| gehirnfasching | so werd ich eben auch nochmal ein neuen thread hier reintippseln.... weil...gehört sich ja so..... und in diesem sinne.... liebe grüsse gehirnfasching |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen! auch ganz kurz und bündig! Dark Greet |
| Alchemistin | hallo (noch kürzer) |
| MccDaniel | hi (kürzer geht wohl nich) :D |
| Dunkelchen | *tasse tee reich* |