German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: wow...endlich geschafft
black lilywow, wie gesagt ich habs jetzt endlich auch mal geschafft mich zu registrieren!
ich, ein 16jähriges mädel aus baden-württemberg, bin schon länger da, konnte mich aber irgendwie nie registrieren, warum auch immer, aber schwupps, da bin ich :) , glücklich es endlich geschafft zu haben!

also erstmal ein freundliches hallo meinerseits,
black lily
end_raumherzlich willkommen und viel spaß beim lesen/schreiben
;-)
winterkindDem schließe ich mich an :)
ExekutorHallo und viel Spaß auf den Nachtwelten.

Woher kommst du denn genau?


Ciao Exe
Veritasherzlich willkommen!
auch ich wünsche dir viel spass;):D

p.s.
schneit es bei euch auch?
in tübingen liegt mir ein bisschen zuviel;)
deadmorozHerzlich Willkommen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur