German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: carpe diem alle miteinander
KANTTach auch an die Community,
heiße KANT und bin einer der Neuen hier im Chat, weil mein alter schon ne Weile offline ist...keine Ahnung warum:( Muß aber zugeben der hier bei euch Leutchen ist auch nicht schlecht !:D
Naja, egal...nun mal was zu mir: Bin eben der KANT, der gute, und wie nicht unschwer zu erahnen ist interessiere ich mich brennend für die geliebte "Phil"!!! Hm...keine Ahnung...der Rest ergibt sich schon von selbst, denk ich mal

KANT

P.s.: Den Sisters sollte die Weltherrschafft gebühren;)
deadmorozcarpe notcem!!!

Immerhin:
Wenn die anderen schlafen bin ich noch auf um Seife zu machen!!!

Willkommen auf Nachtwelten!

Dark Greet
Veritasja was kann ich da noch sgen.....
lass es dir und uns gefallen!
viel spass und sonstiges auf [url]www.nachtwelten.de[/url]
in fishing dreams
veritas nyte

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur