German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: neu hier
resehdaHallo, ich grüße euch , die ihr hier schon Stammgäste oder Langzeitbewohner seid.
Resehda ist seit langem mein Nick.
Also, nun bin ich hier, komme von Lightkultur, und ich lese mich vorerst mal so durch, dabei sehe ich womöglich irgend etwas Bekanntes, ob nun Geschriebenes ...
oder auch einen bekannten Namen..
Bin für Überraschungen jederzeit offen.
:) und ich mag Smileys....:)
Bis dann ! Resehda
RigatonaWillkommen!!!!

Bin gespannt auf deine Schreibattacken *g* ;)Viel spass... und auf gute Bekanntschaften!!

*kanne kaffee und kuchen hinstell*

*mampf* :D

mit stillem grusse

Riga
Bird of preyEin herzliches Willkommen auch von mir.
Ich hoffe du lebst dich gut ein hier ;)
Veritas[QUOTE] ;) und ich mag Smileys.... ;)[/QUOTE]

ich auch:):p

viel spass wünsch ich dir;)
gruss
Veritas Nyte
mikrobe*winke*

hast also auch den Weg hierher gefunden :)

Lieber Gruß
m(ell)ikrobe
DarkmanHi,

von mir auch ein Herzlich Willkommen...

*Kuchen reinstopf*
*Mampf*

*Smilie werf* :D ;)
Nopewas wird hier im foyer seit einiger zeit immer soviel gemampft? :-D

hallo auch von mir ;)
deadmorozHerzlich Willkommen hier!

Ich wünsch dir viel Spaß und gute Unterhaltung!

Dark Greet
isisei auch gegrüßt resehda!

*mir etwas kuchen nehm ;) *

hoffe dir gefällt es hier!

by, by :D :) :cool:
Morcegaschließe mich einfach mal meinen Vorgängern an...
Herzlich Wilkommen!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur