten"bewrten würde. aber es ist mir wichtiger, wie die menschen fühlen, ob sie intensiv fühlen können.....ich mag keine anderen jungs die sagen"weinen?das musste ich noch nie", also ich mag menschen die gefühle zeigen können! doch menschen die sehr auf ihr aüsseres wert legen, finde ich auch klasse, einfach weil sie eine passion gefunden haben, die mit einer meiner gleich kommt! schön sein und sich schön fühlen, wer das tut, den bewundere ich, aber wehe er/sie ist arrogant....*haha* um es kurz zu fassen, es ist sehr schön, wenn sich die leute pflegen, sehr pflegen und auch den weg zum kajal gefunden haben, wie ich! wie sieht es bei dir aus? in joy and sorrow Veritas Nyte |
| Anchensenamun | So, Chef verschwindet jetzt hoffentlich bald in Vaterschaftsurlaub :q Schon cool, wenn man jemandem jeden Tag was zu schreiben hat...Hoffe nur, uns gehen nicht so bald die Themen aus ;) Moment, was mach ich denn am Wochenende? Ich PC-loses Individuum... muss ich mich wohl bei Freunden zum PC-Benutzen einladen.... Na dann hoffen wir mal, dass Mode sich nochmal zu ner Tour aufraffen können ;) Ich kenn auch bei weitem nicht alle Videos von DM. Wenn ich´s mir recht überleg eigentlich sogar nur ganz wenige. Aber dieses eine scheußliche ist natürlich dabei :rolleyes: Ich hab eigentlich keine Band, die ich irgendwie mit bestimmten Ereignissen in meinem Leben verbinde. Klar, gibt´s Lieder, die mich an gewisse Zeiten erinnern, besonders in Bezug auf meinen Ex. Aber sonst.... Hilfe, lass den psyco-doc in Dir nicht zu oft raus.... *grusel* Hab mit meinem eigenen genug zu tun.... *grummel* Naja, aber diese wissenschaftliche Erklärung klingt schon logisch :) Her mit den Fotos! Geb Dir auch meine private Mailadresse, damit net jeder sie sieht! Wobei Dir das wahrscheinlich eh egal ist... Boah, ich bewundere Dich echt für Dein Selbstbewußtsein. Ich neige gelegentlich zu übertriebenem Selbsthass und bin deswegen in Bezug auf mein Aussehen nicht wirklich objektiv.... Natürlich lass auch ich mich nicht gehen und achte schon auf mein Äußeres ;) Heb mich halt gern von den anderen ab.....zumindest ein bißchen..... Tja, und in Bezug auf andere bin ich da ähnlicher Meinung wie Du. Klar, wenn man jemanden irgendwo auf der Straße kennenlernt ist schon erstmal das Aussehen der anziehende Faktor. Jeder der sagt es zählen ausschließlich die inneren Werte ist einfach nur unehrlich. Ansonsten z.B. per Mail zählt halt die Sympathie. Und glaub mir, ich mag Dich nicht nur wegen Deines umwerfenden Aussehens :D Übrigens, ich finde Männer, die Kajal benutzen und denen das steht, sehr anziehend.... Anchen Let´s have a black celebration! PS: Wir haben übrigens nen Kunden, dessen Firma Veritas heißt. Muss da jetzt jedesmal an Dich denken :) |
| Darkman | Hi Anchen, [QUOTE]Ich PC-loses Individuum... muss ich mich wohl bei Freunden zum PC-Benutzen einladen....[/QUOTE] Ich habe schon verstanden... ;) Reden wir am Freitag drüber... @Veritas: [QUOTE]deswegen in Bezug auf mein Aussehen nicht wirklich objektiv[/QUOTE] Das kann ich bestätigen. Sie sieht viel besser aus, als sie glaubt... |
| Anchensenamun | Danke! :D |
| Darkman | Bitte. Nix :D, sondern ! Das wirklich ernst gemeint. |
| Red_Rita | hi veritas, Das kann ich bestätigen. Sie sieht viel besser aus, als sie glaubt... lass dir sagen sie sieht sogar sehr gut aus ,auch wenn sie es nicht weiss. Sagen wir mal noch nicht weiss, ich arbeite nämlich daran. Am besten übrigens im gothic outfit. |
| Red_Rita | heul heul kann mir nochmal jemand zeigen wie das mit den zitaten geht anchenseramun, ich freu mich auf morgen!!!!!!! |
| Veritas | mhm? eigentlich ist es doch egal, wie sie aussieht...ich hab eh schon meine pics wegeschickt! aber schön, so etwas zu hören, es lässt mich lächeln;) [QUOTE]kann mir nochmal jemand zeigen wie das mit den zitaten geht[/QUOTE] so vielleicht, habs selber noch nie gemacht;) gruss veritas nyte |
| Red_Rita | lieber veritas, ich weiss schon wie das nachher auf dem bildschirm aussehn soll, aber nicht wie ich es anstellen muß das es auch funktioniert. |
| Veritas | liebste red rita!;) also man schreibe eine´antwort.....kligge dann auf zitat das oben bei den vB codes kopiere ein bestimmten text ausschnitt und füge ihn ein [QUOTE]lieber veritas,[/QUOTE] so ich hoffe ich konnte helfen! gruss your veritas nyte |
| Red_Rita | DANKE leibster veritas |
| Anchensenamun | Hey Red_Rita, [QUOTE]lass dir sagen sie sieht sogar sehr gut aus [/QUOTE] Danke..... *verlegengrins* Ich freu mich auch auf Freitag. |
| Red_Rita | hi du, auch da, ich geniesse es mal frei zu haben und vor dem Pc sitzen zu können. Auch wenn meine rechtschreibung eine katastrope ist ich keine smilies setzen kann und das mit den zitaten noch nicht hinhaut. |
| Anchensenamun | Macht ja nix. Das lernste alles! ;) Schön, dass man Dich hier auch mal antrifft!! |
| Veritas | ich bin auch glücklich frau darkman lesen zu sehen..... freud mich! ich bin veritas nyte ein kleiner bub aus der kleinen stadt tübingen! nicht bemerkenswert aber ganz lustig eigentlich...;) |
| Red_Rita | ja leider hab ich nur noch bis um 16uhr zeit aber wir sehn uns ja morgen, schade das wir veritas nich mitnehmen können (hier steht ein weinender smilie) |
| Veritas | alles nur weil ich aus tübingen komme...jaja kleinstadt ist ein fluch;) in tales adun veritas nyte |
| Anchensenamun | Das finde ich auch sehr schade! :confused: |
| Red_Rita | also dann bis morgen tschüüüüüs |
| Veritas | jaja aber morgen ist bei uns im ZZ sowieso 42°fieber da muss ich hin....hehe*pfiuuuu* tschüssi! V.N. |
| Darkman | Hi, Veritas, ich habe die Fotos, die Dir Anchen geschickt hat, auch gesehen. Wenn ich sie nicht schon kennen würde und nicht schon eine Frau hätte, wäre ich jetzt schon längst unterwegs zu ihr. ;) Ich finde die wirklich Klasse. Und Du? Schreib mal was dazu... Bin ich echt gespannt... :cool: Anchen hat mir auch eines von Deinen Fotos geschickt. Rita findet Dich hübsch und ich halte mich jetzt zurück, sonst kommen meine "homophilen Neigungen" wieder durch, Du weißt schon... :D :D :D |
| Veritas | hey darkman! [QUOTE]Und Du? Schreib mal was dazu... Bin ich echt gespannt... [/QUOTE] sry die frage ist mir zu undurchsichtig formuliert...naja...zu was schreiben? anchensenamun oder die bilder? ich würde gerne was dazu schreiben...doch zu was? danke für die komplimente doch...wahrlich entsprechen sie nicht de wahrheit....denn so ein ein "schönling" bin ich nun auch nicht!:-[ ich bin nicht wirklich schwul.....naja hatte zwar schon erfahrungen aber das wars;)!:D nochmals vielen dank, für die nettigkeiten, welche ich erhalten habe, doch ich bin es nicht wert.... in days of taken years Veritas Nyte |
| Darkman | Hey Veri-Mann, irgendwie sprichst Du jetzt völlig in Rätseln. Ich will mal versuchen, Klarheit reinzubringen: [QUOTE]sry die frage ist mir zu undurchsichtig formuliert...naja...zu was schreiben? anchensenamun oder die bilder? ich würde gerne was dazu schreiben...doch zu was? [/QUOTE] Also erst mal zu den Bildern, wie findest Du die Darstellung, wie wirken sie auf Dich, gefallen sie Dir, usw. Ja, und dann natürlich zu IHR selbst, wa sagst Du zu ihrer Ausstrahlung (besonders das Bild mit ihrer Katze), wie findest Du ihr Aussehen, usw. Meinetwegen schreib es mir per PM, wenn Du das hier nicht in der Öffentlichkeit machen willst. [QUOTE]danke für die komplimente doch...wahrlich entsprechen sie nicht de wahrheit....denn so ein ein "schönling" bin ich nun auch nicht!:-[[/QUOTE] Wahrlich, oder warscheinlich? Also, weder noch, das, was ich geschrieben habe stimmt 100%. [QUOTE]ich bin nicht wirklich schwul.....naja hatte zwar schon erfahrungen aber das wars![/QUOTE] Ich auch nicht wirklich, keine Sorge. Deswegen auch die :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D [QUOTE]doch ich bin es nicht wert....[/QUOTE] Sorry, aber muß ich jetzt mal ein paar harte Worte fallen lassen: DAS IST BULLSHIT! Jeder Mensch ist etwas Wert. Ja, gut, es gibt vielleicht ein paar Ausnahmen, aber die sitzen in den Todeszellen oder lebenslänglich. Wobei ich mir nicht mal da wirklich anmaßen will von "wertlos" zu reden, selbst diese Gestalten sind nicht grundschlecht auf diese Welt gekommen. Vielleicht hätte man sie noch retten können, wenn man sie als Kinder für wertvoll gehalten hätte, wer weiß. Aber jetzt drifte ich - glaube ich - ab... |
| Veritas | okay hier meine ewartete antwort! alles kein problem,...ich bin ein kind der öffentlichkeit;):D die bilder von ihr sind nicht schlecht...sie haben..was von...mysteriös sein;) ich denke...man hat sie sehr gut getroffen.. sie haben eine besonders..intweressante wirkung bei mir erziehlt, von welcher ich nicht abgeneigt bin! zu anchensenamun persönlich...ich denke, sie ist sehr nett, was auch ein sehr wichtiges attribut ist...du und rita, ihr hattet recht damit zu sagen, dass sie sich schlechter macht als sie ist. was man als zeichen großer unsicherheit oder auch als zeichen, der erwartung sehen kann. doch meines erachtens, bin ich nicht würdig ihr zu gefallen oder, dass sie mich interessiert, denn es gibt dinge in meinem leben, die dunkel sind sogar schwarz(ich meine natürlich nicht die farbe damit sondern schwartz als traurig) mein aussehen entspricht einem großem fluch...den ich loswerden möchte, denn dieser fluch ist etwas, was ich noch nichtmal meinen erzfeinden wünsche, deshalb verstehe ich einige dinge nicht,...wie z.B. was so schön daran ist....oder anderes! ich bín im grunde eine person, die man sich nicht als freund wünscht, nicht weil ich unwahr bin oder sonstige schlechte eigenschaften habe, nein! sondern weil ich einem punkt meines lebens begegnet bin, der mich unsicher, traurig und klein gemacht hat. verzeih mir deshalb meinen"bullshit" ich hätte nicht erwartet, dass du schwul bist, ich sah es auch mehr als "farce", aber ich danke dir trotzdem von herzem, dass ich ein solch derartiges kompliment erhalten habe, es bedutet mir sehr viel! in visions Veritas Nyte |
| Darkman | Na also, geht doch :D :D :D [QUOTE]ich denke, sie ist sehr nett[/QUOTE] Das ist sie in der Tat. [QUOTE]doch meines erachtens, bin ich nicht würdig ihr zu gefallen oder, dass sie mich interessiert[/QUOTE] Hmmmmm, wie wärs, wenn Du sie das (mit-)entscheiden läßt? [QUOTE]dinge in meinem leben, die dunkel sind sogar schwarz(ich meine natürlich nicht die farbe damit sondern schwartz als traurig)[/QUOTE] Ja, schon klar, ich denke die _Farbe_ hier bei uns (Goths) ist das Ausdrucksmittel, oder so... Dunkle Punkte hat wohl jeder von uns in seinem Leben, der eine mehr, der andere weniger. Ich kenne allerdings niemanden, der wirklich _keine_ hat, mich eingeschlossen. Meißt haben die, die behaupten, keine zu haben, die dunkelsten... ;) [QUOTE]mein aussehen entspricht einem großem fluch...den ich loswerden [/QUOTE] Autsch, Treffer, versenkt. Wir wollten Dir nicht zu nahe treten. [QUOTE]ich bín im grunde eine person, die man sich nicht als freund wünscht[/QUOTE] Hat Dir so einen Quark (Sorry, wieder hartes Wort, nicht persönlich nehmen!) irgendwann mal jemand gesagt oder zu verstehen gegeben? Der- oder diejenige gehört sofort "ausgemustert"! :mad: [QUOTE]ich hätte nicht erwartet, dass du schwul bist, ich sah es auch mehr als "farce"[/QUOTE] Glaub mir, ma(n) muß nicht schwul sein, um sich trotzdem in einen Mann zu verknallen, Erfahrungssache ;) [QUOTE]aber ich danke dir trotzdem von herzem, dass ich ein solch derartiges kompliment erhalten habe, es bedutet mir sehr viel![/QUOTE] Bitte, gern geschehen, und wirklich _ohne_ irgendwelche Hintergedanken... @Anchen, sorry, daß ich Dir gerade Deinen Thread klaue... :p Wir sehen uns ja eh morgen... |
| Anchensenamun | @ Darkman Kein Problem. Aber schon interessant was so aus meinem unkreativen "Öhm...." geworden ist :) Bis morgen. Freu mich schon. Grüß Deine Süße von mir. @ Veritas Ähm....siehe am besten PN. |
| Darkman | gell, do schaugst... ich mich auch... mache ich. |
| Veritas | heyho leutz! [QUOTE]Autsch, Treffer, versenkt. Wir wollten Dir nicht zu nahe treten. [/QUOTE] mit sowas tritt man mir nicht zu nahe! ich habe es im bezug auf meine tübinger bekanntschaften eher gemeint! ich denke nicht, dass es schlimm ist mir ein kompliment zu machen, ich habe gelernt damit umzugehen! ich bin nicht mehr der jenige, der ich vor 3 jahren war, damals wurde ich sehr arrogant, nachdem ich ein solch schönes und angenehmes kompliment erhalten habe! [QUOTE]ich bín im grunde eine person, die man sich nicht als freund wünscht[/QUOTE] damit wollte ich nur ausdrücken, dass ich "gefährlich" bin, im psychologischem sinne! ich bin kein psychophat, doch bin ich sehr emotionell, was bedeutet, dass nochnichtmal ich meine nächste reaktion erahnen kann.... und ja, meine ex, welche noch tief in meinem herzen sitzt, aber das ist eine andere kompliziertere geschichte, welche bei interesse gerne geschrieben werden kann! ich hoffe ihr missversteht mich nicht...denn es mir wichtig, das negative an mir zu benennen, denn sonst würden die alten fehler passieren, die ich nicht nochmals machen möchte! @darkman es ist nicht schlimm, mir gegenüber harte worte zu finden! im gegenteil...es freut mich, dass jemand den mut aufbringt, mich in meiner ausdrucksweise zu "kritisieren"...ich bin dir dafür dankbar! still keeping reality Veritas Nyte |
| Darkman | Hi Leut, [QUOTE]damit wollte ich nur ausdrücken, dass ich "gefährlich" bin, im psychologischem sinne! ich bin kein psychophat, doch bin ich sehr emotionell, was bedeutet, dass nochnichtmal ich meine nächste reaktion erahnen kann.... [/QUOTE] Daß Deine Reaktionen manchmal, na sagen wir mal, untypisch sind, das habe ich schon hier bei Deinen Antworten mitbekommen. ;) Heißt "gefährlich" und "sehr emotionell" jetzt eher impulsiv, oder richtig jähzornig/agressiv? Wobei ich mir vorstellen könnte, daß Du eher auto-agressiv bist... (Sorry, der Hobby-Psychologe geht gerade wieder mit mir durch, Du weißt schon, die Auto-Agressions-Schublade war gerade offen :D) [QUOTE]ich hoffe ihr missversteht mich nicht...denn es mir wichtig, das negative an mir zu benennen[/QUOTE] Also, Du meinst quasi, Du müßtest alle anderen vor Dir warnen? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Vielleicht versuchst Du ja auch nur Dich vor Dir selbst zu warnen, wer weiß? ;) [QUOTE]im gegenteil...es freut mich, dass jemand den mut aufbringt, mich in meiner ausdrucksweise zu "kritisieren"...[/QUOTE] Naja, eigentlich geht es nicht um Deine Ausdrucksweise, die ist schon ok. Viel mehr wollte ich das kritisieren, was andere Dir angetan haben oder einzureden versuchen. Ich finde es absolut daneben, einem Kind das Selbstvertrauen zu nehmen (bzw. es sich nicht aufbauen zu lassen), und anscheinend hat man das mit Dir gemacht. :eek: [QUOTE]und ja, meine ex, welche noch tief in meinem herzen sitzt, aber das ist eine andere kompliziertere geschichte, welche bei interesse gerne geschrieben werden kann![/QUOTE] Ja, gerne, ich finde andere Menschen und deren Geschichte(n) immer interessant. Anchen hat hoffentlich nix dagegen, hier in IHREM Thread... :D Oh, Anchen, meine Gebieterin des Kellers und des PCs dort... :D Meine lieben, braven, Vanilla-Eltern haben am Sonntag bei Ritas Party so eine Bemerkung von Dir mitbekommen: "Wenn Du nicht brav bist, bleibt die Peitsche heute Abend im Schrank". Bin mal gespannt, ob da noch Nachfragen kommen, glaube ich aber nicht wirklich... :D :D :D |
| deadmoroz | also ihr schreibt da ja richtig viel! |
| Darkman | und Du da richtig wenig :D :D :D |
| Anchensenamun | [QUOTE]Meine lieben, braven, Vanilla-Eltern haben am Sonntag bei Ritas Party so eine Bemerkung von Dir mitbekommen.....[/QUOTE] Autsch..... :) |
| Darkman | Moin, Nich so wild, die sind 1. Inzwischen einiges von mir gewöhnt und 2. Wollen die doch das Bild von ihrem "braven Sohn, der es zu was gebracht hat" gar nicht wirklich zurechtgerückt sehen... Das fällt dann von meiner Seite aus unter "Schutz der Umwelt" :D :D :D |
| Anchensenamun | Na dann bin ich ja beruhigt. Will ja niemandes Illusionen zerstören :) |
| Darkman | ich auch nich... :D Mal was anderes: Nimm doch heute Nachmittag Deine beiden Outfits mit, Rita trägt ihres auch. Dann könnten wir nochmal Foto-Session machen... ;) |
| Anchensenamun | Geht klar! |
| Darkman | Suuuuupiiiie... :D |
| Veritas | HEYHODIGIDI!!!!!!!!:) |
| Darkman | "Bawitdaba da bang a dang diggy diggy diggy said the boogy said up jump the boogy My name is KIIIIIIIID, Kid Rock" :D :D :D Jetzt driftets, glaub ich, wirklich ab... :D |
| Anchensenamun | Ja, das Gefühl hab ich auch.... Total gaga! :D :D |
| Darkman | Das war übrigens aus "Bawitdaba" von Kid Rock... :D |
| Anchensenamun | @darkman Hey, ich geb´s ja ungern zu. Aber die Fotosession hat echt Spaß gemacht :) |
| Red_Rita | hi anchensenamun, ich trage dich auf meinen schwingen hoch ,hoch über das weite land ich halte dich solltest du fallen solange bis du selber fliegen kannst |
| Darkman | @Anchen, gelle, mit dem/den richtigen Model(s), in der richtigen Umgebung, mit dem richtigen Forografen... ;) Schon in der BDB gesehen? Ist schon erstaunlich, was man aus so ner 08/15-Cam rausholen kann... @Rita: Hach ist das gut... Dahinschmelz (obwohl das nicht für mich ist)... |
| Anchensenamun | @Rita Ach Du meine Güte. Das ist ja voll lieb..... *rotwerd* @Darkman Nee, hab´s mir noch net angeschaut. Trau mich net.... *tütelü* |
| Darkman | [QUOTE]Nee, hab´s mir noch net angeschaut. Trau mich net.... *tütelü*[/QUOTE] Solltest Du wirklich machen... Und wenns böse Kommentare gibt, lösche ich die einfach, ok...;) |
| Anchensenamun | *gg* Hey, gemoggelt wird nicht! :o :D |
| Veritas | Yeah! mogelpower;):D:D:D |
| Anchensenamun | Spinner! :D |
| Darkman | Hey sei doch nich so hart zu meinem Veri-Kumpel, ich glaube, der steht nich auf sowas, im Gegensatz zu mir...:D |
| Anchensenamun | Naja, Ihr könnte Euch ja gemeinsam zurückziehen und gegenseitig Eure Wunden lecken.... :) Da habt Ihr dann beide was davon! :D |
| Darkman | Ja, und immer wieder auflecken... :D So wie der Samy das mit seinem Schwanz gemacht hat, fast 2 Wochen lang, immer wieder... :D Nur für die nicht-Insider hier: Samy ist kein Mensch! :D :D :D |