| Woffel | Najo, is kein Willkommensgruß, aber ein Rückmeldungsgruß. Nachdem ich sehr lange Zeit nicht mehr hier war, komm ich wieder zurück, allerdings wird meine Aktivität auch weiterhin recht gering sein, aber so ab und an schau ich ma wieder rein. Ich hatte die letzten Wochen/Monate wie auch immer, kaum Zeit, bewerbungen, dann musste ich 2 Wochen lang das Haus hüten und jetzt gehts weiter mit Bewerbungen und so weiter ... Das wird was. Also einfach mal "Be Back" Und raushüpf Woffel |
| deadmoroz | hallo!!!! *ganz lieb Willkommen heiß* wo warst du denn so lange??? hab dich scho richtig vermisst! Dark Greet |
| Woffel | ja wie gesagt... bewerbungen schreiben, sich um einen Ausbildungsplatz bemühen... kostet viel zeit ... und wird auch weiterhin noch viel zeit kosten... |
| deadmoroz | vielleicht hast du ja ein wenig Zeit, dass du hier mit uns ein paar Gesprächen führst! Hoffentlich hast du mit all deinen Bemühungen Erfolg! Dark Greet |
| Veritas | ich hab dich auch vermisst woffel... |
| Woffel | o.O wie kann man mich bloß vermissen, hab doch kaum was zur erheiterung gebracht (von den vielen fröhlichen Posts, die ich früher in unschuldiger freudigkeit(?) geschrieben habe) Werde mich aber wahrscheinlich was das Foyer betrifft, ein wenig zurückziehen. Habe momentan einige seelische und gefühlsame Probleme, die ich erst bereinigen muss |
| deadmoroz | Ich hoff, dass bei dir bald wieder alles in Ordnung ist! *schüssel kekse hinstell* |
| Veritas | dieselben wünsche äussere ich dir gegenüber auch, woffel... in wishing nice dreams Veritas Nyte |