German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hallo...?
asche des wotaneben gerade erst angekommen auf dunklen pfaden, hoffe ich hier verständnis und freundschaft zu finden... und hiermit dürfen auch gerne fragen zu meiner person gestellt werden *lächel*

die asche
me_me4049hey na dann herzlich willkommen... ich bin auch gerade mal wieder ganz frisch ;)
fragen zu deiner person? icq nr.? ;)
MorcegaHerzlich Wilkommen in den Nachtwelten!!!

Verständnis und auch Freundschaft findest du hier bestimmt. Die Zahl der registrierten Mitglieder ist ja nicht gerade klein... ;)
deadmorozHerzlich Willkommen

wer ist wotan?
ExekutorHallo und viel Spaß in den Nachtwelten!


Wotan:
Der germanische Gott Wotan entspricht dem nordischen Odin und wurde vor allem in den südlicheren Gefilden Germaniens verehrt.

Darüber hinaus ist Wotan eine der tragenden Figuren in der Tetralogie Der Ring des Nibelungen von Richard Wagner.


Ciao Exe
asche des wotandanke für die erklärung :) besser hätt ich es nicht schreiben können...
und danke für das herzliche willkommen... schön, dass hier eine so freundliche atmosphäre herrscht...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur