German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: a dark soul from Spain
La_MuErTeI can see you but you can't see me
I'd protect you if you wouldn't, kill me
Are you certain that you fell down?
I'm just waiting, so you really let your gun down?
Your relaxed, your sublime, your amazing
You don't even know the danger you're facing
If I'm quiet, I'll slide up behind you
And if you hear me I'll make sure to try to find you

I've been with you all day
I'm trying to stay calm
I've been beaten and it's really hard to breathe
I'm going to enter you and kill you there with me

The violet's down
Don't get to make a sound
Oh God I'm feeling it
It's making feeling pecks
My skin is caving in
My heart is craving out
No mercy, no remorse
And its going off course

(watch me) Bring me to my knees
(waiting) I am your disease
(lover) Can I step down please
(lover) You don't love me

(wait, no, wait, no, wait, wait, not yet, no wait)

I'm treading through my veins
I'm trying to hold on
You can bare a mole thats almost worth from me
I'm gonna to tear you apart and make you see
MAKE YOU SEE!

(watch me) Bring me to my knees
(waiting) I am your disease
(lover) Can I step down please
(lover) You don't love me

This is the virus
THE VIRUS OF LIFE
It gets inside us
AND HURTS US INSIDE
This is the virus
THE VIRUS OF LIFE
This is inside us
THE ONE THAT CONNECTS

It's almost time to play
It's time to be afraid
I can't control the pain
I can't control in me
I'm glad I'm ready now
You're almost ready now
I'm gunna raid it now
I'm gonna break it down
I see you in the dark
I see you all the way
I see you in the light
I see you bright as day
I wanna suck your face
I wanna suck your soul
I wanna wear your face
I WANT TO BREAK IT ALL

(watch me) Bring me to my knees
(waiting) I am your disease
(lover) Can I step down please
(lover) You don't love me

This is the virus, the virus of life
This is the virus, the virus of life
This is the virus, the virus of life
This is the virus, the virus of life

THIS IS THE VIRUS, THE VIRUS OF LIFE!
THIS IS THE VIRUS, THE VIRUS OF LIFE!
THIS IS THE VIRUS, THE VIRUS OF LIFE!
THIS IS THE VIRUS, THE VIRUS OF LIFE!

I love this song

Ich hoffe das ich in nachtwelten echte gothics finde die so sind wie ich und meine freunde die keine angst haben sich das gesicht weiss an anzumalen und so auf die strasse zu gehen

ein parr fotos von meinen besten freund und auch ein parr von mir
[IMG]http://abuela.freewebpage.org/nada161.jpg[/IMG]

[B]un foto de la muerte[/B]
[IMG]http://abuela.freewebpage.org/nada162.jpg[/IMG]

[B]y uno de mis ojos[/B]
[IMG]http://abuela.freewebpage.org/nada169.jpg[/IMG]

sry ich muss jetzt gehen ich komme in 3 Stunden

Ich hasse euch alle :)
DarkmanWow, Du bist ja son richtiger, stahlharter Super-Goth.
Oder willst das wohl mal werden, wenn ich das auf den Fotos so recht erkennen kann... :D

Naja, trotzdem wünsche ich Dir, daß Du das findest, wonach Du suchst... ;)

[QUOTE]Ich hasse euch alle [/QUOTE] Ich Dich nicht.
La_MuErTe[QUOTE]Naja, trotzdem wünsche ich Dir, daß Du das findest, wonach Du suchst... [/QUOTE]
Schmerzen


lol jetzt ganz ernst

die ganze welt glaubt das gothics so sind

hey ihr seit doch echte gothics

warum hat mir noch keiner von euch gesagt
das gothic nix mit schmerzen & de tod zu tun hat ????

Ich hasse es wirklich jeder der mich nicht kennt denkt das ich irgent
so ein scheiss Sartanist bin



[QUOTE]Ich Dich nicht.[/QUOTE] :)
deadmorozWillkommen!

1. Satanist
2. Goth hat eher wenig mit Satanismus zu tun
3. was ist ein echter Goth?
4. ich wünsch dir viel Spaß hier!

Laut dem Satanismus muss man zuerst wirklich geliebt haben, bevor man wirklich hassen kann!!!

Dark Greet
Veritas[QUOTE]hey ihr seit doch echte gothics [/QUOTE]

um ehrlich zu sein, nein!
ich bin kein goth!
obwohl ich ein bisschen den "goth-style" in meinen persönlichen integriert habe!




[QUOTE]Ich Dich nicht.[/QUOTE]

ich dich´auch nicht, ich habe dich lüüüüüüüp!
Darkman[QUOTE]die ganze welt glaubt das gothics so sind[/QUOTE]
Wie sind sie denn, die Gothics? Und: Was die "ganze Welt" glaubt, ist mir ziemlich egal. ;)

[QUOTE]hey ihr seit doch echte gothics[/QUOTE] Interessant. Wer sagt das?

[QUOTE]warum hat mir noch keiner von euch gesagt
das gothic nix mit schmerzen & de tod zu tun hat ????[/QUOTE] Du hast nicht gefragt. Übrigens: Schmerzen kommt eher aus Richtung der BDSMler, die aber auch Goths sein können und umgekehrt... :D

[QUOTE]Ich hasse es wirklich jeder der mich nicht kennt denkt das ich irgent so ein scheiss Sartanist bin.[/QUOTE] Vielleicht kennst Du bloß die falschen Leute? ;)
Nein im Ernst: Über dieses Thema (Gothic + Satanismus) gibt es hier im Forum einige interessante Diskussionen. Such mal nach "Satanismus" in der Forums-Suchmaschine.
La_MuErTe[QUOTE]Wie sind sie denn, die Gothics?[/QUOTE]
eigentlich das gleiche wi diese hiphop kinder (ich hasse hip hop)
wir ziehen uns an wie satanisten und wir horen die gleiche music


[QUOTE]Und: Was die "ganze Welt" glaubt, ist mir ziemlich egal. [/QUOTE] nein das kannst du wirklich nicht sagen
letztens hat meine schwester ein haus fur mich gemietet
jeder hat sich beschwert "da wohnen satanisten"
"Diese Schrecklich laute music"

Ich aczeptiere jeden wie er ist egal ob er ein Towny
"immer nike usw"



[QUOTE]Interessant. Wer sagt das?[/QUOTE]
: German Gothic Board :
ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht das du den ganzen tag pop music horst

so ganz ohne sinn würde sich keiner in : German Gothic Board :




[QUOTE] Goth hat eher wenig mit Satanismus zu tun[/QUOTE]
wirklich wow
[QUOTE]Ich hasse es wirklich jeder der mich nicht kennt denkt das ich irgent so ein scheiss Sartanist bin
[/QUOTE]

[QUOTE]scheiss Sartanist [/QUOTE]
Ist nicht gut gemeint "negativ" :D
DarkmanDas check ich jetz nich, Goths sind Hip-Hop Kinder, wie, was, ???
[QUOTE]nein das kannst du wirklich nicht sagen [/QUOTE] Doch, kann ich. Was "die Welt" glaubt, ist mir völlig Banane. Was einzelne Menschen (Freunde, Bekannte, ...) glauben, schon weniger. Und laute Musik kann man auch leise stellen. Fällt dann unter "Umweltschutz" :D
[QUOTE]ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht das du den ganzen tag pop music horst [/QUOTE] Nein tue ich nicht. Bei mir im Büro läuft den ganzen Tag "Rock-Antenne" mit guter Rockmusik, teilweise Rock, aber auch Hardrock (Motörhead und sowas). Auch Nightwish, ... Im Moment läuft Pink Floyd.
Und ansonsten höre ich auch noch Downspeed Chillout Psy Goa, und andere elektronische Mucke... Und natürlich Oomph und son Goth-Kram ;) , das aber eher selten...

Ansonsten hast Du anscheinend Probleme hier mir den Zitaten... ;)
La_MuErTe[QUOTE]Das check ich jetz nich, Goths sind Hip-Hop Kinder, wie, was, ???[/QUOTE]

ehm Goths machen das gleiche wie diese kleinen Hip hop kinder

wir ziehen uns schwarz an usw

sry keine zeit ich muss jetzt arbeiten
Veritasziehen sich hip-hop kinder schwarz an?
...mhm....ein paar schon die, GANGTA halt;):D
Erbin der Aschehey böser mensch!!

wünsch dir eine schlimme udn schmerzhafte zeit heir:D

ganz anch deinem belieben
Darkman[QUOTE]muss jetzt arbeiten[/QUOTE] Gibts bei euch keinen Jugendschutz????? :D :D :D
La_MuErTe[QUOTE]Gibts bei euch keinen Jugendschutz????? [/QUOTE]
ehm ab 16

hast du ein problem damit das ich 17 bin ????

Darkman wenn du uber mein alter lachst
es ist mir wirklich egal mach was du willst

wetten wir das du angst hast du foto hier zu posten

[QUOTE]wünsch dir eine schlimme udn schmerzhafte zeit heir [/QUOTE] [B]THX[/B]

[QUOTE]ziehen sich hip-hop kinder schwarz an?
...mhm....ein paar schon die, GANGTA halt[/QUOTE]

also wir sind die copy von satanisten
das kann keiner beschreiten
wir horen die gleiche music wir zihen uns gleich an wie diese freaks

darum ist es das gleiche wie diese noch mehr von mir gehassten hip hop kinder
die zihen sich nach ihrer komischen music richtung an
Darkman[QUOTE]hast du ein problem damit das ich 17 bin ???? [/QUOTE] Auf dem Foto seht ihr aus wie 13. Vielleicht liegt das daran, weil es so unscharf ist, vielleicht, weil es so winzig ist, vielleicht aber auch an eurer Schminke und den Haaren, vielleicht aber auch an Deinem Auftreten hier im Forum, wer weiß das schon so genau.

Trotzdem viel Spaß hier und möge der Tod mit Euch sein... ;)
DarkmanAch nochwas:

Ja, ich habe große Angst, hier ein Foto von mir zu posten.
Dann würden ja alle sehen, daß ich erst 10 bin... :D :D :D
Veritas[QUOTE]vielleicht aber auch an Deinem Auftreten hier im Forum[/QUOTE]

ja dark-kumpel, das könnte hinkommen!;):D
woran es liegt weiß man nicht, hätte sie auch auf 12-13 geschätzt, aber wir (veritas und ich*ompfg*)wollebn mal ganz ruhig sein!;)

habt viel spass, bis der TOD uns scheidet!
Veritasauch ich füge noch ein p.s. an!

[QUOTE]darum ist es das gleiche wie diese noch mehr von mir gehassten hip hop kinder [/QUOTE]

gothic sein, hat wenig mit der musik und wenig mit der kleidung zu tun, man muss es fühlen! es ist ein gefühl in einem, was einem zu einem goth macht, nicht das auftreten...

und ausserdem ist hassen ein so schlimmes wort, es sollte eigentlich verboten werden....

der vergleich mit satanisten, ich bin es leid mich dazu zu äussern...nur so viel:
es mag sein, dass satanisten, gothics ähneln, doch ist satanist sein eine andere lebenseinstellung!

ich gebe dir einen rat, bitte halte dich in zukunft von diesen äusserungen fern, es zeigt nämlich, dass du noch einiges zu lernen hast....was mich zu der auffassung bringt, dass du mit 17 anfangen solltest erwachsen zu werden!

dark screaming
Verits Nyte

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur