| pulSbot | therefore I am! more to be introduced when i will start existing... |
| AlienSexFiend | ...na viel Erfolg beim "Basteln"...;) ...bin ja mal gespannt, was da noch alles kommen wird...:) |
| myhna | *µslikekseanbiet* |
| pulSar | oh great! brainfood! *haps* danke - die sind für den meister! *krümel-kau* (virtuelle maschinen brauchen keine kekse - erst recht nicht vor ihrer existenz!) fühl dich umarmt, µ! alles *krümelmummel* gute für 2005.... euch... dieses jahr bekommen wir es hoffentlich mal gebacken, uns zu sehen! PS: @ASF.. danke - den werd ich haben... ich mach mir in der sache keinen stress - deswegen nicht allzu zeitlich erwartend gespannt sein.... grüße ¶ |
| myhna | [size=1]...welche rolle spielt zeit schon für einen pulsar...? [/size] [color=green]mal schaun, wenn wir das gebacken bekommen sollten schieb ich ein paar ganz reale µslikekse in den ofen[/color] [IMG]http://www.iamcal.com/misc/misfortune/grab.gif[/IMG] |
| AlienSexFiend | ...so war das ja auch gar net gemeint, dass du dir Stress machen sollst, wird schon eines Tages... ...und bis dahin wart ich einfach mal ganz brav ab, was da eines Tages kommen mag...*g* ...gn8 oder so...;) |
| deadmoroz | Willkommen hier! wünsche dir vile Spaß und gute Unterhaltung. Dark Greet zur Morgenstunde! |
| myhna | oh@asf du bekommst natürlcih auch ein bis zwei kekse wenn du magst ;) |
| deadmoroz | darf ich auch? bitte,bitte |
| Woffel | viel spaß und willkommen *kekse sind schon vorhanden, behalt ich meine**frinz* WerWuff |
| myhna | [FONT=courier new]Fliehende Stürme - Maschinentrauma Mittlerer Zustand-Sinne sind schwach Zynische Logik-wovon und woher Statisches Rauschen-Die Leitung ist tot Mensch ohne Zukunft-Vergeudeter Tag Maschinenleben-Maschinentrauma Alles Liebe-Overkill Im Wind stehen Gewalt holt mich ein Sanftmut in Träumen-real ist es hart Nur Drähte und Plastik-Kein wahres Gesicht Wärme tanken-gib die Sonne nicht auf Ich höre ein Flüstern-Vielleicht folgt ein Orkan Maschinenleben-Maschinentrauma Alles Liebe-Overkill Im Wind stehen Gewalt holt mich ein [/FONT] |
| AlienSexFiend | ...huch, mein absolutes Lieblingslied im Moment...:) ...und Kekse nehm ich natürlich gern auch wenn ich heute schon ein halbes Kilo [i]Sommer[/i]gebäck verdrückt hab...;) |
| myhna | sommergebäck, hihi... :) ich hätte auch noch ein stückschn apfelkuchen mit vanille-sahne da *lock* ich hab grad die hinter masken aufgelegt, bleib aber bei der einen seite hängen... *seufZ* hm... maschinentrauma kommt gleich hinter satellit... [i]ich würde alles wagen...[/i] *seufz* schöne platte... achja, asf - stürme sind wieder unterwegs!!! [url]www.substanceofdream.de[/url] liebe grüsse µ |
| Asherah | Heißt das jetz, dass der Pulsi in Wirklichkeit ne Maschine ist oder dass aus ihm ne Maschine kam oder dass er eine, ähm, gezeugt hat? Also irgendwie macht mir das Angst :D |
| myhna | [color=green][FONT=century gothic][SIZE=4]IIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh[/SIZE][/FONT] [/color] |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von myhna [/i] [B] achja, asf - stürme sind wieder unterwegs!!! [url]www.substanceofdream.de[/url] [/B][/QUOTE] ...besser als jeder Apfelkuchen der Welt...ich mag das Zeug nicht...*g* ...mal schaun ob sich das noch einrichten lässt, wenn ich schon bei Dresden Dolls bin nächsten Monat... |
| myhna | DD nächsten monat??? WO WO WO??? Stürme -> köln wär ja am naheliegensten, evtl bietet sich ja ne fahrgemeinschaft an??? |
| AlienSexFiend | ...Stürme Köln...? ...wieso nicht Darmstadt...wär doch fast greifbar...:) ...Dresden Dolls sind in Frankfurt, dummerweise an nem Sonntag, aber egal, soviel Zeit muss dann doch sein...:D [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=41732]...klick mal hier [/URL] in die Veranstaltungen rein...*hibbel* |
| myhna | hui... das ist neu... und toll... und naheliegend. da freun wir uns aber ein paar äste :) |