| laverna | Tjoa... ich habe endlich einen ordentlichen Nick gefunden, weswegen ich meinen alten Nick "Astaldonovwen" ablege. Ich werde natürlich nicht mit beiden Nicks hier posten, Astaldonovwen ist tot ;) So, mehr wollt ich nicht sagen :D |
| Veritas | na dann hoffe ich, dass dir dein neuer nick nicht langweilig wird! und lass ihn nicht auch sterben;):D in dark sleeps Veritas Nyte |
| laverna | hehe, danke. Nee, der wird nicht langweilig und deswegen wird er auch nicht sterben ;) |
| Veritas | dann will ich mal für dich hoffen!:p:D:D:D still sleeping Veritas Nyte |
| deadmoroz | na gut, dann heiß ich dich unter deinem neuen Namen Willkommen! warum ist der Alte jetzt tot??? Dark Greet |
| laverna | deadmoroz, der ist tot, weil er mehr oder weniger nur ein Übergangsnick war, bis ich einen bessern finde. Astaldonovwen war mehr als nur einfallslos. Und nun ists laverna. Und zwei nicks brauch ihc ja nicht ;) |
| Gothiclady25 | möge der zungenbrecher nick in frieden ruhen,es lebe laverna;) |
| oceansoul18 | Na dann auch von mir ein herzliches willkommen, laverna! darf man denn erfahren was dieser nick bedeutet bzw. wie du drauf gekommen bist? |
| laverna | @ Gothiclady25 Hehe, das war wirklich n Zungenbrecher. War ein einfallslos generierter Nick :D @ oceansoul18 Laverna ist die römische Göttin der Diebe ;) Auf den Nick gekommen bin ich, weil ich vor einiger Zeit eine weitere email-adresse haben wollte/brauchte. Mir gefällt der Buchstabe "L" , damit war der Anfangsbuchstabe meiner mailadresse klar. Ich wollte gerne ein lateinisches Wort/Name, weil ich Latein interessant finde (War mein bestes Fach *hinterher heul*). Also hab ich meinen Stowasser rausgekramt, entstaubt und bei L aufgeschlagen. Und da stand "Laverna". Das ist die Geschichte hinter diesem Nick ;) :D |
| Veritas | wow es ist interessant zu hören, wie andere nicks zu stande kommen;) bei mir it es schwerer zu verstehen!;):D |