| totesnichts | ja, also hallo erstmal. Ich hab nicht wirklich ne ahnung von diesem forum, aber egal. Wie alt seid ihr denn hier alle so? Also ich bin 13 jahre, bin zu klein und naja sonst fällt mir nicht viel ein. Ich darf leider wegen meiner Ellis nur am wochenende an den pc. wenn irgendjemand lust hat mir zu antworten...muss aber nicht sein... |
| Demon17 | Hi totesnichts, der Alterdurschnitt an diesem Board liegt so bei Mitte 20 schätz ich mal. Ich selbst bin schlappe 30 Jahre älter als Du, aber nicht repräsentativ. Jedes Forum hat seine eigenen Regeln, die in den ersten Threads zu finden sind. Deshalb ist es auch schwer etwas allgemeines darüber zu sagen. Wenn Dir themenorientierten Foren zu ernst sind, schau mal in den Freundeskreisen. Vielleicht findest Du ja einen FK aus Deiner Gegend, wo Du ein paar Leute kennen lernen kannst. Viel Spaß beim posten.:) never surrender demon17 |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen! Wünsch dir viel Spaß hier! Dark Greet |
| Alchemistin | tag auch!! viel spaß noch beim schreiben.. bald werden deine ellis bestimmt schon einsehen, das ein comi gar nicht so schlimm ist...bestimmt ansonsten kann man das board auch am wochenende genießen;) |