| docht | tag ;) bin grad erst neu reingeschneit. scheint ja recht schoen hier zu sein, so wie ich das auf den ersten blick wahrgenommen hab. wollt euch also nur mal warnen so, dass ich jetzt da bin, so als neuer, der noch keine ahnung hat, wo die schlafsaeele (schreibt man das wort so? oO) und die baeder sind und zu welchen zeiten es gemeinsames essen gibt ;) soll ich mich vorstellen? naja, wuerde ein wenig aufwaendig und sicher langweilig werden. mensch liest sich, und lernt sich dann kennen ;) hoffe |
| Fragile Angel | Hi Du. Herzlich willkommen hier! Ich hoff, dein erster Blick wird Dich nicht trügen! ;-) Also ich find dieses Forum einfach allererste Klasse. Viel Spass hier! FA |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen! |
| letzteSehnsucht | tag dir wirds hier ganz bestimmt gefalln ;) gruß |
| Nope | *schlafraumzeig* so und gemeinsam gegessen wird sieben mal täglich :) |
| docht | dange fuer die netten worte :) freu mich schon aufs schlafen, hunger hab ich kein mehr fuer heut *g* moin wieder. aber 7 ma is doch scho recht viel :D naja bin ja au untergewichtig *g* |
| Morcega | Willkommen! An das viele essen gewöhnt man sich hier recht schnell. *Schüssel Kekse hol* :D ;) |
| Gr. Gaulichter | STIEFEL AUSZIEHEN!!! ich hab gerade frisch gebohnert, sie vandale. :D gg |
| Morcega | Oha, tschuldigung... *sich ganz artig die Stiefel auszieht und ins Stiefelregal stellt* |
| deadmoroz | Stiefel ausziehen? Morcega: seit wann trägst du Stiefel? das hab ich nicht gewusst! aber wenn ich jetzt so nachdenke.................................... |
| docht | trag auch keine :> bin doch nich so |