| Angua-DW | ... grüßt euch! :) Meinen dritten Post gönne ich nun doch einem selbstdarstellenden Thread, um euch auf die Anwesenheit der Wache aufmerksam zu machen. Und wer die Discworld kennt, versteht Name, Sig und Titel... ;) Nun, wie ihr seht, habe ich die Ära, in der ich mein Dasein hier als sinnloser Mitleser gefristet habe, abgeschlossen und mich ans Selbst-Schreiben gewagt um die Nachtwelten zu bereichern... :p Vielleicht ist noch erwähnenswert, dass ich aus dem schönen Stuttgart komme, wo so oft die Sonne scheint, dass man sie vor lauter Schnee gar nicht mehr sieht. Mon dieu, welch Paradoxon... :rolleyes: Und nun werde ich meine Zeit, die ich eigentlich nicht haben sollte, damit verbringen, hier zu stöbern... Man liest sich :) |
| oceansoul18 | Na dann herzlich willkommen! also noch ein(e) stuttgarter(in), schön, gibt ja echt viele hier. komme auch aus der nähe. (schwäbisch ist eigentlich ein schrecklicher dialekt finde ich...) jaja, das mit der zeit ist so ne sache, ich hab eigentlich auch keine und bin doch ständig bei nachtwelten. wenn du dich einmal hier eingelebt hast kommst du nicht mehr davon los... |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen! ich mach es kurz, damit ich dich mit meinem Post nicht zu sehr vom schreiben aufhalten! Dark Greet |
| Ezekiel | aha... Überwald... mir persönlich gefallen die Igors ja am meistren.... gruß |
| Rigatona | Herzlich Willkommen!! Hoffe wirst dich auf NW wohl fühlen:)!!! *kanne kaffee hinstell* lass nicht auf deine schreibkünste warten!! mit stillem grusse |
| Angua-DW | Danke euch allen für die liebe Begrüßung... :D @Ezekiel: Oh ja, die Igorf find klaffe... :rolleyes: @Rigatona: Verdammt, ist meine fortgeschrittene Kaffeesucht schon bis hier her vorgedrungen... :eek: ;) |
| Ezekiel | nun ich präferiere ja den mit der körperteilzucht und dem schlimmen sprachfehler... *g* |
| Yar`gan | Ein Pratchett-Leserling, wie nett. Willkommen! |
| TwilightSun | "Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf" *lächel* ein wunderbares Motto für eine Werwolffamilie... Einen schönen Start hier, genug Pratchettbegeisterte wirst du hier mit Sicherheit finden... Liebe Grüße Twi - Fan der Stadtwache |
| Angua-DW | [QUOTE]"Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf" *lächel* ein wunderbares Motto für eine Werwolffamilie...[/QUOTE] Oh ja, ist es, und wahr ist es obendrein... Danke fürs Erinnern an den Spruch, ich sollte ihn noch in meine Sig aufnehmen... :) |