| asche des wotan | eben gerade erst angekommen auf dunklen pfaden, hoffe ich hier verständnis und freundschaft zu finden... und hiermit dürfen auch gerne fragen zu meiner person gestellt werden *lächel* die asche |
| me_me4049 | hey na dann herzlich willkommen... ich bin auch gerade mal wieder ganz frisch ;) fragen zu deiner person? icq nr.? ;) |
| Morcega | Herzlich Wilkommen in den Nachtwelten!!! Verständnis und auch Freundschaft findest du hier bestimmt. Die Zahl der registrierten Mitglieder ist ja nicht gerade klein... ;) |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen wer ist wotan? |
| Exekutor | Hallo und viel Spaß in den Nachtwelten! Wotan: Der germanische Gott Wotan entspricht dem nordischen Odin und wurde vor allem in den südlicheren Gefilden Germaniens verehrt. Darüber hinaus ist Wotan eine der tragenden Figuren in der Tetralogie Der Ring des Nibelungen von Richard Wagner. Ciao Exe |
| asche des wotan | danke für die erklärung :) besser hätt ich es nicht schreiben können... und danke für das herzliche willkommen... schön, dass hier eine so freundliche atmosphäre herrscht... |