| resehda | Hallo, ich grüße euch , die ihr hier schon Stammgäste oder Langzeitbewohner seid. Resehda ist seit langem mein Nick. Also, nun bin ich hier, komme von Lightkultur, und ich lese mich vorerst mal so durch, dabei sehe ich womöglich irgend etwas Bekanntes, ob nun Geschriebenes ... oder auch einen bekannten Namen.. Bin für Überraschungen jederzeit offen. :) und ich mag Smileys....:) Bis dann ! Resehda |
| Rigatona | Willkommen!!!! Bin gespannt auf deine Schreibattacken *g* ;)Viel spass... und auf gute Bekanntschaften!! *kanne kaffee und kuchen hinstell* *mampf* :D mit stillem grusse Riga |
| Bird of prey | Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich hoffe du lebst dich gut ein hier ;) |
| Veritas | [QUOTE] ;) und ich mag Smileys.... ;)[/QUOTE] ich auch:):p viel spass wünsch ich dir;) gruss Veritas Nyte |
| mikrobe | *winke* hast also auch den Weg hierher gefunden :) Lieber Gruß m(ell)ikrobe |
| Darkman | Hi, von mir auch ein Herzlich Willkommen... *Kuchen reinstopf* *Mampf* *Smilie werf* :D ;) |
| Nope | was wird hier im foyer seit einiger zeit immer soviel gemampft? :-D hallo auch von mir ;) |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen hier! Ich wünsch dir viel Spaß und gute Unterhaltung! Dark Greet |
| isi | sei auch gegrüßt resehda! *mir etwas kuchen nehm ;) * hoffe dir gefällt es hier! by, by :D :) :cool: |
| Morcega | schließe mich einfach mal meinen Vorgängern an... Herzlich Wilkommen!!! |