German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo, ich bin neu hier
KitsumiJa, wie der Titel schon sagt, ich bin neu hier. Dann erzähl ich mal ein klein wenig über mich. Ich bin (erst) 15, werde in 1½ 16. Ich hab so vor 3 Jahren festgestellt, dass ich nicht mehr so aussehen will wie alle anderen Mädchen. Da ich mir alles vom meinem Taschengeld kaufen muss, hat es ne Weile gedauert... Ich hab mir erst ne Woche lang mal alles durchgelesen, bis ich mich entschloßen habe mich anzumelden und jetzt endlich auch zu posten. Es ist echt interesant was ihr so schreibt.
Ach und, meinen Nickname hab ich schon seit eiwgkeiten. Der stammt noch aus der Zeit in der ich mich in Anime und Manga Foren rumtrieb. :D

-Kitsu
Rigatonana dann herzlich willkommen Kitsumi!!

und lass nicht auf deine schreibkünste warten!!;)
ich hoffe du wirst dich wohl fühlen!

*kanne kaffe hinstell*

mit stillem grusse

Riga
Veritashallöchen ich bin veritas nyte!
ich wünsche dir ne tolle zeit hier;):D
und sonstiges...hab halt spass....

p.s.
in einigen manga foren, heisse ich Ryu!

ich mag japanische nicknames;)

machs gut und gehab dich wohl,
dein
Veritas Nyte
KitsumiDanke :) *tasse kaffe nimmt*
deadmorozHerzlich Willkommen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur