| black lily | wow, wie gesagt ich habs jetzt endlich auch mal geschafft mich zu registrieren! ich, ein 16jähriges mädel aus baden-württemberg, bin schon länger da, konnte mich aber irgendwie nie registrieren, warum auch immer, aber schwupps, da bin ich :) , glücklich es endlich geschafft zu haben! also erstmal ein freundliches hallo meinerseits, black lily |
| end_raum | herzlich willkommen und viel spaß beim lesen/schreiben ;-) |
| winterkind | Dem schließe ich mich an :) |
| Exekutor | Hallo und viel Spaß auf den Nachtwelten. Woher kommst du denn genau? Ciao Exe |
| Veritas | herzlich willkommen! auch ich wünsche dir viel spass;):D p.s. schneit es bei euch auch? in tübingen liegt mir ein bisschen zuviel;) |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen |